WinFuture-Forum.de: Notebook öffnen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook öffnen? Muss CPU Lüfter reinigen


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2007 - 11:39

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss mein Notebook öffnen um den CPU Lüfter zu reinigen bzw. auszutauschen. Das ich die Schrauben lösen muss, ist mir klar, habe dies auch schon erlerdigt. Nun das Problem, uch muss erst das Display entfernen, doch da ist der Haken. Ic kriege das Display nicht entfernt. Hat jemand das gleiche Notebook oder weiß jemand einen Rat wie man dieses entfernen kann? Habe schon bei HP im Support nachgefragt, doch die unterstützen dies leider nicht. Es liegt nur an dem Plastik-teil, wo die Display Kabel lang gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Oder kann es auch am was anderen liegen, das die CPU auf 75°C läuft, selbst bei DOS Spielen?

Danke euch schonmal.


Aso, Notebook: Compaq Presario B1014

Dieser Beitrag wurde von Tille2000 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 11:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0