WinFuture-Forum.de: Foobar2000 Optisch "aufpeppen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Foobar2000 Optisch "aufpeppen"

#1 _osw3000_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2006 - 12:12

Hi Leute!

Ich bin seit langem begeisterter foobar2000 User, jedoch ist das Aussehen des Players nun echt nicht das Wahre. Ich wollte deswegen mal fragen wie man es optisch "pimpen" kann, da ich weiß das dies möglich ist, jedoch noch keine Anleitung oder ähnliches gefunden habe. Bis jetzt habe ich Columns UI installiert. Aber wie ich das nun noch weiter optisch verändern kann weiß ich (noch) nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine Version von foobar2000 ist 0.9.3.1 mit, wie schon gesagt, Columns UI.
Vielen Dank im Voraus
osw3000 ;(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   xzandro 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 06

geschrieben 16. September 2006 - 12:25

Schau mal in den Forum KLICK

Vielleicht wirst du fündig ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Cafe5 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Mai 06

geschrieben 16. September 2006 - 13:40

Hi!
Es gibt zwar Plug-Ins für foobar die den Player "skinable" machen, damit du Skins verwenden kannst, allerdings sind die sehr unbeliebt.

In dem von meinem Vorposter geposteten Forum gibt es gute Anleitungen um z.B. eine Albumcover-Anzeige, Lyric-Anzeige, Tabs und Unterteilungen einzubauen.

Ansonsten ist zu sagen, dass foobar automatisch den Style deines Betriebssystems annimmt. Wählst du z.B. ein Vista-Theme für dein OS, sieht foobar auch nach Vista aus.

Ich selbst benutze ein Mac-Theme für mein XP und finde dass foobar damit recht gut ausschaut.

lg

Cafe5

/edit: Außerdem kannst du natürlich alle Elemente beliebig anordnen.

/edit²: Das: http://pelit.koillis...edir.php?id=468 wäre z.B. so ein Skin-Plug-In

Dieser Beitrag wurde von Cafe5 bearbeitet: 16. September 2006 - 14:07

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0