Fehlerhafe Lieder Cs
#1
geschrieben 29. August 2006 - 07:12
Aber sobald ich eine Audio CD erstell fangen die Lieder an zu ruckeln und sind Fehlerhaft. An was kann dies liegen?
MFG
Random
Anzeige
#2
geschrieben 29. August 2006 - 07:18
#3
geschrieben 29. August 2006 - 07:22
oder ist es echt nur software fehler. kann es auch daran liegen das meine cpu zu heis ist?
#4
geschrieben 29. August 2006 - 07:38
Zitat (Random: 29.08.2006, 08:12)
In welchem Gerät ruckeln die? Welcher Brenner? Welche Firmware im Brenner? Wie brennst Du? Disc-at-Once oder Track-at-Once? Sind die Musikstücke auf der HDD oder werden die von CD eingelesen? Wenn von CD, wie sind die Laufwerke angeschlossen? Na denn mal los.

#5
geschrieben 29. August 2006 - 08:24
so viele fragen gleich so früh ^^...
also was ist mal Firmwire?
Es ruckelt in: Auto-Radio, Normale CD PLayer, am Computer hab ich es noch ned probiert.
#6
geschrieben 29. August 2006 - 08:33
#7
geschrieben 29. August 2006 - 08:58
Geschwindigkeit
an was noch?
#8
geschrieben 29. August 2006 - 09:09
Bezüglich der Geschwindigkeit: Ich brenne alle Audio-CDs 16-fach (Nero 6) und hatte damit noch in keinem Abspielgerät ein Problem.
#9
geschrieben 29. August 2006 - 09:18
Nero 7 Premium
hab nun nachgefragt.
#10
geschrieben 29. August 2006 - 14:04
Zitat (Random: 29.08.2006, 09:24)
Wikipedia
Zitat (Random: 29.08.2006, 09:24)
Sieht so aus, als ob Deine Geräte mit den gebrannten Rohlingen nicht klar kommen. Hier kannst Du nur probieren, bis Du den passenden Rohling gefunden hast, der läuft aber ansonsten würde ich sagen, Pech gehabt.
Mal ne frage, woher weisst Du das Daten CD/DVD's denn laufen. Hast Du die im Autoradio oder im CD Player getestet?

#11
geschrieben 29. August 2006 - 14:33
je schneller desto mehr fehler auf dem Rohling sind. Du kannst mit diversen Tools selbst testen, ob und wieviele Fehler die jeweilige Brenngeschwindigkeit bei Audio produziert.
Zum Thema Bug in Nero 7. Kann cih nur zustimmen. Ein Update kann das Problem event. beheben.
Desweiteren kann es zu Problemen führen wenn die Festplatte stark Fragmentiert ist. Die Festplatte kann event. Daten nicht schnell genug liefern. Zwar gibt es Technologien die Bufferunderuns verhindern, ein Garant für eine Fehlerfreie Audio Cd ist dies aber nicht, da der Brennvorgang unterbrochen und gewartet wird bis der Puffer wieder gefüllt ist. Danach wird der Brennvorgang fortgesetzt. Was bei Datencds unproblematisch ist kann bei weniger guter Hardware des Brenners zu problemen bei Audio CD führen.
Generell sollten Audio Cds nur im Disk at Once Modus gebrannt werden. Auch Track at once klan zu Knacksern führen. Denn bei Track at once werden zusätzliche Informationen auf das Medium geschrieben (runin und runout). Immerhin 44byte pro runin Header.
Lösungsvorschlag: Nero Updaten, Festplatte Defragmentieren und Tracks im DISK AT Once modus brennen. Event. anderen Rohling probieren
- ← Winxp Fehlermeldung
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp - Bluescreen: Unmountable_boot_device →