WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3766 Mitglied ist offline   Appili 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. April 10

geschrieben 09. Januar 2011 - 09:31

Zitat (sms: 08.01.2011, 12:19)

das ist keine unterstellung - das ist die wahrheit, mein junge! so eingeschränkt und gesteuert, wie man durch apple's software und durch microsoft's neuere software werden soll, kann nur von leuten kommen, die gehirnwäsche betreiben.

Hallo sms: Mit Mac hast Du bestimmt Recht, aber an W7 kann ich das nicht erkennen.
Mein Mac war erst vollkommen, als XP installiert war.
Seit ich aber W7 Ultimate habe, schaue ich Mac nicht einmal mehr an.
Ich finde Vista, war schrecklich und fast nichts konnte man darauf ohne Probleme installieren.
Vista, war bei mir der Grund, warum ich mir überhaupt einen Mac angeschafft habe.
Gruß: Appili
0

Anzeige

#3767 Mitglied ist offline   sms 

• Beigetreten: 22. August 06

geschrieben 09. Januar 2011 - 12:25

Zitat (Appili: 09.01.2011, 11:31)

Hallo sms: Mit Mac hast Du bestimmt Recht, aber an W7 kann ich das nicht erkennen.
Mein Mac war erst vollkommen, als XP installiert war.
Seit ich aber W7 Ultimate habe, schaue ich Mac nicht einmal mehr an.
Ich finde Vista, war schrecklich und fast nichts konnte man darauf ohne Probleme installieren.
Vista, war bei mir der Grund, warum ich mir überhaupt einen Mac angeschafft habe.

windows 7 ist das am schlimmsten eingeschränkteste windows, was es je gab! diese scientology-geschädigten von microsoft wollen alle leute damit steuern zu ihren zwecken. die wollen die leute benutzen, die leute sollen am besten nur das machen und alles genau so machen, was die wollen und wie die es wollen.

das ist 100% scientolgy-denkweise!
0

#3768 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2011 - 13:50

@sms

Belege deine These oder geh zum Trollen ins Heise-Forum. Danke
0

#3769 Mitglied ist offline   Appili 

geschrieben 09. Januar 2011 - 14:01

Hallo SMS: Diesen Eindruck habe ich nicht.
Wo ich mit Dir absolut übereinstimme, ist, dass wir weder Sekten noch Religionen brauchen.
0

#3770 Mitglied ist offline   sms 

geschrieben 10. Januar 2011 - 15:58

Zitat (MagicAndre1981: 09.01.2011, 15:50)

@sms

Belege deine These oder geh zum Trollen ins Heise-Forum. Danke

diesen beleg liefert microsoft doch selber. man braucht sich nur windows 7 anzusehen!

Zitat (Appili: 09.01.2011, 16:01)

Hallo SMS: Diesen Eindruck habe ich nicht.
Wo ich mit Dir absolut übereinstimme, ist, dass wir weder Sekten noch Religionen brauchen.

dann müssten ja leute wie l. ron hubbard oder die pfarrer dieser welt mal echte arbeit verrichten, um geld zu verdienen, nicht wahr. dass man leuten geschichten erzählt und diese geben dann ihr geld jeden monat, das würde dann nicht mehr laufen!

allerdings gibt es gewaltige unterschiede zwischen religionen und sekten!

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 10. Januar 2011 - 15:58

0

#3771 _MagicAndre1981_

geschrieben 10. Januar 2011 - 16:11

Zitat (sms: 10.01.2011, 15:58)

diesen beleg liefert microsoft doch selber. man braucht sich nur windows 7 anzusehen!

:wink:
0

#3772 Mitglied ist offline   TingoDingo 

• Beigetreten: 25. Oktober 09

geschrieben 10. Januar 2011 - 16:12

Ein paar Beispiele in denen Du dich eingeschränkt fühlst wären trotzdem nett.
Güße
0

#3773 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2011 - 16:21

@sms: Wenn Du nicht mal anfängst konkrete Beispiele zu bringen, trifft wohl bei Dir Punkt #5 zu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3774 Mitglied ist offline   Appili 

geschrieben 10. Januar 2011 - 18:12

Zitat (sms: 10.01.2011, 15:58)

allerdings gibt es gewaltige unterschiede zwischen religionen und sekten!

Gehört zwar nicht hier her, aber für mich sind alles Sekten, obwohl ich im Jahr 800-1000.-€ Kirchensteuer bezahle.
>>>>Der Glaube wäre etwas Gutes, gäbe es die Religionen nicht, aber er wird schamlos ausgenutzt<<<<
So nun zum Thema: Ich habe in diesem Forum (Mac) schon heftig für meine Kritik an Mac auf die Ohren gekriegt. Ich war mindestens im Stande an Mac-Fanatiker (auch eine Art Religion) Aufgaben zu stellen, die sie mir, auf Mac lösen sollten, die aber auf Windows, kein Problem sind. Ich habe bis heute noch keine Antwort. Also Diskusion beendet.
W7 ist das beste System, das ich bis jetzt hatte. XP kriegst Du gratis dazu. (XP-Mode).
Habe ich noch nie gebraucht und ich habe einiges an Programmen. Das nackte W7 sind 86 GA.
Nun würde ich von Dir bitte ein paar Einzelheiten, die Dir Sorge bereiten, erfahren. Vielleicht habe ich mich
ja auch getäuscht ?
So wie ich mich mit Mac getäuscht habe.
0

#3775 Mitglied ist offline   sms 

geschrieben 11. Januar 2011 - 03:25

habt ihr meine vorherigen postings nicht gelesen? habe schon ein paar sachen genannt. es geht nicht nur ums einschränken, es geht auch ums leute steuern, leute zu seinen zwecken zu benutzen, leute zu verändern und darum, leute zu verdummen, damit sie immer schön das machen, was scientology/microsoft will.
zudem "zeichnet" sich scientology mit seinen "tollen" ideen auch durch eine menge schwachsinn und dadurch aus, dass viele dinge komplizierter und umständlicher gemacht werden als es eigentlich nötig wäre.

wenn ich da nur mal die schnellstartsymbole auf der taskleiste nehme. das sind keine schnellstartsymbole mehr sondern nur noch schwachsinnige anhängsel der taskleiste, die dazu noch schwammig hin- und her schiebbar sind, obwohl man bei taskleiste fixieren eigentlich von einer gewissen festigkeit und stabilität ausgehen dürfte!
als ein beispiel von vielen, kann man eine offene webseite über den inet explorer 8 nehmen. wenn man dann eine weitere webseite öffnen will, was ja durchaus des öfteren vorkommt, kann man nicht auf das schnellstartsymbol blaues e klicken, wie bei windows xp, weil ja das schnellstartsymbol durch die offene webseite zum webseitensymbol geworden ist (was für ein dummsinn!) sondern man muss entweder kompliziert mit rechtsklick auf das schnellstartsymbol gehen oder man muss sogar über start auf internet explorer gehen, um nichts weiter zu bekommen als ein beschissenes neues webseitenfenster!

von den ganzen einschränkungen, dass man keinen inet explorer 8 deinstallieren oder neu installieren kann, dass der windows media player 11 sich stupide und stur jedes mal links oben im bildschirm öffnet oder dass man durch das ständige zucken des grünen fortschrittbalkens verrückt gemacht, und somit gesteuert, werden soll, will ich jetzt gar nicht erst anfangen, weil es mitten in der nacht ist
0

#3776 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 11. Januar 2011 - 04:08

Zitat (sms: 11.01.2011, 03:25)

habt ihr meine vorherigen postings nicht gelesen? habe schon ein paar sachen genannt. es geht nicht nur ums einschränken, es geht auch ums leute steuern, leute zu seinen zwecken zu benutzen, leute zu verändern und darum, leute zu verdummen, damit sie immer schön das machen, was scientology/microsoft will.

Ein Dummfug was du da schreibst.
Ich dachte immer ich steuer mein Windows. Aber gut nun weiß ich das mich Windows, Scientology steuert.

Zitat (sms: 11.01.2011, 03:25)

oder dass man durch das ständige zucken des grünen fortschrittbalkens verrückt gemacht, und somit gesteuert, werden soll, will ich jetzt gar nicht erst anfangen, weil es mitten in der nacht ist

Selten so ein Schwachsinn gelesen, das kannst du doch nicht ernst meinen?
0

#3777 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 11. Januar 2011 - 08:15

ich klink mich hier auch mal ein...

@SMS:
zu deinem Internet Explorer Problem, das ist nicht mehr der IE6, der pro Fenster nur eine Website darstellen kann, schon mal was von "TABS" gehört? funktioniert einfach mit STRG+T oder ein neues Fenster mit STRG+N ^^

Schon mal den WIndows Classic Style eingestellt bei win7 sieht dann aus wie win2000 dürfte dein Geschmack sein...
und
mit dem Windows Media Player, verschiebe den mal nach rechts unten in ne Ecke und schließ den da ordentlich über "Datei --> Beenden" und mach ihn wieder auf. sofern du keine verwirrenden anti scientology parameter gesetzt hast, wird er sich auch wieder unten rechts öffnen. Ist zumindest bei mir so.

btw. wo zuckt ein grüner Fortschrittsbalken? O.o ich kann den nicht sehen, hat mich scientology in der Hand? xDDD (vorsicht, bissige Ironie; füttern verboten, außer mit gummitierchen)

grüße

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 11. Januar 2011 - 08:16

0

#3778 Mitglied ist offline   sms 

geschrieben 11. Januar 2011 - 17:18

Zitat (Niedlicher Zwerg: 11.01.2011, 06:08)

Ein Dummfug was du da schreibst.
Ich dachte immer ich steuer mein Windows. Aber gut nun weiß ich das mich Windows, Scientology steuert.

nein! windows steuert dich mehr und mehr, sobald du vorm pc sitzt. das ist, scientology-typisch, natürlich so versteckt und psychologisch gemacht, dass einfache leute wie du das nicht durchschauen können. aber dafür gibt es ja internetforen wie dieses.

Zitat (Thomynator: 11.01.2011, 10:15)

ich klink mich hier auch mal ein...

@SMS:
zu deinem Internet Explorer Problem, das ist nicht mehr der IE6, der pro Fenster nur eine Website darstellen kann, schon mal was von "TABS" gehört? funktioniert einfach mit STRG+T oder ein neues Fenster mit STRG+N ^^

das geht auch bei inet 8. du musst den inet 8 nur bei xp nutzen.. und mit deinen tastenkombinationen ist es eben komplizierter, so wie scientology/microsoft das haben will, ein weiteres inetfenster aufzumachen. genau darum geht es diesen gehirnwäschern ja!

Zitat (Thomynator: 11.01.2011, 10:15)

wo zuckt ein grüner Fortschrittsbalken? O.o ich kann den nicht sehen, hat mich scientology in der Hand? xDDD (vorsicht, bissige Ironie; füttern verboten, außer mit gummitierchen)

hast du nicht die animation dieses balkens, dieses zucken was ständig von links nach rechts geht? ich weiß nicht, wie ich das besser mit worten beschreiben soll. die meisten wissen aber sicher, was ich meine. und weil man damit schön die nutzer indirekt verrückt machen und steuern kann, haben diese gehirnwäscher diesen balken bei w7 auch noch in die systemsteuerung integriert! oder hast du es bei dir, und du bist schon so verstrahlt, dass es dir noch nicht mal mehr auffällt?

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 11. Januar 2011 - 17:22

0

#3779 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 11. Januar 2011 - 17:28

Zitat (sms: 11.01.2011, 17:18)

nein! windows steuert dich mehr und mehr, sobald du vorm pc sitzt. das ist, scientology-typisch, natürlich so versteckt und psychologisch gemacht, dass einfache leute wie du das nicht durchschauen können. aber dafür gibt es ja internetforen wie dieses.

Und deine Berufung ist uns aufzuklären :lol: Weil wir einfache Leute das nicht begreifen.
0

#3780 Mitglied ist offline   chrismischler 

• Beigetreten: 26. Februar 07
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 11. Januar 2011 - 17:42

Zitat (sms: 11.01.2011, 04:25)

(was für ein dummsinn!) sondern man muss entweder kompliziert mit rechtsklick auf das schnellstartsymbol gehen oder man muss sogar über start auf internet explorer gehen, um nichts weiter zu bekommen als ein beschissenes neues webseitenfenster!

Wieso drückst du nicht einfach die mittlere Maustaste?
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0