Windows Xp Update Pack 1.6 Faq
#46
geschrieben 21. Dezember 2003 - 13:38

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
#47
geschrieben 26. Dezember 2003 - 05:55
#48
geschrieben 28. Dezember 2003 - 09:42
was mich aber doch zu diesem pack interessieren würde ist, warum nicht gleich mediaplayer 9 und directx 9b ins pack rein, statt patches für die vorgängerversion zu adden?
#49
geschrieben 28. Dezember 2003 - 11:18
Zitat (silverhawk: 28.12.2003, 09:42)
was mich aber doch zu diesem pack interessieren würde ist, warum nicht gleich mediaplayer 9 und directx 9b ins pack rein, statt patches für die vorgängerversion zu adden?
Diese Frage hatten wir hier schonmal.
PS: lies mal meine Sig
#50 _freestyler_
geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:14
Werde es über BitTorrent verbreiten und für WF werben, was euch doch sicherlich nicht stört ;-)
mfg
d2kx
--------------------
Nach 3 Tagen Fieber und mehr, 24. - 26. Dezember, bin ich wieder da !
#51
geschrieben 28. Dezember 2003 - 12:16
denn im heutigen dsl alter bin ich der meinung das sich bandbreiten internet (dsl, kabel etc..) schon groß in der bevölkerung verbreitet hat
Dieser Beitrag wurde von silverhawk bearbeitet: 28. Dezember 2003 - 12:17
#52 _shelby_
geschrieben 29. Dezember 2003 - 23:55
http://www.pcwelt.de...software/36647/
#53
geschrieben 30. Dezember 2003 - 14:38
Hast die News von GameStar?
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#54
geschrieben 01. Januar 2004 - 03:34
#55
geschrieben 01. Januar 2004 - 06:44
Denn weisst du was SFC am liebsten machen würde? Ja genau: Dir alle Originaldateien von CD wieder installieren und einige Patches überschreiben. Und genau aus diesem Grunde deaktivieren viele Luete absichtlich SFC.
Aber was das mit dem WF UP zu tun haben soll? Kein Ahnung. Bei den Testphasen hat mich SFC eher mit seinen Gängeleien genervt, funzte aber nachwievor einwandfrei...

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#56
geschrieben 01. Januar 2004 - 15:32
Was hast Du eigentlich mit den WMP9 - Patches
angestellt ?!
Die Build-Nummer (eine 3000er nach Installation des 1.5er Pakets)
ist nach dem 1.6er Paket noch immer bei 2980.
Hab ich da irgendwas in den FAQs überlesen, tust Du wieder "von hinten heraus"
patchen, ist das ein Fehler - oder wird da gar nicht mehr gepatcht ?!
(wegen Deinem WMP-Projekt das den Player eh überflüssig macht)
Das ist eine Frage, zu der ich Mitte Dezember nicht mehr kam. Diese Fragen
muß ich jetzt langsam mal hinterherschieben.
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 01. Januar 2004 - 15:34
#57
geschrieben 01. Januar 2004 - 16:47
Naja, eigentlich müsste man gleich den komplette WMP 2991 aus Win2K3 ausliefern... Und neuderings noch die neuen DLL-Builds aus dem WXP Beta-SP2.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#58
geschrieben 01. Januar 2004 - 16:51
Zitat (Rika: 01.01.2004, 16:47)
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, und MS gibt noch
einen neuen Full-Installer für den WMP9 heraus.
Die 2980er Build ist doch schon eine Ecke älter...
#59 _shelby_
geschrieben 01. Januar 2004 - 17:04
Zitat (Rika: 01.01.2004, 16:47)
@Rika eine Frage:
Wenn das SP 2 im Frühjahr rauskommt, müsste dein nächstes Pack doch 2.1 heißen, oder?
Oder willst Du vorm SP2 nochmal ein Pack rausbringen?
#60
geschrieben 01. Januar 2004 - 17:09

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Winfuture Update 1.6 Unattended ?
- WinFuture Update-Pack
- Seit Wf Update Pack 1.6 Ein Komisches Plingen ! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



