WinFuture-Forum.de: Fragen / Probleme Mit Dateifreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fragen / Probleme Mit Dateifreigabe


#1 Mitglied ist offline   Shining 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:39

Moin,

ich habe hier einen Laptop (WinXP) und mein Vista mit 2 Benutzerkonten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Berechtigungen für freigegebene Ordner unterscheiden kann. Das heißt egal wie ich etwas freigebe, es ist für jeden möglich Dateien oder Admin-Rechte zu ändern. In der Benutzerverwaltung habe ich "Standardbenutzer" ausgewählt.

Mache ich irgendwas falsch oder stimmt hier was nicht? :/

Danke für die Hilfe!

Gruß
Shining
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:47

du musst die einfache dateifreigabe ändern in die erweiterte, kompliziertere. kannst du im explorer machen. ist derselbe dialog wo man auch einstellen kann ob man alle dateien anzeigen möchte (also auch die systemdateien) oder nicht.

falls du nicht herausfindest wo kann ichs dir nochmals genauer erklären.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0