WinFuture-Forum.de: Drucken Aus Ie 7 Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drucken Aus Ie 7 Nicht Möglich jedoch aus Word etc. problemlos


#1 Mitglied ist offline   Bobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Februar 2007 - 21:58

Guten Abend,
ich habe auf meinem Vista einen Drucker im Netzwerk freigegeben. Auf meinem Notebook, welches Zugriff auf den freigegebenen Drucker hat, geht alles einwandfrei. (Win XP SP2) Jedoch auf meinen PC (wo der Drucker angeschlossen ist) kann ich keine Druckaufträge aus dem Internet Explorer an den Drucker senden. (aus Word, Outlook und Bildmanager geht es!) Schalte ich im IE den geschützten Modus auf Inaktiv, dann kann ich auch aus dem IE drucken.

Woran liegt das?
Muss ich ein Skript einschalten?
Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke für Hilfe!

(Windows Vista Ultimate x86)

Dieser Beitrag wurde von Bobi bearbeitet: 06. Februar 2007 - 22:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 11:42

Keiner ne Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0