WinFuture-Forum.de: Syncmaster 2243nw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Syncmaster 2243nw eure Meinung ist gefragt :)


#1 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 18:13

Moin,
ich würde mir gern folgenden Samsung 22" Monitor kaufen:
http://shop.hoh.de/(S(uat5kx55zwrguhb20lxd...p;TY=2&ST=1

Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen. Ich weiss, dass er keinen DVI Anschluss hat sondern nur VGA-out aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür 50 Euro mehr ausgeben will für den Nächstbesseren.
Bin da nicht wirklich so anspruchsvoll. Ist das jetzt ein Riesennachteil, dass er keinen DVI-out besitzt?
Vielleicht hat ja jemand bereits diesen Monitor und kann mir seine Meinung dazu sagen.

Gruß
deepthought

Dieser Beitrag wurde von deepthought bearbeitet: 26. November 2008 - 19:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. November 2008 - 22:08

Hallo,

muss es Samsung sein?

Schau dir mal die TFT's von BenQ an, dort gibt es auch sehr gute TFT's die auch DVI haben für max. 150€.

DVI ist einfach aktuell und aktuelle sowie zukünftige Grafikkarten haben keinen VGA Anschluss mehr.

Da du nur 150€ ausgeben willst greif lieber zum einem der BenQ's, sie sind auch von sehr guter Qualität.

Analog oder Digital -> klick

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 15:39

Ok,
danke für den Hinweis mit BenQ. Find die Samsungs halt recht schick aber ich bin nicht darauf festgelegt.
Dann werd ich mich mal in einer anderen Richtung umschauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0