Finde ich toll. Die machen kostenlose Werbung.
Ich habe mich eben mal kurz auf Computerbild umgesehen, ich glaube ich war noch nie dort gewesen. Ich konnte keine Werbung sehen, als ich die Seite direkt aufrief(nicht über Proxy) da stockte sie eine Weile (ca. 3 Sekunden), weil dann Werbung nachgeladen wurde, von einen nicht ganz so schnellen Server.
Irgendwie lustig...
Winfuture = Reklamerüpel Der Woche (computerbild)
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 13:34
Zitat (shiversc: 09.02.2007, 11:37)
Finde ich toll. Die machen kostenlose Werbung.
Ich habe mich eben mal kurz auf Computerbild umgesehen, ich glaube ich war noch nie dort gewesen. Ich konnte keine Werbung sehen, als ich die Seite direkt aufrief(nicht über Proxy) da stockte sie eine Weile (ca. 3 Sekunden), weil dann Werbung nachgeladen wurde, von einen nicht ganz so schnellen Server.
Irgendwie lustig...
Irgendwie lustig...
dies bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen!! Leute, wir machen mit dem Thema ganz offensichtlich überwiegend Werbung für eine Presseerzeunis von Bild!! Wollen wir das wirklich!? Auch ich habe mit meinen Beiträgen dazu leider beigetragen - es tut mir leid!!
#48 _Anjin_
geschrieben 09. Februar 2007 - 14:35
Braucht dir nicht leid zu tun. Computerbild ist doch Marktführer bei den angesehenen PC-Zeitschriften. 
Ach übrigens: Computerbild liest hier meistens mit. Ich erinnere an diesen Thread hier:
Winfuture In Der Computerbild
Die Beiträge von ksmichel.
Ach übrigens: Computerbild liest hier meistens mit. Ich erinnere an diesen Thread hier:
Winfuture In Der Computerbild
Die Beiträge von ksmichel.
Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 09. Februar 2007 - 15:14
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:44
linksta: das banner wird pro besucher 1 mal am tag angezeigt. wenn also am tag 150000 leute hier vorbeischauen, wird das banner am tag 150000 mal angezeigt. so erreicht der werbetreibende eine breite masse, was ihm ja logischerweise wesentlich lieber ist, als nur eine begrenzte zahl von nutzern zu erreichen, die den banner dann halt x mal sehen...

Hilfe
Neues Thema
Antworten