WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4800
  • 4801
  • 4802
  • 4803
  • 4804
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#72016 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 30. April 2011 - 23:00

Mal ein paar Worte zum FC Bayern und Van Gaal ... Van Gaal war letztes Jahr Gott und ist jetzt der große Teufel und beides ist falsch ... was der Herr Löw mit der deutschen Nationalmanschaft zur WM geleistet hat, das war bis auf die beiden Spiele gegen Serbien und Spanien sensationell und so was von spielerisch gut.

Und des war nicht unwesentlich van Gaals Leistung und seinem Mut zu verdanken, der mit Badstuber, Müller u.a. neue unbekannte Talenten in die Spitzenmanschaft wie dem FC Bayern gebracht hat und an diesen Leuten festgehalten hat. Und er hat es verstanden bei Leuten wie Lahm und Schweinsteiger hervorragende Leistungen rauszukitzeln.

Leider hat er sich in diesem Jahr dann überhoben, für Gott gehalten und glücklos agiert. Es war aus meiner Sicht auch nicht verkehrt, neue Reizpunkte zu setzen, den Kraft ins Tor zu stellen und Van Bommel zu verkaufen. Die Art und Weise des Abgangs van Bommels war unwürdig, und er hat zu Herrn Kraft als Torwart gehalten.

Aber es haben zuviele Leute auf Positionen gespielt die sie nicht kennen und wohl auch nicht optimal ausfüllen können. Und van Gaal hat sich gegen notwendige Verstärkungen wohl auch gesträubt. Und was sein größten Fehler war, er hat den allwissenden Fußballgöttern im Münchner Olymp nämlich den Herren Rummenigge, Breitner, Ulli Hoeneß und dem Gott Vater Beckenbauer wohl zu oft und zu massiv widersprochen.

Er hat auch kein glückliches Händchen mehr gehabt, er hat selber den Bezug zur Realität verloren, schwere taktische und personelle Fehler begangen, das Fortun kam abhanden ... Alles was man jetzt gegen ihn anführt hätte man bei Erfolgen genau anders, nämlich als Van Gaals Stärken interpretiert.

Auch wenn er ein Holländer ist und ich den FC Bayern eigentlich nicht mag, aber auch ein Van Gaal hat einen fairen Umgang mit seiner Person verdient und kann sie erwarten. Und so wie ein Ulli Hoenes tritt man nicht nach ... Denn er hat mehrere früher namenlose Talente des FC Bayern zu Topspielern in Europa gemacht und auch den Wert eines Herrn Schweinsteigers verdoppelt bis verdreifacht. Nur des sagt Herr Hoenes nicht. Danke van Gaal für den Mut unbekannten deutschen Talenten beim FC Bayern eine Chance zu geben! Und einem Herrn Hoenes wünsche ich die Erleuchtung und den Mut zur ganzen Wahrheit.

Denn im Fussball geht es eigentlich nur um Geld, eine Fussballmanschaft wie der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen auf dem Sektor des Sports.

Ich freue mich auch. das der BVD und nicht der FC Bayern Meister wurde, denn der BVB hat auch mit jungen Talenten gespielt uind über die gesamte Saison gesehen wohl den besten Fussball in Deutschland geboten. Und des wäre auch bei einem anderen Trainer beim FC Bayern nicht anders gewesen. München hat den Tiitel nicht verloren weil sie schwach waren, Dortmund hat den Titel geholt weil sie selber so bärenstark waren. Auch des ist durchaus neu ...

Ich habe fertig ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. April 2011 - 23:30

Anzeige

#72017 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 30. April 2011 - 23:01

Beitrag anzeigenZitat (def: 30.04.2011, 23:59)

Jetzt erst? ;D

ja klar bis jetzt war alles im grünen Bereich ;D und niveauvoll

#72018 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2011 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 01.05.2011, 00:01)

niveauvoll

Falscher Thread, oder ;D?

#72019 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 30. April 2011 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.04.2011, 22:44)

und fleißig Anno gezockt und Dein Ergebnis verbessert

Jaja, alles hat sich zum positiven gewandelt. Allerdings habe ich da gerade ein paar andere Probleme/Fragen. Ich glaub ich muss da den Thread nochma erweitern oder so.

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 30.04.2011, 23:01)

Frage mich, ob Die es noch mal hinbekommen mit dem Kostüm für die "Wunder Frau".

Für mich sieht das vor allem aus als wenn der guten Dame ein Sport-BH fehlt wenn ich mir das zweite Bild so angucke. Nicht das ich mir das wünschen würde, im Gegenteil, aber man kennt ja die prüden US-Amerikaner...

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 30.04.2011, 23:10)

Wozu braucht die ein Kostüm? Und vor allem, was soll die Peitsche?

Naja, so ganz ohne Kleidung würde der Film ja nur in Erlebnis-Kinos ausgestrahlt werden dürfen.

Beitrag anzeigenZitat (eXPerience: 30.04.2011, 23:24)

Van Gaal hätte shcon früher den FCB verlassen müssen, dann wäre der FCB Deutscher Meister...

Zum Glück ist muss die Bundesliga auf den oberen Plätzen aber nicht jedes Jahr aufs neue voraussagbar und langweilig sein.

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 30.04.2011, 23:50)

Da kann ich mithalten :

#72020 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 30. April 2011 - 23:05

Da wir grad beim N-Wort sind, ich danke dem Herrn Computer herzlichst für seinen nxxxxxvollen Beitrag, richtig mit ganzen Sätzen, logischen Gedankengängen und was sonst noch so dazugehört. Endlich mal jemand, der ein bisschen Nxxxxx in den Smalltalk bringt. ;D
Eingefügtes Bild

#72021 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. April 2011 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 01.05.2011, 00:05)

Jaja, alles hat sich zum positiven gewandelt. Allerdings habe ich da gerade ein paar andere Probleme/Fragen. Ich glaub ich muss da den Thread nochma erweitern oder so.

Na dann mal los ...

#72022 _EDDP_

geschrieben 30. April 2011 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (def: 01.05.2011, 00:05)

Da wir grad beim N-Wort sind,...

...wünsche ich allen Anwesenden eine angenehme & geruhsame N8...;D

#72023 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. April 2011 - 23:21

@EDDP:

Nacht EDDP.

Und finger weg von der Tapete ;D
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#72024 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. April 2011 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 01.05.2011, 00:21)

@EDDP:

Nacht EDDP.

Und finger weg von der Tapete ;D

und dem anderen Teil ;D

#72025 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. April 2011 - 23:40

Beitrag anzeigenZitat (def: 01.05.2011, 00:05)

Da wir grad beim N-Wort sind, ich danke dem Herrn Computer herzlichst für seinen nxxxxxvollen Beitrag, richtig mit ganzen Sätzen, logischen Gedankengängen und was sonst noch so dazugehört. Endlich mal jemand, der ein bisschen Nxxxxx in den Smalltalk bringt. ;D

Ich bedanke mich bei Herrn def aller herzlichst für seine vorallem glasklaren und einfühlsamen Worte, auch wenn Sie die pure Ironie sein sollten. Naja es kann sich nicht jeder für Fussball interessieren. Auch dürfte dem geneigten Betrachter sicher bereits mein Hang zu wildesten und kompliziertesten Schachtelsätzen aufgefallen sein, bei denen es irgendwann nicht nur inhaltlich, grammatisch und von der Zeichensetzung her mehr als schwierig wird. Einfache und klare Sätze sind mir dagegen ein Graus, Wortspiele hingegen lieb ich. Ich arbeite intensiv an der Abstellung dieser Schwäche, allein sie überkommt mich immer wieder ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Mai 2011 - 00:02

#72026 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. April 2011 - 23:52

Nacht@all ;D

#72027 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 30. April 2011 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 30.04.2011, 22:02)

und DT du sagst besser auch nichts sonst biste mit dabei ;D

Wer wie was? Ich wurd gestern Rensing Fan...
Spoiler

Ich streub mich zwar, was die Ultras immer so singen, aber:
Forza BVB schwarz und gelb allez! Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht. FORZA BVB!!!!! FORZA BVB!!!!!

Peace.

#72028 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. April 2011 - 23:53

Nabend DT und meine Glückwünsche zur Meisterschaft. Du hier, hast du an einem solchen Tage nicht was besseres zu tun?

#72029 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 30. April 2011 - 23:56

Ich sitz hier mit ner Fahne (also n bissl getrunken), Trikot und Schal um... ;D
Leider gibts auf unserem Dorf keinen BVB Fan und in der Gegend gibts nicht so dolle Partys. Ich bin am 14. Mai selber im Stadion dabei, DA wird die Feier gefeiert bis der Darki reiert. ;D

Peace.

#72030 _buyer-sebastian_

geschrieben 01. Mai 2011 - 00:08

@ DARK-THREAT: In meiner Signatur erscheint kein Spielerbild vom Gamertag wie bei dir.

Edit: Hammas gschafft.

Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 01. Mai 2011 - 00:12

Thema verteilen:

18 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 18, unsichtbare Mitglieder: 0