WinFuture-Forum.de: Ursachen Für Niedrige Übertagungsrate? Lösungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ursachen Für Niedrige Übertagungsrate? Lösungen?


#1 Mitglied ist offline   jerry006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 10:55

Hallo,

ich bin mit smartsurfer 3 über das analoge modem u. s. robotics 56k fax win online gegangen.

egal, welchen anbieter ich gewählt habe, lag ich mit der übertragungsrate immer über 40.

jetzt habe ich drei weitere dfü-verbindungen eingerichtet (smart91, cosmos komet 4 und cosmos komet 5). alle funkionieren. aber ich komme nicht mehr über eine übertragungsrate von 20 hinaus. meist liegt sie deutlich darunter.

ich habe mit xpclean die dfü für analog nach den vorgaben optimiert.

woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

bitte um eure hilfe.

vielen dank im voraus.

gruß

ps: nutze xp pro sp2.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2005 - 16:14

Hört sich so an, als hättest du es geschafft dir mit XP-Clean deine Verbindung kaputtzuoptimieren.
Jetzt probier aber erstmal eine Verbindung mit einem anderen Anbieter aufzubauen, Freenet hat ganz gute Leitungen und CBC, wenn da wieder das gleiche ist, probieren die Änderungen rückgängig zu machen, wenn das nicht funktioniert System neu aufsetzen und in Zukunft die Finger von solchen Optimierungstools lassen.
Viel Glück!
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 31. Juli 2005 - 12:27

Tut zwar nichts zur Lösung beitragen aber ich hoffe du hast die -> Tarifänderung von smart91 mitbekommen.
0

#4 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 31. Juli 2005 - 12:34

Ich würde einfach mal alle Verbinungen löschen und dann wieder neu anlegen.

Probiere das doch mal zuerst aus. dann sehen wir weiter. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0