Klarmobil Werbung?
#1
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:23
hab jetzt schon ca 100x die Werbung von KlarMobil gesehen, wo man von dem netten Herrn angeschrien wird, dass er keine Lust hat um 3 in der Nacht zu telefonieren. Unteranderem fallen auch die Begriffe "Verreck doch"und "Arschlecken"
Ich finde diese Werbung einfach nur dämlich.
Ich wollte eure Meinung mal hören!
mfG
Anzeige
#2
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:27
oder nicht, aber der Burner ist sie nich...
greetz
*bye*
#3
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:30
#4
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:31
Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:33
#5
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:34
Zitat (clyde²: 20.10.2007, 22:27)
oder nicht, aber der Burner ist sie nich...
greetz
Warum denn nicht? Deswegen heißt es doch Off-Topic
Zitat (devil: 20.10.2007, 22:31)
Ja das simmt. Die meisten Werbungen sind echt dumm!
#6
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:38
Ihr kennt die Werbung, der Name blieb euch im Gedächtnis, und ihr tragt sie sogar weiter durch den Thread und macht andere neugierig darauf.
Wie man sieht hat sich der Macher der Werbung also schon einiges gedacht dabei...
#7
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:44
Zitat (Samstag: 20.10.2007, 22:38)
Ihr kennt die Werbung, der Name blieb euch im Gedächtnis, und ihr tragt sie sogar weiter durch den Thread und macht andere neugierig darauf.
Wie man sieht hat sich der Macher der Werbung also schon einiges gedacht dabei...
Aber die Werbung ist bei mir so Negativ im GEdächnis, dass ich mir nie ne KlarMobil kaufen würde.
Also doch nicht so der hit
Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:45
#8
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:48
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 21:48
#9
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:55
Zitat (Computer: 20.10.2007, 22:48)
man. ich will doch nur eure meinung zur werbung nicht zum produkt. -.-
...........
#10
geschrieben 20. Oktober 2007 - 21:58
#11
geschrieben 20. Oktober 2007 - 22:07
Sie ist klasse.
Ich kenn sie nicht, und dennoch hast du mich neugierig darauf gemacht sie mir mal anzuschauen.
Nervig? Relativ. Die Marketingleute wissen genau das nerviges länger im Gedächtnis bleibt als lustiges, ernstes, sonstiges.
Ihr kennt die Yellow-Werbung? Am Schluss nerven die extrem mit einem Edding, der über Papier geführt wird. Mir kommt da regelmässig die Gänsehaut durch.
Unterbewusst denke ich dadurch aber jedesmal, wenn ich einen Edding schreiben höre an meine Strompreise, und wenn unsere Stadtwerke nicht billiger wären als Yellow hätte ich wohl schon gewechselt.
Denn im Endeffekt denkt man beim Wechsel nicht an die nervige Werbung, sondern an den Preisvorteil (bei anderen Werbungen an den Wohlfühlcharakter, ans Edle, ans...), den man durch das Produkt erwirbt.
Jetzt könnt man irgendein Produkt wählen, aber Yellow hat man schonmal gehört, es ist im Kopf gespeichert, also wird es zumindest in den Preisvergleich mit einbezogen...
- ← Bis Wieviel € Kann Ein 14 Jähriger Einkaufen ?
- Off-Topic
- Suche Namen Für Eventseite - Bin Am Verzweifeln →