suchen member
hi leute wir sind der UFR clan und suchen noch teamfähige leute die lust auf instagib zocken haben
gerne auch ma anfänger die lernfähig sind
www.ufr.clan.st
wir suchen ein mann oder eine frau dich sich mit servern utservern auskennt
der mann , oder die frau, die intresse hat wird bei uns als clanleader mitmachen werden
oder wenn er/sie nur als serveradmin einsteigen will, akzeptieren wir das selbstverständlich gerne
emailaddresse ist
[email protected]
www.ufr.clan.st __________________________________________________
______________________________________________ die seite ist noch am aufbaun und wir bald den anbieter wechseln
Seite 1 von 1
Member für Clan gesucht (UT 2004)
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2004 - 18:13
Zitat
9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Warum liest nur keiner die Boardregeln?
geschrieben 07. Dezember 2004 - 18:16
naja also jetzt übertreib mal nich... das wäre ja als würde man die ganzen threads aus dem betaforum löschen indem Programmierer tester suchen
geschrieben 07. Dezember 2004 - 18:18
genau außerdem suche die ja noch leute die sich mit ut serva auskennen....von daher könnt ja mal einer antworten der das kann
geschrieben 07. Dezember 2004 - 18:41
gtu ich sachma so
er muss es nicht können
nur eines muss er können
clanleader spieln und sevreradmin zu gleich spielen
k
ich sachma so wir können über alles reden
mit mir kann man ja auch sehr gut verhandel
er muss es nicht können
nur eines muss er können
clanleader spieln und sevreradmin zu gleich spielen
k
ich sachma so wir können über alles reden
mit mir kann man ja auch sehr gut verhandel
geschrieben 07. Dezember 2004 - 18:41
Stefan hat, wenn man es genau nimmt, schon recht. 
Eigentlich spricht ja nix so wirklich dagegen, da dahinter wohl kaum kommerziellen Interessen stehen. Ich pers. finde es halt nur nicht so toll, wenn es einer der ersten Beiträge oder, wie hier, der erste Beitrag, eines Members ist.
Wenn es sich bei den Programmen um keine Freeware handelt, so werden solche Threads auch gerne gleich gelöscht.
Eigentlich spricht ja nix so wirklich dagegen, da dahinter wohl kaum kommerziellen Interessen stehen. Ich pers. finde es halt nur nicht so toll, wenn es einer der ersten Beiträge oder, wie hier, der erste Beitrag, eines Members ist.
Zitat
das wäre ja als würde man die ganzen threads aus dem betaforum löschen indem Programmierer tester suchen
Wenn es sich bei den Programmen um keine Freeware handelt, so werden solche Threads auch gerne gleich gelöscht.
geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:16
stefanra hat recht, solche threads mit clanwerbung verstoßen nicht gegen die regeln, so fern es sich nicht um kommerzielle werbung handelt.
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:46
gut tut mir alles leit das ich ins falsche gekommen bin
aber eigentlich such ich doch nur mann/frau für den server
ICQ 313242259
MSN [email protected]
email [email protected]
aber eigentlich such ich doch nur mann/frau für den server