WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tv-karte (wintv-hvr 1100) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Tv-karte (wintv-hvr 1100)


#1 Mitglied ist offline   knilch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 19:40

Moin Moin, :)
folgendes Problem:

Habe mir von Vista die Business variante gegönnt. Alles läuft reibungslos, alle Treiber automatisch installiert. Selbst die von meiner TV-Karte. ( WinTV-HVR 1100)
Mein Problem ist, dass ich keine Software besitze um jetzt damit TV zu schauen....
In den Treibern direkt von Hauppauge ist kein Programm bei und das Media Center besitze ich nicht..
das Alte Programm von Windows XP läuft nicht auf Vista, und irgendwie komme ich da nicht weiter.

Die Funktion der Karte ist allerding schon unter Vista bestätigt..

Hauppauge.com
-Premium, Vista "in-box" (was soll das heißen?)

Hauppauge.de
-Treiber sind in Vista integriert (was ja auch stimmt) ;P
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0