WinFuture-Forum.de: Cfos In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cfos In Vista


#1 Mitglied ist offline   Piece 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 18:41

Nach der erfolgreichen Installation und Funktion von cFos, trat beim nächsten Bootvorgang der Fehler "Key file problem 7!" auf. Weiß jemand, wie man den beheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 18:57

Und was genau geht am Keyfile nicht? Hast du Berechtigungen für deinen Benutzer auf das File gesetzt?

Kompliment übrigens, dass du CFos überhaupt installieren konntest. Der Installer hat nämlich Probleme schon beim entpacken. Habe ich etwas dran gerätselt. Nur mal für die anderen mit dem Problem: startet die Installation und sucht in eurem Temp-Ordner nach cfos. Dort kann man die Installation dann starten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0