ich habe mir am Samstag (5.03.05) AntiVirenKit Internetsecurity 2005 gekauft, weil ich aus Testberichten (siehe Stiftung Warentest) gelesen habe, dass es das beste Security Package sein soll. Hatte vorher Norton Internet Security 2004 Pro installiert, was bei mir eigentlich immer gut lief. Es gab nie wirklich Probs mit Norton.
Gut, zu Hause habe ich dann AVK 2005 installiert. Nach dem Reboot habe ich dann Updates gemacht und dann Virencheck. Aber jetzt kommts: Mitten beim Virencheck stürzt Windows ab. Das ist bei mir noch nie vorgekommen mit XP, dass das gesamte System nicht mehr reagierte. Und das passierte auch bei einfachen Aufgaben wie z.B entzippen von Dateien. Die angeblich so tolle Firewall blockierte jede halbe Stunde das Internet und egal was ich getan habe, ständig stürtzte Windows ab.
Heute habe ich meinen PC neu aufgesetzt und AVK 2005 gleich installiert. Ich habe geglaubt die Neuinstallation von Windows dürfte das Prob beheben. Was war? Nichts! Die gleichen Abstürze. Ich bin extrem sauer auf die ach so angepriesene Software, sowie deren Entwickler GData. Schmort in der Hölle ihr Entwickler, so wie ihr meinen PC halb zum Schmoren gebracht habt.
Hat einer so ein ähnliches Prob mit AntiVirenKit 2005 Internetsecurity? Kann man das denn noch umtauschen, wenn man sich schon für den Updateserver registriert hat?
mfg
sYnTaX
Dieser Beitrag wurde von sYnTaX bearbeitet: 06. März 2005 - 14:55

Hilfe
Neues Thema
Antworten