WinFuture-Forum.de: Elektroniker Für Geräte Und Systeme / Automatisierungstechnik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Elektroniker Für Geräte Und Systeme / Automatisierungstechnik


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 30. September 2007 - 17:09

Hallo bin grad dabei mich überall zu bewerben.

So jetzt hab ich mich Hauptsächlich für Elektroniker für Geräte und Systeme beworben.
Da kann man ja immer das gleiche Anschreiben verwenden (mit ein wenig individueller bearbeitung)
Kann ich auch das gleich Anschreiben für Elektroniker für Automatisierungstechnik nehmen?

im Anschreiben steht halt das ich mich für Elektronik interessiere und das ich mich gern mit Schaltungen beschäftige etc.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0