WinFuture-Forum.de: Behindert Nach Aktenlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Behindert Nach Aktenlage Wie Langzeitarbeitslose aus der Statistik verschwinden


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 00:11

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/200.../behindert.php5

:D

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 01:26

Lol nicht schlecht solche N00bs.

#3 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 22. August 2009 - 02:34

Zitat

"Aber man könnte das auch anders begründen, nicht geistig behindert."

"Nein, ... da kann man nicht ... das sind vorgefertigte Formulare, die überall ... oder Tests, die überall in allen Agenturen für Arbeit in der Bundesrepublik gleich ablaufen."

Wie immer.
Hallo gehts noch :D ,denen hätte ich aber was ...

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 22. August 2009 - 02:51

LOL
Sollte man im Gegenzug frecherweise einen Behindertenausweis beantragen.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----

#5 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 22. August 2009 - 03:12

Beitrag anzeigenZitat (MiniComp: 22.08.2009, 03:51)

LOL
Sollte man im Gegenzug frecherweise einen Behindertenausweis beantragen.

Genau,das außerdem noch.

#6 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 06:38

Lol Rinnchen sei vorsichtig, das Inet wird doch überwacht, wenn das einer liest, das du was gegn sie hast, landest du auch so wo^wäre nicht so dolle.

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 09:20

Wenn ich bedenke, wie viele Gutachten und Untersuchungen sich manch Körperlich Behinderter unterziehen muss um die Anerkennung zu bekommen, und hier kann man anscheinend aufgrund 1 Test ohne persönliches Gespräch jemanden offiziell so einstufen?
Das schlimme ist, wahrscheinlich wird sich aber nix dran ändern,
aber wehe ich schreibe öffentlich Josef A. und seine Kollegen in Frankfurt wären krank im Kopf......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#8 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 23. August 2009 - 12:23

viele von den gutachtern (psychologen) haben nur deshalb psychologie studiert, um ihre eigenen macken besser therapieren zu können.

ich war einmal auf wunsch einer älteren dame (weit in den 70ern) in ihrer wohnung mit dabei, als der medizinische dienst eine pflegenstufe begutachtet hat. den arzt hätte ich um ein haar rausgeworfen. ich habe selten etwas derartig dikriminierendes erlebt, wie bei dieser "untersuchung". es fehlte echt nicht mehr viel und ich hätte ihm selbst eine pflegestufe verpasst...

diesem "medicus" habe ich die leviten aber sowas von deutlich gelesen, das könnt ihr mir glauben. diese drecksa* hat die alte frau derart herrisch angepöbelt, dass ich dazwischen gegangen bin. auf meine frage, ob einer seiner vorfahren vielleicht mal lagerarzt in dachau gewesen sei, ist ihm alles aus dem gesicht gefallen. im gegensatz zu ihm, hätte die alte dame immerhin schon ein ganzes langes arbeitsleben etwas geleistet und steuern bezahlt, damit leute wie er studieren könnten. allein schon dafür stünde ihr sein respekt zu. selten war ich derart geladen wie in diesem moment...

wie das wohl abgelaufen wäre, wenn die alte dame allein in ihrer wohnung gewesen wäre, kann sich jeder ausmalen... die gute frau war sowas von kusch, die hätte alles unterschrieben.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0