WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#361 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Juni 2006 - 13:39

@MagicAndre1981
okay das wer doch schon mal ein anfang
hast du so etwas wie ein messanger?
ICQ oder MSN nutze ich persönlich, damit könnte man dann schnell und einfach die sachen austauschen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige

#362 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:09

Neue Version des UpdateScanner und einer neuen Signatur

Changelog: 3.3.5

+ Kleiner Fehler im Programm behoben, der einzelne Updates nicht genau genug erkannte

Am Wochenende wird dann höchstwahrscheinlich erst das UpdatePack folgen. Früher geht es leider nicht!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#363 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 12. Juli 2006 - 23:01

Allen Vermutungen entgegen hab ich es doch schon geschafft die UpdatePacks zu aktualisieren und online zu stellen.

Changelog:

Version 1.19
+ 6 Patche
* KB917537
* KB917159
* KB914440
* KB914388
* KB911280
* KB890830 V18

Zusätzliche wurd auch mein ZAAMPPServer auf den aktuellen stand gebracht.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#364 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:11

super danke :lol:

cya
0

#365 Mitglied ist offline   Daenon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:15

Tolles Programm, Super!
:unsure:
Wenn ich wünsche äußern darf...
Sortieren der Ergebnisse nach Spalten wäre schön
Exportieren der Ergebnisse in eine Datei/Zwischenablage/Drucker wäre schön
Datum, wann das entsprichende Hotfix erschienen ist wäre schön
Wenn es mehrere Versionen eines Hotfixes gibt ... Welchre Version ist installiert, welche ist die Neueste
Sicherlich viel Arbeit, aber ist ja auch nur ne Anregung
:thumbup:

Gruß, Daenon

P.S.1: Der Scanner kann scheinbar nicht über Proxy's raus die eine Anmeldung benötigen.. kann man hier was machen
P.S. 2: Von der HP bekomme ich immer die Verion vom 01.07, ist da die aktulle noch nicht drauf? Evtl. cacht hier der interne Proxy was, hab da keinen Einfluß drauf, veränderter Dateiname am Server würde da probleme lösen)

Danke

P.S. 3: Soll keine Aufforderung sein, nur ne Anregung, schließlich gefällt mir das Programm recht gut.

Dieser Beitrag wurde von Daenon bearbeitet: 13. Juli 2006 - 13:30

0

#366 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 13. Juli 2006 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (Daenon: 13.07.2006, 14:15)

P.S. 2: Von der HP bekomme ich immer die Verion vom 01.07, ist da die aktulle noch nicht drauf? Evtl. cacht hier der interne Proxy was, hab da keinen Einfluß drauf, veränderter Dateiname am Server würde da probleme lösen)
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal, das Problem ist dabei nicht die eigentliche Programmdatei sondern die Datei von der die aktuelle Versionsnummer abgerufen wird. Eine schnelle Lösung von deiner Seite aus wäre die besagte Datei in einem Browser zu öffnen und einen hard-reload zu machen (bei Firefox Strg+Shift+R), danach nochmal Updatefunktion aufrufen. Dieses Problem hatte ich nur ein mal, danach nie wieder.. unlogisch aber wahr :thumbup:
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#367 Mitglied ist offline   Daenon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:08

Leider nein, werd es dann daheim nochmal versuchen. :-(
0

#368 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 13. Juli 2006 - 21:19

die gestern veröffentlichte version hat bei einzelnen usern abstürze verursacht, die den ie7 installiert haben. habe so ebend mit einem der betroffenden weitere tests durchgeführt und nun wahrscheinlich den fehler gefunden und behoben. die neue version ist nun online und sollte von alle installiert werden.

Changelog: 3.3.6

+ Fehler im Programm behoben, der einen Absturz der Anwendung verursachte

bezüglich der vorschläge, danke ich erst einmal wieder. einige wurden vorher schon mal gebracht und werden bei genügend zeit umgesetzt (export, proxy). einige andere halte ich eher für unnötig (datum der kb, sortieren in den spalten). bei den unterschiedlichen versionen der einzelnen kbs hat selbst ms probleme dies richtig zu erkenne und ich lasse stehts nach der neuesten version suchen, von daher seh ich dies auch eher als unwichtig, da es auch einige andere user irretieren könnte.

@Daenon wegen den aktualisieren, das liegt auf deiner seite am cachen. das selbe war schon mal, darauf hin habe ich einiges am code und am server geändert (lassen) und ging danach stehts problemfrei
Have Fun MZottel

Zitat

0

#369 _Jammer_

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:11

wie schaut es mit der win xp mce 05 unterstützung aus ?

cya
0

#370 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 14. Juli 2006 - 19:43

@jammer

bis jetzt hat mir noch keine eine möglichkeit gegeben um dies umzusetzen, soll heissen ich habe noch nicht die unterschied zu einer normal xp version heraus gefunden.

wenn jemand zeit und lust hast kann er mir ja mal den inhalt des registry zweigs "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" zukommen lassen. Dabei aber bitte die einträge, ProductID, DigitalProductID und LicenseInfo nicht übermitteln. Nicht das es nachher heisst, ich habe von jemanden den Key geklaut :)
Have Fun MZottel

Zitat

0

#371 Mitglied ist offline   boer 

• Beigetreten: 11. Januar 02

geschrieben 26. Juli 2006 - 09:04

Hallo MZottel

Bin begeiterter Anwender deines Update Scanner. Ich habe mir die neue Version installiert und nach dem scannen folgende Fehlermeldung erhalten:

Angehängtes Bild: Update_Scanner.jpg

FG

boer
0

#372 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 26. Juli 2006 - 09:18

Danke für die Info, Du hast eine PM erhalten.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#373 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 31. Juli 2006 - 08:29

Der aufgetretene Fehler wurde behoben und eine neue Signatur online gestellt. Alle die ein Problem mit der letzten Version des UpdateScanners hatten machen bitte ein Online Update oder laden ihn bitte neu herunter.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#374 _MCDX_

geschrieben 31. Juli 2006 - 20:12

Hi

Hab mal wieder den Windows-Krüppel up-to-date gebracht und wollte mit deinem frischgeladenen Tool (30.07.2006 (Version 3.3.6.85)) auf fehlende Updates prüfen.

Leider startet es nicht mal. :cool:

(XP hat eine nLite-Diät gemacht)

btw: schon lange nicht mehr Schiffeversenken gespielt :D

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 31. Juli 2006 - 20:25

0

#375 _MagicAndre1981_

geschrieben 31. Juli 2006 - 20:30

hast du das .NET FRamework 2.0 installiert?
0

Thema verteilen:

• 37 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25