WinFuture-Forum.de: Briefpapier Für Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Briefpapier Für Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2007 - 19:31

Serus,

ich hätte da mal ne Frage zu Outlook 2007. Weiß da zufällig jemand ob es dafür Briefpapier-Vorlagen gibt?
Ich habe zwar selbst schon auf der Ms-Homepage nachgeschaut, aber lediglich normale Brief-Vorlagen gefunden. Habe sonst auch nur irgendwelche total übertrieben bunte, animierte Vorlagen gefunden die nicht wirklich ansprechend sind. Durch Zufall bin ich auf die Apple Homepage gelangt, also falls jemand so was:
Apple für Outlook kennt (ich meine jetzt die Vorlagen), wär wirklich genial.

Danke schonmal im Vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0