Hallo,
ein Bekannter hat sich heute im Elektromarkt seines Vertrauens einen neuen HP 625 gekauft. Natürlich Neu und Originalverpackt. Ich habe diesen für ihn ausgepackt und stellte direkt eine Macke oben rechts auf dem Gehäuse fest. Ihm war es egal, also an das Teil. Der Power-Button leuchtet - kein Bild. Hm... Per HDMI an meinen Monitor angeschlossen. Bild war da (Windows 7 einrichten...). Maus ging aber nicht und Tastatur auch nicht. Es scheint so, als sei das Teil komplett tot, bis auf da Innere. Gibt's irgendwas, was ich übersehe (Ich kann es einfach nicht verstehen) oder ist das Teil einfach von Werk aus tot?
MfG derpaufler
Seite 1 von 1
Neuer Laptop: Kein Bild, Keine Maus, Keine Tastatur Keine Fehlerdefinition
#1
geschrieben 19. März 2011 - 19:28
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
Anzeige
#3
geschrieben 19. März 2011 - 19:35
Find ich krass, dass es sowas noch gibt.
Naja, wer weiß, wie mit dem Paket umgegangen ist, bis es dort im Laden gelandet ist.
Okay, ist eindeutig, wollte nur sichergehen, dass ich nicht einfach zu blöd bin =)
Naja, wer weiß, wie mit dem Paket umgegangen ist, bis es dort im Laden gelandet ist.
Okay, ist eindeutig, wollte nur sichergehen, dass ich nicht einfach zu blöd bin =)
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
#4
geschrieben 19. März 2011 - 19:41
Wenn an einem neuen Gerät einzelne Teile (Monitor, Tastatur, etc.) nicht funktionieren gibts nur eins: zurück damit.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#5
geschrieben 19. März 2011 - 19:54
#6
geschrieben 19. März 2011 - 21:41
Zitat (DerPaufler: 19.03.2011, 19:28)
und Originalverpackt. Ich habe diesen für ihn ausgepackt und stellte direkt eine Macke oben rechts auf dem Gehäuse fest. Ihm war es egal
original verpackt und ne macke ? es ist ihm egal ?
das kann nicht orig verpackt sein und wenn es ihm egal dann ist es doch gut.
aber: das war irgend ein rückläufer oder sowas. neu verpackt, ein paar siegel drauf und das wird dann als sonstwas verkauft. kein wunder, dass der nicht funzt.
Dieser Beitrag wurde von luftabong bearbeitet: 19. März 2011 - 21:44
Sorry, an error occured!
Please try again later...
Please try again later...
#7
geschrieben 20. März 2011 - 12:38
aber testen die die geräte nicht, wenn die zurückkommen?
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
#8
geschrieben 20. März 2011 - 21:22
Zitat (DerPaufler: 19.03.2011, 19:35)
Find ich krass, dass es sowas noch gibt.
Nunja... Technik bleibt Technik... Fehler können passieren.
Zitat (luftabong: 19.03.2011, 21:41)
original verpackt und ne macke ? es ist ihm egal ?
das kann nicht orig verpackt sein und wenn es ihm egal dann ist es doch gut.
aber: das war irgend ein rückläufer oder sowas. neu verpackt, ein paar siegel drauf und das wird dann als sonstwas verkauft. kein wunder, dass der nicht funzt.
das kann nicht orig verpackt sein und wenn es ihm egal dann ist es doch gut.
aber: das war irgend ein rückläufer oder sowas. neu verpackt, ein paar siegel drauf und das wird dann als sonstwas verkauft. kein wunder, dass der nicht funzt.
Also DAS ist ja mal reine Mutmaßung... kann genauso gut bei der Herstellung passiert sein. Den Maschienen ist ne Macke egal.
@DerPaufler:
Der Nachteil an den Elektronikmärkten ist, dass die Pakete idR. nicht geöffnet und somit die Geräte "auf gut Glück" verkauft werden. Es ist einfach nicht möglich mal eben >300 täglich gelieferte Pakete zu öffnen und zu kontrollieren.
Wenn an einer Lieferung jedcoh schon von außen Auffälligkeiten vorhanden sind wird idR. genauer geschaut.
#9
geschrieben 22. März 2011 - 00:44
Heute umgetauscht, neuen bekommen.
Der läuft so weit. Leider hat er einen Pixelfehler. Ihn störts nicht, nur mich :-)
Naja, hauptsache er ist zufrieden.
Danke und LG
Der läuft so weit. Leider hat er einen Pixelfehler. Ihn störts nicht, nur mich :-)
Naja, hauptsache er ist zufrieden.
Danke und LG
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
- ← Gibt es auch Netbooks mit Glossy-Display?
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Notebook Festplatte Klackert Wie Ein Sekunderzeiger Einer Alten Wanduh →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1