WinFuture-Forum.de: Welche Soundanlage ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welche Soundanlage !


#1 _Arschkrampe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2012 - 11:55

Hi leute !!
Wollte mal fragen welche Soundanlage ihr empfehlen könnt?
Ich brauche unbedingt neue Boxen.. Die die ich habe sind ewig alt. vielleicht könntet ihr welche empfehlen? Ich hab auf der Seite WinFuture-Forum Regeln gelesen, dass man sich für eine Dolby Surround Anlage entscheiden sollte. Was habt ihr denn so?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eN-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2012 - 12:34

Eine Preisangabe wäre gut.
In welchem Rahmen bist du bereit zu investieren?

Nur am Rande: Ich persönlich habe mir im November ein Logitech Z5500 Soundsystem besorgt. Bisher bin ich zufrieden, musste aber 310€ hinblättern. Sicher gibt es da noch deutlich besseres, kommt alles darauf an, wieviel du investieren willst. Für mich waren die ~300€ aber die Obergrenze und daher kann ich mich nicht beklagen.

Außerdem wären ein paar Infos zu deinen bestehenden Geräten gut. Welche Anschlüsse, welche Audio-Technologien usw. Benötigst du digitale/optische Eingänge an der Anlage? Für mich war das ein Kaufgrund für mein Logitech-System.

Also:
- wie viel willst du maximal ausgeben (ungefährer Rahmen)?
- was für Geräte (mit welchen Ausgängen) nutzt du bisher, die du anschließen willst?
- wie groß ist der Raum?
- ...
Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0