Seite 1 von 1
Bluescreen! Bitte um Hilfe!
#1
geschrieben 07. Dezember 2011 - 20:45
Hallo!
Hatte gerade mal ein Thema wegen meines Grafiktreibers geöffnet!
--> Geforce Beta Treiber
Hab jetzt den PC gereinigt und den Original Treiber wieder installiert!
Hatte aber heute wieder den Bluescreen...
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Hab auch die DMP Datei noch am PC und eine Screenshot vom Bluescreen gemacht!
Danke!
Lg
Hatte gerade mal ein Thema wegen meines Grafiktreibers geöffnet!
--> Geforce Beta Treiber
Hab jetzt den PC gereinigt und den Original Treiber wieder installiert!
Hatte aber heute wieder den Bluescreen...
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Hab auch die DMP Datei noch am PC und eine Screenshot vom Bluescreen gemacht!
Danke!
Lg
Anzeige
#2
geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:12
hast meinen tip mit "DriverSweeper" beherzigt, das Tool im "abgesicherten modus" und danach den "alten" Beta-Treiber Ordner komplett geschlöscht bevor du, den neuen installiert hast ? ... falls nicht lass DriverSweeper noch mal im "abgesicherten Modus" drüber laufen und lösch den Beta-Ordner, bevor du den neuen draufziehst
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 07. Dezember 2011 - 21:13
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org
Avaaz.org
#3 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:49
Dann lad mal die dmp Datei auch hoch, wenn du sie schon hast.
#4
geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:25
leider steht immer Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen.
@Nerax, hab jetzt Windows mal komplett neu aufgespielt! Geht ja ziemlich schnell mit ner SSD!
@Nerax, hab jetzt Windows mal komplett neu aufgespielt! Geht ja ziemlich schnell mit ner SSD!
#5 _Volume Z_
geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:31
#6
geschrieben 08. Dezember 2011 - 00:35
@Volume Z Danke!
Hab die Datei angehängt!
Hab die Datei angehängt!
Angehängte Datei(en)
-
120711-7909-01.rar (24,66K)
Anzahl der Downloads: 85
#7 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:37
Diesmal war es der Prozess razerhid.exe, verursacht durch die DB3G.sys (liegend in \SystemRoot\system32\drivers\).
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x3B_DB3G+2929
Da wird geraten den Treiber zu deinstallieren.
Aber da du dein System neu aufgesetzt hast, sollte sich das Problem ja gelöst haben.
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x3B_DB3G+2929
Da wird geraten den Treiber zu deinstallieren.
Aber da du dein System neu aufgesetzt hast, sollte sich das Problem ja gelöst haben.
#8
geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:17
Ok danke! Is der Treiber kann wirklich ein Bluescreen veranlassen?
Ja hab die Razer Treiber nicht mehr installiert, die Hardware läuft auch ohne die Treiber!
Lg
Ja hab die Razer Treiber nicht mehr installiert, die Hardware läuft auch ohne die Treiber!
Lg
#9 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:36
Ja Treiber können einen Bluescreen hervorrufen.
#10
geschrieben 08. Dezember 2011 - 12:29
@Stone_0815: hast du dein Wimdows-System, nur mal aktuallisiert / geupdatet oder komplett neu installiert ?
weil bei ´ner kompletten Neuinstallation können ja eigentlich keine "Treiber-Leichen"
vorhanden sein.
weil bei ´ner kompletten Neuinstallation können ja eigentlich keine "Treiber-Leichen"
vorhanden sein.
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org
Avaaz.org
#11
geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:01
Hab die Systemplatte komplett formatiert und Windows neu aufgespielt! Bis jetzt alles reibungslos!
Lg
Lg
#12
geschrieben 08. Dezember 2011 - 17:04
@d4rkn3ss4ev3r kannst du mir vielleicht sagen, wie du die Datei ausgelesen hast?
lg
lg
#14 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 15. Dezember 2011 - 16:20
Mit den Debugging Tools for Windows.
Wie das geht, steht in dieser Anleitung: Debugging Tools For Windows
Wie das geht, steht in dieser Anleitung: Debugging Tools For Windows
Thema verteilen:
Seite 1 von 1