WinFuture-Forum.de: T-online Und Fastpath - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Internet
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T-online Und Fastpath Habe ich fastpath?


#1 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 07. Februar 2007 - 16:42

Hallo,
ich habe mir bei t-online fastpath bestellt, dies hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich jedoch die Bandbreite von meiner DSL Leitung von DSL 2000 auf DSL 6000 durch ein kostenloses Upgrade erhöht habe, ist mein fastpath deaktiviert worden. Daraufhin bin ich in den T-Punkt in meiner Stadt gegangen und die haben mir das so erklärt, dass fastpath bei einer Tarif- bzw. Bandbreitenänderung deaktiviert würde. Sie könnten mir das aber wieder aktivieren. Daraufhin bekam ich per Post eine Auftragsbestätigung, dass fastpath mir aktiviert werden würde. Meine pings waren jedoch unverändert. Auf Nachfragen im T-Punkt, sagte man mir, dass ich das im T-online Kundencenter online erneut aktivieren müsste, da habe ich die Option aber nicht gefunden. Auf ein nochmaliges Anfragen im T-Punkt ist mir erneut mitgeteilt worden, dass auf meinem Anschluss fastpath aktiviert wäre und dass sie mir aus dem T-Punkt kein fastpath bestellen könnten (aber über einen Monat vorher konnte mir ein Mitarbeiter dort den Auftrag dafür erteilen). Weiterhin ist mir gesagt worden, dass ich dann für fastpath online einen Auftrag erteilen, doch dort kommt dann nur ein Buchungsfehler.
meine pings sehen so aus: http://bene1990.be.funpic.de/ping.JPG

Als auf meinem Anschluss fastpath aktiviert war, waren die pings immer zwischen 20ms - 30ms.

Meine Fragen sind jetzt:
1) Kann ich fastpath in dem T-online Kundencenter aktivieren, wenn ja wo?
2) Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich fastpath möglichst schnell bekomme.
3) Hatte jemand von euch änliche Probleme?


Ich hoffe ich hab mich präzise genung ausgedrückt, sodass ihr mir hoffentlich helfen könnt.

mfg smite
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#2 _Anjin_

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geschrieben 07. Februar 2007 - 17:14

Meines Wissens muss man Fastpath über das I-Net aktivieren.
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#3 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 07. Februar 2007 - 17:39

@Anjin: Das wurde mir von T-online auch mitgeteilt und angeblich wäre fastpath "wieder" aktiviert worden, nachdem es deaktiviert worden war. Jedoch sind die pings mit DSL 3000 + "angeblichem" fastpath ca. doppelt so hoch wie mit DSL 2000 + fastpath.
Meine Frage ist jetzt, wo ich fastpath im Internet aktivieren kann, da es ja angeblich deaktiviert worden ist.
smite
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#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 17:45

Gute Frage. Ich würde es auf der T-Online-Seite im Kundencenter probieren.
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#5 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 07. Februar 2007 - 17:49

Da habe ich es unter Dienste/Abos halt nicht gefunden. Und einen neuen Auftrag im Internet neu Beauftragen will, kommt die Meldung "Buchungsfehler".
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#6 Mitglied ist offline   Steffen1st 

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geschrieben 08. Februar 2007 - 10:33

Ruf doch beim dem Verein einfach mal an, mache ich auch immer so. Nerv die so lange, bis sie dir eine vernünftige Antwort geben und du den gewünschten Erfolg hast. :)

mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
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#7 Mitglied ist offline   greg 

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geschrieben 08. Februar 2007 - 10:41

Viel Glück bei deinem gelingen, dasselbe prob hatte ich auch.
Die ganze schose hat über einen Monat gedauert.
Im Kundencenter konnte ich ebenfalls diese Option nicht finden, ich habe es dann mehrmals über die T-Online seite probiert, bis es irgendwann mal geklappt hat.

Die Telefon Hotline ist auch das reinste Glückspiel, das man da mal jemand kompetentes erwischt.
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#8 Mitglied ist offline   Steffen1st 

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geschrieben 08. Februar 2007 - 14:28

Zitat

Die Telefon Hotline ist auch das reinste Glückspiel, das man da mal jemand kompetentes erwischt.


Das hast du recht! Man muss aber nur hartnäckig sein, denn klappt das - irgendwann haben die auch keine Lust mehr. :)
Das wars für mich, ich bin raus...
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#9 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 08. Februar 2007 - 14:49

Yop, Danke für die Antworten,
war vorhin nochmal da und die wollen das jetzt schon wieder weiterleiten und in den nächsten 24std. soll ich eine E-mail bekommen. Ich dachte persöhnlich hab ich da mehr Erfolg, dann werd ich jetzt nochmal die Hotline nerven!!!
smite
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#10 Mitglied ist offline   Murmel 

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geschrieben 09. Februar 2007 - 06:53

www.t-com.de dann im Suchfenster rechts den Begriff Fastpath eingeben und dann gehts weiter.
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#11 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 09. Februar 2007 - 17:58

@Murmel:
Dann bekomm ich leider die Fehlermeldung "Buchungsfehler", weil laut t-online auf meinem Anschluss fastpath aktiviert ist. Aber meine pings sagen was anderes.
mfg smite
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#12 Mitglied ist offline   Murmel 

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geschrieben 09. Februar 2007 - 18:19

Ich hab mir jetzt noch mal deinen Ping angeschaut. Sieht nicht so aus, als wenn Fastpath aktiv ist bei dir. Ich hatte ohne einen Ping weit über 60. Jetzt um die 30. Hartnäckig bleiben. Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht raten.
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#13 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 09. Februar 2007 - 18:45

Yop, das dachte ich mir schon. Mit fastpath war bei mir der ping knapp unter 30. Ich hatte nur vll. die Hoffnung, dass jemand da eine Lösung hätte, vll. dass ich fastpath doch im Kundencenter aktivieren kann.
smit
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#14 Mitglied ist offline   Murmel 

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geschrieben 09. Februar 2007 - 19:34

Da kannst du nur denen auf den Kranz gehen. Lass dich mal mit nem Techniker von denen verbinden und schildere dem mal das Prob. Was hast du denn für einen "Router"? Den W700v?
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#15 Mitglied ist offline   smite 

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geschrieben 10. Februar 2007 - 19:08

Ich habe den Linksys WRT54G. Ich werde dann mal mit einem Techniker sprechen, wenn ich dafür etwas mehr Zeit habe.
smite
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