WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1546 Mitglied ist offline   HerzogIgzorn 

geschrieben 18. September 2008 - 19:22

Ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema. Bei mir geht es um die Seite top-freesms.com

Ich habe mich da vor über einem Jahr angemeldet und eine SMS versendet. Anschließend kamen einige Mails von der Seite mit Rechnungen usw. Damals habe ich dann schon eine Vorlage, die ich aus einem Forum hatte, eines Widerrufs (glaub ich) per Mail an die Firma gesendet. Danach kam lange nichts und ich dachte die Sache wär gegessen.
Dann kam vor ein paar Tagen folgende Mail:

"Sehr geehrte® xxx xxx,

wie Sie sich sicherlich noch erinnern, haben Sie sich am

25.06.2007 um 23:16:10 Uhr

zum Empfang der Dienstleistung bei

www.top-freesms.com

verbindlich angemeldet (Anmeldedaten sowie weiterführende Informationen finden Sie im Anhang) und den Dienst auch in Anspruch genommen.

Bedauerlicherweise haben Sie trotz mehrfacher jederzeit nachweisbarer Zahlungsaufforderungen bislang keine Zahlung geleistet. Ihr Vertragskonto weist zurzeit einen zur Zahlung fälligen Betrag in Höhe von

398,00 €

aus, der sich im Einzelnen - wie folgt - zusammensetzt:

1. Vertragsjahr 144,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren

2. Vertragsjahr 144,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren

Da Sie unseren Service nur geringfügig genutzt haben und um Ihnen in dieser unangenehmen Sache entgegen zu kommen, erklären wir uns bereit, gegen Zahlung von

49,00 €

(einmalige Aufwandsentschädigung/Vergleichsangebot) die Angelegenheit zum Abschluß zu bringen und nach Zahlungseingang Ihre Kundendaten zu löschen.

An dieses Zahlungsangebot sehen wir uns allerdings nur bis zum

03.10.2008

gebunden.

Bitte teilen Sie uns unter info@top-freesms.com mit, ob Sie mit diesem Vergleichsangebot einverstanden sind.

Zahlungen sind zu richten an:

Kontoinhaber: Cube Media GmbH (unbedingt DIESEN Zahlungsempfänger angeben!)
Institut: xxx
Kontonummer: xxx
Bankleitzahl: xxx
Verwendungszweck: Kunden Nr. xxx (Bitte unbedingt angeben!)

Sollten wir bis zum genannten Termin keine Zahlung oder Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden wir von diesem Angebot Abstand nehmen und den vollen Betrag durch einen Rechtsanwalt gerichtlich einfordern lassen. Wegen der dadurch anfallenden Mehrkosten für Sie empfehlen wir Ihnen DRINGEND dieses letzte Vergleichsangebot anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
top-freesms.com
Bitte beachten Sie die Aufstellung im Anhang!!!
Hier nochmals Ihre Anmeldedaten:

xxx xxx
Straße 00
xxx Ort
Handy: xxx
geb.am: xx.xx.xxxx
Reg.am: 25.06.2007 um 23:16:10
E-Mail: [email protected]
gespeicherte IP: xx.xx.xx.xxx

Versendete SMS:
Versandzeit Absender Empfänger
25.06.2007 23:16:55 xxx xxx

Sie gaben am 25.06.2007 bei ihrer Anmeldung um 23:16:10 Uhr folgendes Geburtsdatum an: xx.xx.xxxx, womit eine Minderjährigkeit ausgeschlossen werden kann. Weitere Anmeldedaten siehe oben!

Ihnen wurde von uns an Ihre bei der Anmeldung angegebene Handynummer xxx, ein SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Sie haben am Anmeldetag eine Mail mit dem Bestätigungslink zugestellt bekommen an [email protected]. In dieser Mail befanden sich ebenfalls die Widerrufsbelehrung, die AGB und die Rechnung.

Aus dieser Mail war ersichtlich, dass es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Sie haben den Link bestätigt und somit den Vertrag und dessen Bedingungen anerkannt aus denen hervorgeht, dass es sich um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 24 Monaten handelt.

Die Ihnen von Ihrem Provider zugewiesene IP xx.xx.xx.xxx wurde bei der Anmeldung von uns gespeichert. Anhand dieser Nummer sind wir jederzeit in der Lage Ihre Anmeldung im Zweifelsfalle nachweisen zu können."

Was soll ich jetzt machen? Muss ich die 49 € jetzt etwa zahlen?
Helft mir bitte, danke schon mal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von HerzogIgzorn bearbeitet: 18. September 2008 - 19:24

0

Anzeige

#1547 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2008 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (HerzogIgzorn: 18.09.2008, 20:22)

Ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema. Bei mir geht es um die Seite top-freesms.com

25.06.2007 um 23:16:10 Uhr

Was soll ich jetzt machen? Muss ich die 49 € jetzt etwa zahlen?
Helft mir bitte, danke schon mal im Voraus.

Wie lange speichert denn dein Provider die IP?

Grüße Thomas
0

#1548 Mitglied ist offline   HerzogIgzorn 

geschrieben 18. September 2008 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (Tommy1967: 18.09.2008, 20:58)

Wie lange speichert denn dein Provider die IP?

Grüße Thomas

Das weiß ich nicht genau. Aber diese top freesms Seite hatte die IP halt damals bekommen und hat die wahrscheinlich selber gespeichert. Wieso fragst du?
Muss ich die 49 € denn bezahlen?
0

#1549 Mitglied ist offline   HerzogIgzorn 

geschrieben 20. September 2008 - 00:49

Beitrag anzeigenZitat (HerzogIgzorn: 18.09.2008, 23:41)

Das weiß ich nicht genau. Aber diese top freesms Seite hatte die IP halt damals bekommen und hat die wahrscheinlich selber gespeichert. Wieso fragst du?
Muss ich die 49 € denn bezahlen?

Kann mir da keiner helfen?
0

#1550 Mitglied ist offline   Oldie 

geschrieben 21. September 2008 - 17:07

Auf keinen Fall zahlen. Gib bei Google Nutzlosanbieter ein, da findest du You Tube Videos von Katzenjens. Danach kannste ruhiger schlafen.
0

#1551 Mitglied ist offline   HerzogIgzorn 

geschrieben 25. September 2008 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (Oldie: 21.09.2008, 18:07)

Auf keinen Fall zahlen. Gib bei Google Nutzlosanbieter ein, da findest du You Tube Videos von Katzenjens. Danach kannste ruhiger schlafen.

Aber ich hab ja sogar eine SMS gesendet und die Seite ja in dem Fall benutzt.
Und meinen Namen haben die auch.
Oder brauch ich das trotzdem nicht zahlen?
0

#1552 Mitglied ist offline   Elaine 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. August 08

geschrieben 25. September 2008 - 15:28

hey HerzogIgzorn!

wenn du mal ein paar seiten weiter zurück ließt wirst du sehen dass einige das selbe problem haben/hatten wie du. Mein freund hat auch das Angebot mit den 49,00 Euro bekommen.
Reagier bloß nicht!
Wenn du bezahlst wirst du weitere Rechnungen bekommen. Es wird kein Ende haben.
Wie gesagt ließ dich hier mal richtig durch.
Hier gibt es auch etliche Links die du dir auch anschauen kannst in denen über diese Betrüger berichtet wird usw usw.

Mach dir keinen Kopf, sie können dir nichts auch wenn sie deinen Namen haben und mit deiner IP dürfen sie auch nichts anfangen.

LG
0

#1553 Mitglied ist offline   Araniel 

geschrieben 30. September 2008 - 12:29

Ich habe exakt das gleiche Problem wie HerzogIgzorn, genau die gleiche Mail bekommen und auch nur eine SMS versandt. Nicht zu vergessen, ich habe wirklich Angst.
0

#1554 Mitglied ist offline   HerzogIgzorn 

geschrieben 01. Oktober 2008 - 23:29

Also mir passiert definitiv nichts, wenn ich diese 49 € nicht bezahle?
Ich meine ich hab den "Service" der Seite ja immerhin in Anspruch genommen, da ich ja eine SMS versandt habe. Muss ich mir denn trotzdem wirklich keine Sorgen machen?
0

#1555 Mitglied ist offline   Elaine 

• Beigetreten: 06. August 08

geschrieben 07. Oktober 2008 - 11:53

Macht euch keine Sorgen,
mein Freund hatte den Dienst mehr als nur einmal genutzt...
unverschämterweise haben sie sich jetzt nach über 2 jahren auch wieder gemeldet.
Auch mit dem Angebot mit den 49 Euro. Wenn ihr wollt dann bezahlt es aber wundert euch nicht wenn ihr weitere Rechnungen erhaltet. Das wird kein Ende nehmen sobald sie euch einmal weichgekriegt haben.

WIRKLICH NICHT REAGIEREN.

Ich kanns wirklich immer nur wiederholen.

Wie gesagt ihr müsst euch hier nochmal ein wenig durch die Beiträge kämpfen, dann erfahrt ihr mehr und vor allem geht den Links nach die ich und andere User hier reingestellt haben.

Dieser Beitrag wurde von Elaine bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 11:56

0

#1556 Mitglied ist offline   creasybear 

• Beigetreten: 07. Oktober 08

geschrieben 07. Oktober 2008 - 20:39

Guten aben allerseits.
ich habe mich auf der www.die-freesms-seite.com angemeldet um eine oder zwei sms zu versenden.
die regestrierung lief eigentlich auch sehr unporblematisch ab.bis ich dann eine email von ihnen erhalte.
damit war dies meine erste mahnung?!?!ohne vorher überhaupt eine mail von ihnen erhalten zu haben,werde ich dort aufgefordert 144€ an eine bank zu überweisen.
ich habe die erste mahnung vorerst ignoriert,habe es für einen fake gehalten.nun bekomme ich jedoch die 2.mahung und weiss jetzt nicht weiter,was ich machen soll.
könnt ihr mir da bitte helfen?
vielen danke
0

#1557 Mitglied ist offline   Samstag 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 07. Oktober 2008 - 20:43

Jetzt liest du erstmal das, was du auch problemlos über die Suchfunktion gefunden hättest, und dann fragst du dich mal ernsthaft weswegen du diesen Thread überhaupt eröffnet hast.
0

#1558 Mitglied ist offline   creasybear 

• Beigetreten: 07. Oktober 08

geschrieben 07. Oktober 2008 - 20:51

jo sorry,bin neu hier und bin irgendwie schiss bekommen wegen der mail etc.hätte nicht gedacht,dass das so weit verbreitet ist.danke für eure posts.
0

#1559 Mitglied ist offline   Deutsches-Mädl 

• Beigetreten: 12. November 08

geschrieben 12. November 2008 - 02:07

Also hatte des gleiche Problem sie hatten sich dann fast zwei jahre ned gemeldet und auf einmal bekam ich eine rechnung von 304€, nachdem ich ihnen mitgeteilt habe das ich dies nicht bezahle, bekam ich ein antwortschreiben, dass sie sich auf einen vergleich einigen würden ich sollte 50€ zahlen und somit wäre die angelegenheit erledigt. nach nochmaligen anschreiben meinerseits bekam ich die gleiche E-Mail nochmal. danach habe ich folgenden Brief geschrieben und seit nem jahr ist ruhe!!!!!! Hier der komplette Brief zum kopieren für jeden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Wiederspreche ich Ihrer Forderung im ganzen, gemäß BGB § 305 c sind Ihre nichtsichtbaren Kleingedruckten Bedingungen und Pflichten nichtig.
Ihre Forderung ist von anfangan unberechtigt. Hiermit weise ich auf das Urteil Amtsgericht München AZ 163C 13423/05 vom 25.07.2005 hin. Ihre Forderung ist wegen arglistiger Täuschung gesetzteswidrig.
Somit ist keinerlei Vertrag zustande gekommen. Etweiligen Abschlagszahlungen würden zur Anerkennung des Vertrages ausgelegt, nachdem ich Ihren AGB`s bereits wiedersprochen habe, fallen somit keine an. Sollten Sie weiter Drohungen mir gegenüber aussprechen, beinhaltet Ihre Forderung neben dem Tatbestand des Betruges auch den Tatbestand der Körperverletzung. Eine Strafanzeige wegen Betruges (STGB § 263 ) und Körperverletzung (STGB §223) behalte ich mir vor.
Sollten Sie mich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und anderem belästigen, kommt der Tatbestand der Erpressung (STGB § 253) hinzu.
Für die Bearbeitung Ihrer Mails erhebe ich eine Bearbeitungsgebür von 30 €. Für den Schock den Sie mir mit Ihrer Mahnung versezt haben, erhebe ich ein Schmerzensgeld von 200 €. Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dieser Fall der Verbraucherschutzzentrale gemeldet wird.
Die Zahlung begleichen Sie bitte per Verrechnungsscheck

Ich hoffe ich konnte euch auf diesem wege helfen!!!!!!!!!!!!!
0

#1560 Mitglied ist offline   rootscratch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 05

geschrieben 12. November 2008 - 16:51

Mich würd ja mal interessieren ob du die 230€ bekommen hast xD ... geiler Brief.
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100