Das ist legal! du umgehst den kopierschutz bzw. das DRM aber das ist ja (noch) nicht strafbar.
um sicher zu gehen kansnte clipinc etc. verwenden um radiostreams mitzuschneiden, radiostreams beistzen kein drm kopierschutz oder ähnliches, da kannste also alles bedenkenlos mitschneiden.
Mp3 Download Flatrate
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2008 - 14:26
Zitat (pinch_the_rope: 15.08.2007, 00:38)
und wie is das nun bei napster... wenn ich die musik nicht nur anhöre, sondern auch downloade... bezahl ich dann? oder tritt dies erst beim kauf um zu brennen/player zu bespielen ein..?
Du kannst so viel runterladen, wie du möchtest, ohne zu bezahlen. Du musst erst bezahlen, wenn du z.B auf "Album Kaufen" klickst. Wenn du auf Downloaden klickst zahlst du nichts.
Ausserdem wirst du vor dem Brennen z.B, aufgefordert die Musik zu kaufen. Aber das kannst du ja ganz legal mit Tunebite umgehen
Noch ein Tipp. Ich lasse die Dateien einfach im geschützten WMA Format.
1. Ich hab dann keinen Qualitätsverlust wegen dem Aufnehmen und neukomprimieren bei Tunebite.
2. Die Cover und Tags kann man genauso wie bei mp3 in die Dateien schreiben und so eine übersichtliche Sammlung aufbauen.
Nachteil: Wenn du die Flatrate wieder kündigst ist alle Arbeit umsonst gewesen und die Dateien können nicht mehr genutzt werden. Wenn du aber (so wie ich) lange bei der Flatrate bleiben willst, ist es ja kein Nachteil.
PS. Übrigends hast du beim Runterladen der Dateien bessere Qualität (192 kbit/s) Beim Anhören in Napster sind es nur 128 kbit/s.
mfg
Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 05. Juli 2008 - 21:58
- ← Welches Programm Zur Bearbeitung?
- Audio, Video & Foto
- Welcher Videocodec Ist Derzeit Am Effizientesten? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten