Wer will die sicherste Methode haben? Hier http://www2.tomshard...1223/index.html
@Rika
Wie findest du eben?
Welcher Shredder Is Der Beste?
Anzeige
geschrieben 27. März 2006 - 19:15
Macht ihr Euch die Sache nicht etwas zu kompliziert? Wie wäre es mal mit einer Aufwand - Nutzen Relation?
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es für Mitglieder von Winfuture zu 99,999% ausreicht irgendeines von den hier bisher vorgestellten Programmen zu nutzen. Wer seine Daten vor seinen Geschwister/Eltern sicher löschen , oder seine Platte bei ebay versteigern will oder selbst wenn ihr glaubt eine öffentliche Behörde würde euch mal besuchen kommen - ja selbst dann reichen diese völlig aus. Oder habt ihr Anschläge vor und habt Angst das Chloe ("24") eure Platte "hacken" müsste.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es für Mitglieder von Winfuture zu 99,999% ausreicht irgendeines von den hier bisher vorgestellten Programmen zu nutzen. Wer seine Daten vor seinen Geschwister/Eltern sicher löschen , oder seine Platte bei ebay versteigern will oder selbst wenn ihr glaubt eine öffentliche Behörde würde euch mal besuchen kommen - ja selbst dann reichen diese völlig aus. Oder habt ihr Anschläge vor und habt Angst das Chloe ("24") eure Platte "hacken" müsste.
geschrieben 27. März 2006 - 19:21
Zitat
zu 99,999% ausreicht irgendeines von den hier bisher vorgestellten Programmen zu nutzen.
In die Ecke, wo du das hindrängen willst, ist bereits das ganz normale Löschen.
Zitat
Oder habt ihr Anschläge vor und habt Angst das Chloe ("24") eure Platte "hacken" müsste.
Nein, aber ich habe etwas zu verbergen[tm].
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 27. März 2006 - 19:35
Zitat (Rika: 27.03.2006, 19:21)
In die Ecke, wo du das hindrängen willst, ist bereits das ganz normale Löschen.
Ganz ehrlich - ich würde meine Festplatte nach normalem Löschen nicht bei ebay versteigern (und sicher auch kein anderer der 99,999% genannten.....okay okay.......20%).
Zitat (Rika: 27.03.2006, 19:21)
Nein, aber ich habe etwas zu verbergen[tm].
geschrieben 27. März 2006 - 21:58
Zitat
ich würde meine Festplatte nach normalem Löschen nicht bei ebay versteiger
Die löscht man üblicherweise vollständig, und dabei ist genau gar nichts zu beachten. Löschen innerhalb eines Dateisystems ist kniffliger, und dort muss man definitiv etwas beachten, sonst wird's eben nicht ordentlich.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!

Hilfe
Neues Thema
Antworten