WinFuture-Forum.de: Medion-service Ist Nicht Gut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion-service Ist Nicht Gut Wer hat Erfahrungen?


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 20:06

...oder besser gesagt sch....

mein notebook ist jetzt grad mal ein halbes jahr alt. letzte woche fing die festplatte an, komische kratzgeräusche zu machen. ich bei medion angerufen, was die da machen können. die wollen natürlich den ganzen laptop abholen bzw. geschickt haben. das ganze würde bis zu 3 wochen dauern. ich hab die gefragt, ob die mir nich ne platte schicken können, ich wechsle die dann auch selber. aber das würde nur bei desktop-pc's so gehen.
dann ging das notebook 3 tage wieder ohne kratzen. heute ging das wieder los.
jetzt die frage. soll ich warten, bis die platte ganz nen abgang macht (sicherung hab ich schon gemacht!) oder soll ich nochmal bei medion nachfragen.
allerdings, wenn ich jetzt warte, bis die festplatte ganz hi geht, dann geht die bestimmt irgendwann mal in einem unpasssenden moment hinüber.
ich hab aber keine lust, jetzt 3 wochen auf das notebook zu verzichten.
was kann man da tun?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 28. Februar 2007 - 20:56

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 20:08

Bietet Medion nicht sogar ein Jahr lang kostenlosen VorOrt-Austauschservice an?
Falls ja dann ruf nochmal an und frag nach ob das nur eine leere Werbeversprechung ist...
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 20:11

ganze garantie ist 3 jahre. vor-ort-austausch-service weiß ich nicht, kenn ich nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Aemilius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:41

Such mal über Google nach dem Discountfan-Forum und lies dir mal in Ruhe die Beiträge die Medion betreffen durch.
0

#5 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:46

was willst du mir damit sagen? auf was willst du hinaus?
habe keine lust, mir 100 beiträge durchzulesen. reicht schon zu, wenn ich bei winfuture lese :wallbash:
hast du vielleicht evtl. entscheidende direktlinks?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 28. Februar 2007 - 20:49

0

#6 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2007 - 21:15

Also hier mal mein Kommentar zum Medion Support... Der ist echt nicht gut... Hab meinen PC wegen irgendnem Defekt eingeschickt und erstmal krieg ich den erst nach ca. 1 Monat zurück (auf der Seite stand ca. 15 Tage) und 2. ist jetzt noch ein Problem... Der PC fährt nicht richtig hoch aber nach ner Zeit schon man muss halt ca. 1 Minute warten bis er bootet :wallbash: Tja toller Service...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Februar 2007 - 21:19

tja da kann ich auch ein lied von singen....allerdings is mein rechner von pandaro....BOYKOTTIERT PANDARO!!!
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Aemilius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 21:42

Sagen wir mal so: Gewisse Medionrechner hatten/haben schon von Hause aus Probleme, entweder mit dem Design des Gehäuses oder mit den verbauen Komponenten etc. Interessante Threads sind z. B. die Threads über den Medion 8008, 8383, 8818 (nur eine kleine Auswahl). Dort findest du - m. M. n. - teilweise haarsträubende Geschichten, so werden dort mehrfach (also nicht nur zweimal) Grafikkarten getauscht, obwohl bekannt ist, dass eine bestimmte Serie Probleme verursacht. Als Alternative gab es für einige das Angebot, eine Grafikkarten von einem anderen Hersteller zu erhalten, die Krux an der Geschichte war nur, dass es keine gleichwertige sondern eine schwächere war... wirklich Interessant und (für mich) Meinungsbildend.
0

#9 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 14:12

Ich find die könnten bei Medion mal "normale" GraKas einbauen und nicht son Müll den kein Spiel unterstützt. Z.B. meine [MD 8800] ne GeForce 6700XL das Ding kennt kein Mensch und wird von (fast) keinem Spiel unterstützt...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#10 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 19:32

hör mir uff ^^ ich hatte den 8008 -.- ein trauma... seit dem nie wieder was ausm aldi was mit elektronik zu tun hat ^^ der pc war der schlimmste und teuerste fehler den ich je begangen hab und der support... viel blabla und nichts dahinter. 9600TX xD angeblich eine übertaktete 9500pro die war ja sooo lahm.

naja aus fehlern lernt man. aldi sollte bei lebensmitteln bleiben und nicht medion zeuchs verkaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0