wieder beginnt unser Windows (1803) ohne unser Zutun Probleme zu machen.
Meine Freundin (siehe PC-2) und ich (siehe PC-1) haben fast dasselbe Problem.
Nach dem Update von Dateien für WIN 1903 haben wir diese Probleme.
Wenn wir den PC- 1 + 2 hochfahren, kommt zuerst diese Meldung:
„Es konnten nicht alle Netztaufwerke wiederhergestellt werden.
Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Netzlaufwerke anzuzeigen.
Windows-Explorer“
Nachdem wir versuchen ein Backup mit AOMEI zu erstellen, treten bei mir Fehler auf, mit der
Meldung
PC-1 - Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED“
Bei meiner Freundin:
PC-2 - Stillstandcode: MULTIPLE IRP COMPLETE REQUESTS und Stillstandcode: ATTEMPTED SWITCH FROM DPC
Updates werden gerade abgeholt.
2019-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4530684) Status: Download ausstehend
2019-12 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4533002) Erfolgreich installiert am 14.12.2019
Status: Download ausstehend
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - Dezember 2019 (KB890830)
Status: Download ausstehend
Updateverlauf von meiner Freundin,
2019-12 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4533002) Erfolgreich installiert am 14.12.2019
2019-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4530684)
Erfolgreich installiert am 14.12.2019
2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4522741) Erfolgreich installiert am 04.12.2019
2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KIM524570)
Erfolgreich installiert am 13.11.2019
2019-10 Windows Autopilot Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4523786)
Fehler bei der Installation am 25.10.2019-0x80246017
2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4524100) Erfolgreich installiert am 23.10.2019
2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389)
Erfolgreich installiert am 23.10.2019
Kann es sein, dass die Updates nicht zu uns passen, unser Windows (1803) ?
Bedenkt bitte, wir sind hilflose Frauen und haben keinen blassen Schimmer von der Materie. Bitte erklärt uns das so, das wir es nachvollziehen können.
Und das wieder vor Weihnachten!
Dieser Beitrag wurde von Luna-1 bearbeitet: 21. Dezember 2019 - 16:46