da ich im Internet nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach. Ich habe LoveFiLM nun schon 5 Monate, und da bisher alles glatt lief, habe ich derzeit eine Vermutung. Ich habe am 13. Januar eine Bluray zurückversandt; ab den Briefkasten und dann sollte wie gewohnt alles laufen. Da der Datenträger laut LoveFiLM am Montag drauf, 7 Tage später, immer noch nicht angekommen ist, habe ich sie als verloren markiert und eine neue bekommen. Alles gut dachte ich, kann passieren. Sollte aber nur 3x pro 3 Monate passieren. Normalerweise war das alte Bluray Montag in den Kasten, Dienstag da, neue versandt und Mittwoch neue Bluray bei mir im Briefkasten.
Nun habe ich diesen Dienstag, 21. Februar die nächste versandt und bis heute ist wieder nichts bei LoveFiLM eingegangen. Ich warte noch bis nächsten Freitag ab. Dann hat die Post aber wirklich genug Zeit gehabt, um so eine Sendung verarbeiten zu können.
Ich habe den Anschein, dass ein Mitarbeiter der Post sich systematisch diese Medien rausfischt und LoveFiLM wie der Kunde dumm aus der Wäsche schauen.
Könnt ihr gleiches bestätigen? Kann doch nicht sein, dass auf einmal solche Sendungen nicht mehr ankommen, nachdem schon 6 Blurays einwandfrei gekommen und weggegangen sind.
Danke
Daniel
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. Februar 2012 - 20:15