Ich bekomme seit 4 Tagen immer wieder eine Fehlermeldung
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für xxx©arcor.de werden synchronisiert":
"Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [email protected] synchronisiert werden.
Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich habe 3 Konten die ich über Outlook abrufe, alle 3 als IMAP eingestellt.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme, dass komische ist das der Fehler nicht
immer bei den selben Konten auftaucht, meistens geht eins und bei den anderen zwei kommt dann die Fehlermeldung, aber welches geht da muss ich micht überraschen lassen!!!
Hat Arcor ein Problem oder ist bei mir was verstellt?
THX
Bild im Anhang
Fehler (0x800ccc0e)
#1
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:12
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
Anzeige
#2
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:22
Ich könnte mir ein Problem mit irgendeiner Sicherheitssoftware und den eingetragen Serverports vorstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:37
Hallo,
nein daran scheint es nicht zu liegen, ich habe mal alles ausgeschaltet was geht, aber der Fehler bleibt bestehen, Outlook kann nach wie vor nicht alle Konten abrufen :-( !!!
nein daran scheint es nicht zu liegen, ich habe mal alles ausgeschaltet was geht, aber der Fehler bleibt bestehen, Outlook kann nach wie vor nicht alle Konten abrufen :-( !!!
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#4
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:40
Geht es denn, wenn Du die Konten nacheinander abrufst? Ansonsten schau mal, ob Arcor alternative Ports anbietet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:59
Wenn ich die Konten einzeln abrufe habe ich das selbe Problem, mal geht es mal geht es nicht, andrer Ports habe ich für arcor nicht gefunden, auf der Arcor Seite unter Hilfe finde ich nur die einstellungen die ich schon habe.
grummerl
grummerl
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#6
geschrieben 18. Juli 2009 - 10:05
Welche Ports sind denn eingestellt für Posteingang und Postausgang?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#7
geschrieben 18. Juli 2009 - 10:20
Posteingang: imap.arcor.de Port: 143
Postausgang: mail.arcor.de Port:25
Postausgang: mail.arcor.de Port:25
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#8
geschrieben 18. Juli 2009 - 10:29
Versuch mal beim Postausgang Port 587 und falls Du nicht schon hast, die Einstellung "Server erfordert Authentifizierung" zu aktivieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#9
geschrieben 18. Juli 2009 - 10:43
Zitat (Urne: 18.07.2009, 11:29)
Versuch mal beim Postausgang Port 587 und falls Du nicht schon hast, die Einstellung "Server erfordert Authentifizierung" zu aktivieren.
So, also die Änderung auf den Port 587 hilft leider auch nicht weiter, es betrifft ja auch den Posteingangsserver wie es scheint, Senden geht nach wie vor, nur das Synchronisieren halt nicht immer.
"Server erfordert Authentifizierung" ist bereits eingeschaltet.
Dieser Beitrag wurde von CypherLouis bearbeitet: 18. Juli 2009 - 10:44
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#10
geschrieben 18. Juli 2009 - 10:59
Tja, dann hätte ich noch Port 995 für den Eingang. Das ist aber der SSL Port. Ansonsten sind meine Ideen dann erstmal alle.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#11
geschrieben 18. Juli 2009 - 11:15
Also Port 995 geht garnicht, damit erreiche ich den Server nicht.
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#12
geschrieben 18. Juli 2009 - 14:29
Was mir noch einfällt, hast Du in der letzten Zeit irgendwas installiert, was als Add-in in Outlook eingenistet hat?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#13
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:59
Nein ist mir nicht bewusst das ich oder das sich irgend was in den letzten 3 oder 4 Tagen Installiert hat.
Ich habe bei Outlook mal geschaut aber nichts gefunden, kann man irgend wo sehen welche Add am laufen sind?
Ich habe bei Outlook mal geschaut aber nichts gefunden, kann man irgend wo sehen welche Add am laufen sind?
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
#14
geschrieben 18. Juli 2009 - 16:16
Ja, Datenschutzoptionen. Findest Du unter ?. Da gibt es den Punkt Add-ins.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#15
geschrieben 19. Juli 2009 - 08:25
Die findet man unter,
Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Bei mir sind nur sachen von Mircosoft drinn, jetzt habe ich die E-Mail Konten auf einem 2 Rechner eingerichtet, um mal zu testen ob es von dem Problemlos geht, leider nicht.
Also gehe ich mal davon aus das Arcor das Problem ist ?! Wenn irgend was auf dem eigenem Computer stört, dann würde doch mit Sicherheit immer das selbe Problem da sein?
Gruß
Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Bei mir sind nur sachen von Mircosoft drinn, jetzt habe ich die E-Mail Konten auf einem 2 Rechner eingerichtet, um mal zu testen ob es von dem Problemlos geht, leider nicht.
Also gehe ich mal davon aus das Arcor das Problem ist ?! Wenn irgend was auf dem eigenem Computer stört, dann würde doch mit Sicherheit immer das selbe Problem da sein?
Gruß
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
- ← Text In Textbox Per Vba Formatieren Nicht Möglich
- Office 2007
- Durchschnittsberechnung Des Umsatzes →