Zitat (RazzFazz: 03.04.2007, 23:00)
Kauderwelsch!
http://support.micro....aspx/kb/919529
Auf der weltweiten Suche nach einer Lösung bin ich bei einem namhaften Hersteller für Bewtriebssysteme und andere Software gelandet. Die oben angegebene Adresse könnte der Schlüüsel sein. Aber leider verstehe ich nicht was ich da lese. ich würde sogar lieber dieses Kauderwelsch in der originalsprache lesen, finde es aber nicht, da ich mich in der Suche-und-finde-Systematik dieser Firma nicht auskenne. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und/oder den Text auf der angegebenen Seite übersetzen/interpretieren
Kapitulation...?
Nie!
RazzFazz
http://support.micro....aspx/kb/919529
Auf der weltweiten Suche nach einer Lösung bin ich bei einem namhaften Hersteller für Bewtriebssysteme und andere Software gelandet. Die oben angegebene Adresse könnte der Schlüüsel sein. Aber leider verstehe ich nicht was ich da lese. ich würde sogar lieber dieses Kauderwelsch in der originalsprache lesen, finde es aber nicht, da ich mich in der Suche-und-finde-Systematik dieser Firma nicht auskenne. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und/oder den Text auf der angegebenen Seite übersetzen/interpretieren
Kapitulation...?
Nie!
RazzFazz
Sorry aber irgendwie klingt das, was du schreibst, wie ob du den Text in Englisch geschrieben hättest und mit einem Übersetzprogramm übersetz hättest.
Zu dem Artikel bei Microsoft:
Zitat
ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.
Ich versuche diesen Artikel zu interpretieren, und werde die Ergebnisse hier posten.
Dieser Beitrag wurde von Vista.user bearbeitet: 03. April 2007 - 23:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten