Windows7 Und Keine Anzeige Bei Alle Programme windows7 und keine anzeige bei alle programme
geschrieben 07. Mai 2009 - 00:20
erstmal ist es ja super das es solch eine forum gibt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
also habe mir gestern mal das win7 rc runtergeladen und über mein vista upgedatet.alles kein problem.hat auch keinen fehler angezeigt oder sonst was.na ja soweit lst alles ok aber er zeigt mir im startbutten bei alle programme nichts an wenn ich auf alle programme klicke.einfach ein weisses feld mit nichts drin.also auf start und über alle programe steht was aber sobald ich auf alle programme klicke steht da nichts drinn.es müste doch zubehör und soweit so wie die vorher instalierten programme drinstehen.habe auch schon ein program neu instaliert und geschaut ob es dann da drinne steht aber tut es auchnicht.als wenn da ein weisser vorhang vor ist.das proramm oder besser die programme gehen alle wenn ich sie anklicke in dem dateiortner.sind ja auch alle noch da.
hat einer eine ahnung.
danke
mdg
thomas
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2009 - 05:24
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 07. Mai 2009 - 09:03
danke erstmal für die schnelle antwort.
also benutzerprofiel ahe ich ein neues angelegt natürlich als admin.
hat aber leider nichts gebracht.
na vieleicht hat noch einer eine ide was es sein könnte.
besten dank
mfg
thomas
hi,
das komische ist wenn ich programme instaliere sind sie für paar sekunde in der anzeige aber dann sind sie wieder weck. unter programme im dateimanager ist alles ok kann sie auch aufrufen von da und wenn ich was anklicke dort öfnet sich auch das richtige programm was dafür ist.
gruss
thomas
geschrieben 07. Mai 2009 - 17:41
Klick mal: Start --> Rechtsklick auf Alle Programme --> Öffnen - Alle Benutzer. Dann öffnet sich ein Explorerfenster. Sind dort die Programme aufgeführt oder herrscht auch die Leere?
Als zweites probier mal folgendes:
Start --> Rechtsklick auf Alle Programme --> Eigenschaften --> Anpassen... (oben rechts) --> Standardeinstellungen (unten links). Vielleicht sind dann wenigstens die Standardordner (Zubehör, Autostart,...) wieder da.
Wenn man danach googelt, dann findet man häufig die Frage, ob mit vorher mit einem Tuning-Tool (TuneUp, TweakUI,...) rumgespielt worden ist (Vielleicht bei dir auch schon unter Vista). Kurz gesagt: Hast irgendetwas mit so einem Tool gebastelt?
Was auch noch recht häufig diskutiert wird, ist ein Befall durch einen Virus/Trojaner/WasWeissIch.
Da würde ein HijackThis-Logfile helfen. Ich kann zwar nichts damit anfangen
Ja, das wars mal...
burgl
geschrieben 07. Mai 2009 - 17:44
Kleiner, spezieller Service von mir *grins
Angehängte Datei(en)
-
Start_Menu.rar (43,97K)
Anzahl der Downloads: 1047
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 07. Mai 2009 - 18:13
danke für die antwort das hatte ich auch schon probiert.ich hatte auf dem vista32 TuneUp Utilities 2009
instaliert gehabt.der ging aber auf win7 nicht mehr. also habe da nichts gemacht es lief alles unter vista und nach dem update auf win7 rc habe ich das problem.
@caracas
wow erstmal vielen dank für deine mühe die du dir gemacht hast ist wirklich mega nett von dir.
aber leider habe ich die ganzen sachen auch so bei mir stehen wie du sie mir gesendet hast.allso alles da kann die programme auch sehen die da drin stehen so wie es muss.
aber ich sehe die blöden dinger nciht unten bei alle programme.
noch eine ide?
gruß und danne euch
thomas
geschrieben 07. Mai 2009 - 18:22
Ich würd dir empfehlen, die Dateiattribute der Einträge mit denen von mir zu vergleichen; dann müßte es eigentlich klappen
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 07. Mai 2009 - 18:37
habe gerade noch mal ein neues konnto also kontoname gemacht und das selbe wenn ich auf admin stelle.wenn ich es auf standart stelle habe ich unten unter programme welche stehen.nicht alle die ich unter unter normalen umständen stehen hätte aber da steht dann systemprogramme und zubehör und so. wenn ich dem konto wieder als admin laufen lasse ist es weck. :-(
gruß
thomas
geschrieben 07. Mai 2009 - 19:15
hab leider das selbe problem
habe W7 RC mit dem WF Patch versehen & dann auf C: (Windows7000) entpackt...
danach die Installation gestartet und upgrade ausgewählt....
läuft auch alles soweit wunderbar & die Programme finde ich auch alle in der
Systemsteuerung, nur halt nicht unter ->Start ->Alle Programme
danke schonmal....
greetz
geschrieben 07. Mai 2009 - 19:20
na das ist ech blöd was dabei läuft das win7 echt klasse wenn das mit dem programm nicht währe.
hast sicher unter gast auch welche stehen die du als admin nicht hast wie bei mir oder?
hoffe einer finde noch ne lösung für uns.
gruß
thomas
geschrieben 07. Mai 2009 - 19:31
ohhhhhhhhhhhhh man !
geschrieben 07. Mai 2009 - 20:21
klick_vol. 1
klick_vol. 2 <-- Habe es zwar nicht ausführlich durchgelesen, tönt aber sehr vielversprechend
klick_vol. 3 <-- hat mich zum oberen Link geführt.
Ist zwar keine Lösung aber da hat jemand dasselbe Problem, vielleicht abundzu mal wieder reinschauen: klick_vol. 4
burgl
PS: Mal was zur Aufheiterung: klick_Vol. 5
geschrieben 07. Mai 2009 - 21:07
also habe mir meine reg mal angeschaut und volgendes gefunden
unter
HKEY_USERS
S-1-5-18
S-1-5-19
S-1-5-20
S-1-5-21-924523370-2201190557-1377512214-1000
S-1-5-21-924523370-2201190557-1377512214-1000_Classes
und so geht es noch was weiter.aber nirgens steht der user THOMAS
kann das der fehler sein? wie schaut es bei euch aus in der reg.
besten dank
thomas
geschrieben 07. Mai 2009 - 22:27
Bei den Links, die ich angegeben habe, braucht man nie ins Verzeichnis "HKEY_USERS" zu gehen, sondern nur nach "HKEY_LOCAL_MACHINE" und "HKEY_CURRENT_USER".
Dort in den unzähligen Unterordnern musst du den beschriebenen suchen und überprüfen (8tung: Bei WinTotal sind für XP und Vista eingetragen - du musst nur den für Vista befolgen).
Ich habe alle aufgeführten Einträge gefunden.
Unter "HKEY_USERS" sieht es bei mir auch so aus. Nur Zahlen-Buchstaben-Ketten. Aber eben: Dieser Zweig ist (laut meinen Quellen) nicht nötig.
burgl
geschrieben 07. Mai 2009 - 22:31
gruß
thomas

Hilfe
Neues Thema
Antworten