Gigaset A265 Mit Allen Telefonen Telefonieren ? ISDN vorhanden
#1
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:01
ich habe mr vor kurzem das Siemens Gigaset A265 gekauft, welches ich auch einwandfrei anschlieen konnte, allerding ist das telefonieren mit allen drei mobil geräten nicht möglich, wenn ich mit einem telefonieren steht auf denestlichen zewei telefonen das die leitung belegt ist, was habe ich da faösch gemacht ? bei mir zuhause ist eine isdl leitung vorhanden, also sollte das telefonieren mit "Mehreren" telefonen möglich sein, habe aber auch noch ein normales telefon, welches ich damals von der telekom bekommen habe. auf dem hörer steht isdn und mit diesem telefon kann ich eigentlich alles einstellen.
Falls mir jemand bei diesem verwzicktem problem helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Lg Maddin
Anzeige
#2
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:06
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#3
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:07
außer das telefon welches im büro ist, mit dem ich auch teefonieren kann wenn jemand auf einem mt telefoniert
#4
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:12
hast du allen drei MT die selbe, einzige Nummer vergeben.
Dann kannst du auch nicht mit mehr als einem telephonieren,
da diese Leitung ja dann belegt ist.
Oder versteh ich dich grad falsch....?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#5
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:15
Tut mir leid, aba ich kenn mich da ganz und garnet aus
Dieser Beitrag wurde von badmin bearbeitet: 19. Juli 2008 - 21:17
#6
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:19
mit einer Leitung für die drei MT, kannst du auch nur einmal zur gleichen Zeit ein Gespräch führen.
Deine zweite Leitung hast du ja für den Büroanschluss reserviert.....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#7
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:22

angenehmen abend wünsch ich dir noch.
LG maddin
#8
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:23
Hier noch mal ein Bild dazu damit alle das verstehen


#9
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:50
#10
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:50
Habe zur Zeit Siemens Gigaset 4110 mit zwei Mobilteilen dran habe auch alles über eine Rufnummer am laufen.Kann also paralell mit zwei Telefone anrufen und wenn mich zu der Zeit wo sie beide in Benutzung sind kann ich auch noch angerufen werden.Habe von meinem Telefonanbieter aber auch vier Telefonnummern zu gewiesen bekommen.
Schau mal ob du eine Basis Station bekommst die Isdn fähig ist und erkundige dich ob du dann deine Telefone da drüber benutzten kannst
das hatte ich vor zu kaufen habe aber eine andere und für mich bessere Lösung gefunden
Hier klicken!
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. Juli 2008 - 22:01
#11
geschrieben 19. Juli 2008 - 21:55
#12
geschrieben 19. Juli 2008 - 22:01
#13
geschrieben 19. Juli 2008 - 22:03
P.S. Schade das hier immer soviele User meinen Antworten zu müssen, die sich das A265 nicht mal angeschaut haben. Dann hätte man mei der ersten Antwort schon gesehen das es ein Analog Telefon ist. Da kann man noch so viele ISDN Anschlüsse haben aber es geht nur ein Telefonat zur Zeit. Das andere Telefon mit dem zur leichen Zeit telefoniert wurde ist, so weit ich das richtig verstanden hatte ein anderes Telefon was nicht am A265 angeschlossen war sondern an einem anderen Gerät (ISDN Anlage oder sonstiges) dran hing.
Dieser Beitrag wurde von merlin1999 bearbeitet: 19. Juli 2008 - 22:12