Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe gestern einen Rechner neu gemacht, danach die erste runde Windows Update begonnen, womit ich auch den Internet Explorer 7 installiert habe.
Nach dem Neustart hat sich nun das Problem gezeigt das sich der Internet Explorer 7 gleich nach dem öffnen wieder schließt.
Das Problem muss an irgendeinem Update liegen, da ich vor 3Tagen einen anderen Rechner mit XP Home neu gemacht habe und dort das selbe Problem vorliegt.
Hat jemand eine Idee wie man den fehler (was für einer das auch immer ist) beheben kann?
Seite 1 von 1
Internet Explorer Startet Nach Windows Update Nicht Mehr XP Home - Internet Explorer über Windows Update bezogen
Anzeige
geschrieben 06. Februar 2007 - 18:46
Vielleicht nochmal deinstallieren und dann nochmal installieren lassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 06. Februar 2007 - 19:42
so ein zufall. dassselbe problem hatte ich heut auch. hab ihn manuell runtergeladen und einfach nochmal drüber installiert. danach ging es wieder. woran das nun gelegen, kann ihc dir leider nicht sagen, denn ich weiß es selber nicht. das muss aber neu sein, von seitens microsoft, weil letztde woche gab es das problem nicht, beim selben typ von rechner, gleiche installation...
frag billi....
frag billi....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten