ich habe mir vor längerer Zeit für circa 80 Euro eine Navigon D-A-CH App für mein Apple iPhone erworben. Gerade besuchte ich dann den Apple iTunes Store und suchte nach der Navigon D-A-CH App und siehe da, sie ist entfernt. Die erste Frage war Wo ist diese App? und nach einigen Sekunden finde ich auch schon die Antwort und zwar wurde die App von Navigon durch die Kostenlose Navigon select Telekom Edition ersetzt. Aber dürfen die das so einfach ? Man zahlt für eine App mit einigen Funktionen und genau das wird einem weggenommen. Die select Telekom Edition hat lediglich einige Grundfunktionen und wer mehr haben möchte muss sich diese dazu kaufen. Aber ehrliche Käufer müssten ja zwei mal bezahlen, da die bereits bei der D-A-CH App diese Funktionen erworben haben.
Was denkt ihr darüber & muss Navigon den D-A-CH Kunden nicht ihr Geld zurück geben ?
Edit: Ein Interessanter Link zur Navigon Facebook Seite wo sich viele Kunden darüber aufregen.
Lieber Gruß,
Martin
Dieser Beitrag wurde von Martin bearbeitet: 11. April 2010 - 14:35