WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#301 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2006 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 28.03.2006, 22:38)

edit: packs die verschwunden sind ... nunja winfuture zur zeit und auch winboard

wieso winfuture gibt es doch noch genauso wie das von winboard ;D daher verstehe ich deine aussage nicht ganz :lol:

cya
0

Anzeige

#302 Mitglied ist offline   sparkle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 28. März 2006 - 21:45

Nein die Packs gibts nur noch auf Mirrorservern runterzuladen, nicht bei den ursprünglichen Betreibern
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#303 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 28. März 2006 - 21:49

@sparkle danke hab den prittstift rausgeholt und die fehler korrigiert (scheiss kopie paste) :lol:

und die antwort für jamemr wurde ja auch noch mal beantwortet
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#304 _Jammer_

geschrieben 30. März 2006 - 02:22

also winboard vertreiben weiterhin ihre packs und das wf das pack eingestellt hat war meiner meinung bis jetzt noch nirgends zulesen :)

cya
0

#305 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 30. März 2006 - 02:28

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 30.03.2006, 03:22)

also winboard vertreiben weiterhin ihre packs und das wf das pack eingestellt hat war meiner meinung bis jetzt noch nirgends zulesen :)

cya

Winboard sollte es meines Wissens nach auch eingestellt haben. Aber vielleicht haben die da was hinbiegen können. Doch, es stand schon im Forum, das die WF-Update Packs eingestellt wurden.
0

#306 Mitglied ist offline   Major König 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 30. März 2006 - 22:54

Hallo,

Also, ich habe jetzt deinen neusten Scanner getestet, leider führt die KB888656 Anfrage immer noch ins leere.

Dann noch etwas zum KB 912945 und zwar habe ich den IE7 Beta 2 installiert und beim Scannen zeigt er mir an, dass mir dieses Update KB912945 fehlt. Wenn ich es aber installieren möchte sagt er, dass das Update nicht zu der installierten Internet Explorer Version passt.

Das wars dann auch. :P

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 30. März 2006 - 23:33

0

#307 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 31. März 2006 - 11:55

Okay danke für die info habe gerade alles behoben (hoff ich doch ;( )

ausserdem wurde noch kleine optimierungen gemacht um eine bessere übersicht zu erhalten und die signatur wieder etwas kleienr zu bekommen

Changelog: 3.2.3
+ Neue Spalte, in der aufgeführt wird, ob es sich um sicherheitsrelevantes oder optionales Update handelt
+ Aufbau der Signatur geändert, wodurch diese in der Dateigrösse kleiner ist
+ Sprachdateien um einige Einträge erweitert
+ Fehlerbereinigung (bei 2 KBs wurde falsch verlinkt)

wer die neue sprachdateien haben will kann sie ab jetzt auch auf der page laden und dann einfach in den ordner entpacken, da diese durch ein online update noch nicht aktuallisiert werden. dies kommt wenn ich mal wieder genügend zeit habe.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#308 _Jammer_

geschrieben 31. März 2006 - 12:35

danke für das neue update :D

habe folgendes zu melden ...

auf meinem windows mce system bekomme ich folgende kb's als noch nicht installiert obwohl windows update nichts mehr anzeigt und ich auch dein patchpack installiert habe ;(

kb890830
kb886906
kb867461
kb889673
und
kb319740

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 31. März 2006 - 12:36

0

#309 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 31. März 2006 - 13:52

@jammer sorry aber die mce wird nicht komplett vom scanner unterstützt. das heisst das zwar einige updates stimmen jedoch einige anders als beim normalen xp hinterlegt werden.

wenn ich mehr zeit habe werde ich mich mal bei dir melden und dann versuchen die mce auch voll zu unterstützen
Have Fun MZottel

Zitat

0

#310 _Jammer_

geschrieben 31. März 2006 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 31.03.2006, 14:52)

@jammer sorry aber die mce wird nicht komplett vom scanner unterstützt. das heisst das zwar einige updates stimmen jedoch einige anders als beim normalen xp hinterlegt werden.

wenn ich mehr zeit habe werde ich mich mal bei dir melden und dann versuchen die mce auch voll zu unterstützen

ok danke ...habe heute nur mal das erste mal die 3er version getestet und muss sagen sau geil :D ... war sonst immer mit version 2 am start aber das gui jetzt cool :) ... du mußt mal etwas mehr werbung machen für dein tool oder biste mit der resonanz zufrieden ^^ ... hab mal woanders etwas die werbe trommel gerührt ;(

Edit:
wofür braucht man eigentlich admin-rechte um den scanner zu installieren ?

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 31. März 2006 - 14:40

0

#311 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 31. März 2006 - 14:43

Eingefügtes Bild

S =
O =
Soll da nicht eigentlich noch was dahinter stehen?
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#312 _MagicAndre1981_

geschrieben 31. März 2006 - 15:22

S=Sicherheitswichtig
O=optional
?

Vielleicht hat er das vergessen.
0

#313 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 31. März 2006 - 15:24

@sparkle ja deshalb hab ich geschrieben das die neuen sprachdateien entweder von meiner page geladen werden sollen und einfach in den unterordner extrahiert werden müssen oder man lädt sich den scanner komplett da sind die dateien aktuell

@jammer naja werbung kann man auf bestimmte art und weise immer gebrauchen wo hast du den werbung gemacht wenn man fragen darf
und adminrechte brauchst du wohl noch wegen registry eintrag, wird aber nach meinem diplom geändert so das alles über xml dateien funzt
Have Fun MZottel

Zitat

0

#314 Mitglied ist offline   boer 

• Beigetreten: 11. Januar 02

geschrieben 31. März 2006 - 15:46

Hallo

Ich finde dieser Update-Scanner ein tolle Sache. Leider funktioniert er bei mir nicht. Die alte Version geht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Gruss

boer

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Error.JPG

0

#315 Mitglied ist offline   boer 

• Beigetreten: 11. Januar 02

geschrieben 31. März 2006 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 31.03.2006, 16:53)

Kann es sein, dass es daran liegt?

Danke

"schnell nachguck"

edit: hat geklappt ;)

Dieser Beitrag wurde von boer bearbeitet: 31. März 2006 - 16:09

0

Thema verteilen:

• 37 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16