Und zwar bekomme ich keine Verbindung zum Router (DHCP -> IP wird nicht zugewiesen).
Im WinXP it alles richtig konfiguriert und mit einem anderen Router funktioniert es.
In der Option Netzwerkstatus kommt immer die Meldung: Eingeschränkte konnektivität.
Windows hat eine IP Zugewiesen da das der DHCP vom Router nicht gemacht hat.
Somit ist die Standard IP von 192.168.1.1 nicht erreichbar und das heißt ich kann ihn
nicht einrichten bzw. nutzen.
Der Router ist neu und es ist die Ersteinrichtung was ich machen will.
Ich verwendete die mit gelieferten und auch einige (4) andere CAT5 Kabel,
habe auch schon auf FactoryDefaults gesetzt.
Habs auch mit mehreren Rechnern (3) getestet und immer das selbe Ergebnis.
Nun die Fragen:
Ist dieses Gerät defekt?
Wenn nein: Was kann man da noch was machen?
Oder soll ich es zurück schicken und mir ein Austauschgerät zukommen lassen?
EDIT:
Was bedeuted es wenn die Power LED Orange leuchtet statt grün? Sicher nichts gutes oder?
Ahso, ich hab es gestern erst bekommen also ist es neu und ich kanns halt nicht verwenden weil ich nicht mal verbinden kann.
Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 11:53