1&1 3dsl - Finger Weg !
#61
geschrieben 10. Dezember 2006 - 11:06
Soweit ich sehen kann, müsstet ihr 1und1 die Frist von vollen! 14 Tagen gewähren das Problem mit den Abrüchen zu beseitigen. Dann habt ihr rechtlich gesehen die Möglichkeit der fristlosen Kündigung.
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#62
geschrieben 10. Dezember 2006 - 11:12
#63
geschrieben 10. Dezember 2006 - 14:09
Besser wäre, wenn ihr eine email verfasst mit Beschwerde oder Reklamation, und als Absender der Name deines Vaters genannt wird.
#64
geschrieben 10. Dezember 2006 - 18:09
Dieser Beitrag wurde von Emicom bearbeitet: 10. Dezember 2006 - 18:14
#65
geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:19
man ist doch 2 jahre an den vertrag gebunden.
anderer seite ist es ein VERTRAGSBRUCH von 1und1 da es ja laut t-com techniker(der mein dsl geschaltet hat und von 1&1 den auftrag zum schalten von dsl LIGHT bekommen hat) zu 100% sicher ist dass 16000 zu schalten ist!
gibt es da irgendwelche ähnlichen fälle mit ergebnissen?
gruß
erik
#66 _moep_
geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:21
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 10. Dezember 2006 - 22:29
#67
geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:27
Aber DSL-Light ist natürlich zu wenig, und da dürfte man eigentlich wegen Nichterfüllung des Vertrages rauskommen.
#68
geschrieben 10. Dezember 2006 - 22:46
Zitat (grossejessy: 10.12.2006, 22:19)
man ist doch 2 jahre an den vertrag gebunden.
anderer seite ist es ein VERTRAGSBRUCH von 1und1 da es ja laut t-com techniker(der mein dsl geschaltet hat und von 1&1 den auftrag zum schalten von dsl LIGHT bekommen hat) zu 100% sicher ist dass 16000 zu schalten ist!
gibt es da irgendwelche ähnlichen fälle mit ergebnissen?
gruß
erik
In den meisten Fällen ist es genau anders herum, es wird versucht 16.000 zu schalten obwohl die Leitung es ncht hergibt. Da muss bei Dir ein fataler Fehler passiert sein.
Hört sich an wie aus einem schlechten Märchen.
Mir kommt es so vor, als würde 1und1 die Probleme gar nicht ernst nehmen und versucht hinten herum die Sache mit dem DSL wo's net geht zu bagatellisieren und runter zu spielen.
Gehe doch mit deinen Unterlagen zum Verbraucherschutz und lass dich beraten, Jessy.
#69
geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:18
habe gerade mit nem techniker von t-com vor ort gesprochen.
der versicherte mir dass t-com mir 16000 schalten kann und ich auch 16000 bekommen würde.
1&1 kann mir aber nur LIGHT schalten.
so geht es mehreren bürgern in meinem ort,die bei 1&1 sind, haben alle nur LIGHT.
die bei t-com sind bekommen die volle leistung.
kann mir jemand sagen ob oder wie ich sauber aus meinem vertrag komme?
oder ob ich mich raus kaufen kann?
gruss erik
#70
geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:26
#71
geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:31
Alternativ kannst Du natürlich auch bei der T-Com anfragen ob sie dich unter bestimmten Bedingungen freikaufen.
Oder anders...
Beispiel 1, Beispiel 2
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 16:34
#72
geschrieben 12. Dezember 2006 - 23:17
habe morgen nen termin mit jemanden von der telekom,hoffe der kann mir helfen!
wie ist das eigentlich mit der kündigungsfrist?ab wann werden die 2 wochen gerechnet,ab dem tag an dem man sich das erste mal einwählt,oder ab dem tag an dem man den vertrag macht?
ich hoffe ich komm da irgendwie raus...
wie soll das mit dem FREIKAUFEN gehehen?
grüße
#73
geschrieben 12. Dezember 2006 - 23:42
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 23:42
#74
geschrieben 13. Dezember 2006 - 09:04
na dann ruf ich doch gleich mal bei der telekom an und die sollen das für mich erledigen.-
ich hoffe das klappt!
gruss
erik
#75
geschrieben 13. Dezember 2006 - 20:15
Wenn ich in die nächst größeren Stadt ziehe, würd ich mich für QDSL + Base entscheiden, es sei denn Arcor hat bis dahin ein besseres Angebot.
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