WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 5083
  • 5084
  • 5085
  • 5086
  • 5087
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#76261 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 03. Juli 2011 - 20:17

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Anzeige

#76262 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2011 - 20:19

Ob ihn der gebrochene Zeh nun behindert hat, ist eigentlich egal. Immerhin hat Haye 12 Runden durchgehalten / wurde nicht ausgeknockt. Die in meinen Augen entscheidende Frage ist, ob es überhaupt noch Boxer vom Format eines Hayes gibt gegen die die Klitschkos in absehbarer Zeit boxen könnten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass einer der beiden nochmal gegen bessere Kirmesboxer antreten würde...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 03. Juli 2011 - 20:19

#76263 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 03. Juli 2011 - 20:23

Haye war der ernstzunehmenste Gegner aktuell, ich denk das ist der Fakt. Aber die Boxwelt ist immerhin schnelllebig, da wird noch wer kommen im Laufe der Zeit.

Abend miteinander. ;D

Peace.

#76264 _EDDP_

geschrieben 03. Juli 2011 - 20:26

Der gute Vitali ist aber auch schon 40. So lange wie Foreman wird er sicher nicht boxen können/wollen...;D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 03. Juli 2011 - 20:56

#76265 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:03

Jaaaa.... Steuersenkungen ab 01.01.2013 :P

- wieso eigendlich nicht als "After-show-party" am 22.12.2012? ;D

#76266 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03.07.2011, 22:03)

Jaaaa.... Steuersenkungen ab 01.01.2013 :P

- wieso eigendlich nicht als "After-show-party" am 22.12.2012? ;D

das ist doch nur ein Versprechen von denen und versprechen kann man sich ja mal :D

#76267 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:23

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 03.07.2011, 20:28)

Würdest Du das machen? ;D Irgendwie haben wir heute Tag des starken Tobaks.

Die Frage stellt sich nicht, weil mich keiner boxen sehen wöllte. und des ist auch gut so ...

nip für mich ist es ein Akt der Feigheit, wenn ein Profi erklärt von vornherein gegen einen bestimmten Gegner nie anzutreten. Und das geht im Sport nicht. Was würdest du sagen wenn der Joggie mit seinen DFB Jungs erklären würde nicht mehr gegen Spanien spielen zu wollen weil sie da eh verlieren oder wenn der KEC aus eibnem vergleichbaren Grund erklärt nie mehr gegen die Eisbären Eishockey zu spielen ...

Nun mal Spaß beiseite was würdet Ihr sagen, wenn die Tennischwestern Williams oder die beiden luxemburgischen Radprofis (Name fällt mir leider im Augenblick leider nicht ein) erklären würden, sie wöllten oder würden nie gegeneinander Tennis spielen bzw. rad fahren. Und das ist praktisch nichts anderes als bei den Klitschkos. Die Sportart ist eine andere, das ist alles .. Wo gibt es denn so was? Und nachdem den Klitschkos die anderen Gegner praktisch ausgehen, müssten sie nun erst Recht mal zwangsläufig gegeneinander antreten ... ob Geschwister oder nicht. Aber das schadet der Marke Klitschko zwangsläufig, mit der man Millionen verdient.

Und dann weißt du und das hab ich auch nie betritten oder verborgen, dass ich die beiden Milchschnitte verschlingenden ukrainischen Brüder einfach nun mal nicht ab kann. Und des sage ich auch ganz offen. Ich nehme für mich bei denen auch nicht für mich in Anspruch sachlich zu urteilen ... Des ist für Dich nichts Neues ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juli 2011 - 21:25

#76268 _EDDP_

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:30

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.07.2011, 22:23)

Und das ist praktisch nichts anderes als bei den Klitschkos.

Doch das ist es, da sich die genannten Bruder-/Schwesternpaare (die radelnden Brüder aus Luxemburg sind die Schlecks) bei der sportlichen Auseinandersetzung keine körperlichen Schäden zufügen (können/müssen)...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 03. Juli 2011 - 21:30

#76269 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:31

@computer

der Vergleich mit den Willams/Klitschko kann ich nicht ganz nachvollziehen,ich könnte meinem Bruder nicht 12 Runden lang aufs Maul kloppen,aber wenn ich Tennis spielen Könnte(um beim Beispiel zu bleiben)hätte ich kein Problem damit gegen ihn anzu treten.

Das du die zwei Klitschkos nicht magst weiß ich und aktzeptiere das auch,es wird aber trotzdem nie zu einem Kampf von den zweien kommen und das hat nichts damit zu tun das es Schisser sind, sondern das sie Respekt voreinander haben.

#76270 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:34

Ich kenne mich da zwar ueberhaupt nicht aus, aber duerfte denn z.b. Haye Klitschko ein zweites mal herausfordern?

;D zusammen!

#76271 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 03.07.2011, 22:30)

Doch das ist es, da sich die genannten Bruder-/Schwesternpaare (die radelnden Brüder aus Luxemburg sind die Schlecks) bei der sportlichen Auseinandersetzung keine körperlichen Schäden zufügen (können/müssen)...

Bei Einhaltung der Regeln des Fair Plays gibt es beim Boxen nicht mehr körperliche Schäden als beim Radfahren, beim Fussball, Handball oder Eishockey ... Und wie ist das bei Fussball spielenden oder einshockey spielenden Brüdern, die in unterschiedlichen Manschaften sehr wohl direkt gegeneinander spielen?

Ich denke er dürfte ... ob sich beiden Mangements darauf einlassen ist eine andere Sache

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juli 2011 - 21:38

#76272 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 03.07.2011, 22:34)

Ich kenne mich da zwar ueberhaupt nicht aus, aber duerfte denn z.b. Haye Klitschko ein zweites mal herausfordern?

;D zusammen!

Nabend Leshrac

scheinbar ja

http://www.abendblatt.de/sport/article1945...-Schmerzen.html

Haye will Rückkampf - "Hatte heftige Schmerzen"

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 03. Juli 2011 - 21:46

#76273 _EDDP_

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:41

Beim Fußball oder Eishockey besteht das Ziel aber auch nicht darin, den Gegner auszuknocken. Sorry, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man diese Sportarten in einen Topf werfen kann ;D.

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.07.2011, 22:35)

Bei Einhaltung der Regeln des Fair Plays gibt es beim Boxen nicht mehr körperliche Schäden als beim Radfahren

Das wage ich aber mal ernsthaft zu bezweifeln. Und wenn man diese Sportarten schon vergleicht, dann sollte man auch bedenken, wie lange ein Radrennen im Vergleich zu einem Boxkampf dauert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Radfahrer in einen Sturz verwickelt wird und dabei Schäden davon trägt, dürfte trotzdem deutlich geringer sein, als dass ein Boxer in einem Boxkampf verletzt wird...

@ Leshrac

Herausfordern kann er ihn. Aber annehmen müsste Klitschko nicht, da es keine Pflichtverteidigung wäre. Durch seine Niederlage wird Haye in den Ranglisten der Boxverbände nach hinten rutschen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 03. Juli 2011 - 21:49

#76274 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 03.07.2011, 22:41)

Herausfordern kann er ihn. Aber annehmen müsste Klitschko nicht, da es keine Pflichtverteidigung wäre. Durch seine Niederlage wird Haye in den Ranglisten der Boxverbände nach hinten rutschen...

Klitschko sollte es auch ablehnen,was Haye alles für dreckige Parolen abgegeben hat geht gar nicht,der Typ ist einfach nur primitiv.
Wenn der sich auf Wesentliche konzentrieren würde und diese Sprücheklopperei sein lassen könnte(was ich aber nicht glaube)könnte man sich das noch mal überlegen.

#76275 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 03. Juli 2011 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03.07.2011, 22:03)

Jaaaa.... Steuersenkungen ab 01.01.2013 ;D

- wieso eigendlich nicht als "After-show-party" am 22.12.2012? :D

Was ist denn im September 2013? :P

Zitat

ich könnte meinem Bruder nicht 12 Runden lang aufs Maul kloppen

Doch das geht schon. :D

Peace.

Thema verteilen:

22 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 22, unsichtbare Mitglieder: 0