WinFuture-Forum.de: Tv Am Pc über Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Am Pc über Kabel


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Februar 2007 - 10:12

Hallo

was mir dabei auffällt das bei allen MediaCenter PRogrammen sei es Cyberlink powercinema oder vermutlich auch Vista MediaCenter TV karten für dvb C komplett ignoriert werden. IST DVB C so uninterressant das es einfach keine beachtung findet?

man kan ja nicht einfach deswegen Auf Satelitt umstellen wenn man in einem Mehrfamilienhaus lebt wo kabel verlegt ist. DVBT ist für mich uninterressant da es ja nur ein sehr kleines Angebot an Sendern gibt


hat jemand erfahrungen mit DVB C und TV Karten in Vista Mediacenter, habe eine Interne KArte Technotrend c2300 und eine externe box FireDTV
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0