Nfsu2 Straße verpixelt.
#16
geschrieben 06. Dezember 2004 - 00:35
allerdings sieht jetzt die straße so aus, wie auf dem screenshot weiter oben und das kann doch für eine so neues game absolut net sein, oder? das sieht aus wie shice, total verwaschen (aber das sieht man ja net, wenn man fährt was? - danke EA Gaymes).
Anzeige
#17
geschrieben 14. Dezember 2004 - 12:37
Weiss echt ned, was ich noch machen soll. Habe die normalen Catalyst (4.11) drauf und es will einfach ned, hab auch schon sehr viel rumprobiert... Kann evtl mal jemand, bei dem es mit ner ATI 9600 o.ä. gut läuft nen Screen von den Einstellungen des Controll Centers machen und hier posten? Könnt mir auch mailen, würde mich über Hilfe freuen:
ICQ: 57919060
Mail: mail AT jens-z.de
THX
#18
geschrieben 14. Dezember 2004 - 13:10
Dieser Beitrag wurde von Abbadon bearbeitet: 14. Dezember 2004 - 13:11
#19
geschrieben 14. Dezember 2004 - 17:59
Zitat
Lösung: Aktiviere den Texturfilter bei den Anzeigeoptionen.
hilft das?
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#20
geschrieben 17. Dezember 2004 - 18:12
Saugt euch diese Datei runter und klickt dann zweimal drauf die nächsten meldungen bestätigt ihr mit ok und schon sind die straßen schön.
Hier die Datei
Dieser Beitrag wurde von mR.D bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 18:13
#22
geschrieben 18. Dezember 2004 - 22:58
Zitat (crox: 18.12.2004, 22:55)
<{POST_SNAPBACK}>
Nein, aber sieht nicht böse aus, schau dir halt den code der *.reg Datei an.
Rechtsklick und mit Editor oder Notepad öffen
#23
geschrieben 19. Dezember 2004 - 01:58
Zitat (return_0;: 19.12.2004, 01:34)
Omega sind doch für ATI und nicht von NVidia, oder täusche ich mich da jetzt?
#24
geschrieben 19. Dezember 2004 - 09:37
Zitat (ZakMcKracken: 19.12.2004, 01:58)
<{POST_SNAPBACK}>
Nein, gibts auch für nVidia
http://www.omegadrivers.net/
#25
geschrieben 20. Dezember 2004 - 06:44
Zitat (crox: 18.12.2004, 22:55)
<{POST_SNAPBACK}>
Ja ich und er hatt geklappt, ihr müsst aber vorher die datei im nfsu2 order reinpacken und dann ausführen.
#26
geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:21
Die Datei funktioniert nicht...
Bei mir hilft keine Einstelung etwas gegen den Pixel-Fehler der Straße...
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
#27
geschrieben 20. Dezember 2004 - 17:09
- entpacken mit winrar oder sonst was
- die entpackte nfsufilteringfix datei in deinen NFSU2 ordner reinpacken und sie dann ausführen und die nächsten mitteilungen mit OK beantworten.
Du musst auch die nfsufilteringfix datei im Ordner drinnen lassen also nicht wieder löschen wenn du sie ausgeführt hast.
Wenn das alles immer noch nichts bringt dann versuch das mal:
Zitat
habe eben nochmals in die registry geschaut und folgenden eintrag wohl das letzte mal übersehen.
und zwar findet man unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2
den punkt
g_TextureFiltering
bei mir war der wert auf 0 gesetzt (doppelklick), habe ich in eine 1 ersetzt und voila, das game hat bei mir keine pixelfehler mehr.
entweder ändert ihr es manuell in der registry (regedit) oder nehmt einfach meinen regfix:
www.msilver.de.vu/nfsufilteringfix.rar
Wenn es immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde von mR.D bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 17:10
#28
geschrieben 12. Januar 2005 - 17:03
ach ja, damals Need for Speed 5, das war noch ein tolles spiel... *schwärm*
#29
geschrieben 14. Januar 2005 - 11:36