Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:06
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:08
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. Oktober 2010 - 19:37
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:11
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:15
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:29
Zitat (nobody is perfect: 10.10.2010, 15:00)
Ich weiß gar nicht, wenn da immer welche auftauchen, die schon jahrelang hart an ihrem Hobby trainieren, was das dann mit Talent zu tun hat.
geschrieben 10. Oktober 2010 - 19:54
Zitat (Leshrac: 10.10.2010, 19:52)
Als software verwende ich schon seit geraumer zeit DVBViewer Pro. Frueher auch MyTheatre, nur leider wird das nicht mehr so wirklich weiterentwickelt.
Aber auch mit dem DVBViewer sind so ziemlich alle plugins funktionsfaehig, und die software an sich ist auch sehr shmoov.
Na da soll noch mal einer durchsehen. Jetzt ist auch wieder die 1.5er Version gestartet und sagt, ich hab noch 20 Tage. Mach gerade mal einen Sendersuchlauf. und gucke dann, ob ich die ini mit den Renderern kopieren kann und danach in die Gratisversion reinkopieren kann. Ist ja nur die Auflistung der Codecs und Renderer, die auf meinen System sowieso installiert sind.
Na mal sehen was da wird.
Zitat (Computer: 10.10.2010, 20:15)
Ich hab Tatort an.
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:04
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:22
Zitat (nobody is perfect: 10.10.2010, 21:04)
Wenn ich etwas kann ohne zu üben, obwohl ich aber eigentlich dafür üben müßte, um es zu können. Das ist Talent. Die ganzen Artisten, die wahrscheinlich schon jahrelang im Zirkus arbeiten und dort nur ihre tägliche Arbeit vorführen, die gehören da gar nicht hin. Abgesehen von den ganzen inszenierten Aktionen. Die Verletzung neulich war ja noch bekloppter, als ich es beschrieb. Hab das heute erst gesehen. Also ich hatte ja festgestellt, dass Sylvie bei der Behandlung ihrer angeblich so doll geschwollenen Hand, noch einen Fingerring auf hatte. Da dachte ich ja, wenn man sich die Hand verletzt und das anfängt zu anzuschwellen, dann macht man ja als Erstes wohl nen Fingerring ab. Und nichtmal die Ärztin kam drauf und hat die schwillende Hand samt Fingering verbunden. Nun dachte ich ja, das wäre schon doof und da sehe ich heute in der Wiederholung, dass Sylvie bei der eigentlichen "Verletzung" noch gar keinen Ring trug. Sie hat also nicht vergessen, bei einer anschwellenden Hand den Fingerring abzunehmen - nein - noch viel dümmer, sie hat bei einer anschwellenden Hand sogar erst noch einen Fingerring aufgesteckt.
#64375 _EDDP_
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:34
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:37
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:43
Zitat (EDDP: 10.10.2010, 21:34)
ja ne is klar
warum wird es dann Weltweit gemacht?
es wird immer irgendwo Talente geben die da eine Chanche bekommen,Paul Potts war früher Handyverkäufer und verdient jetzt mit seinem Talent gutes Geld.
Und es gbt mit Sicherheit noch viele mehr die durch das ganze heute ihr Geld verdienen
Klar ist aber das auch viele dahin gehen die besser zu Hause geblieben wären,aber davon lebt die Sendung halt auch.
Ob einem die Jury passt oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.
Ich finde es gut das bei der Sendung ob jung oder alt mal eine Chanche gegeben wird sein Talent zu zeigen
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:43
Zitat (EDDP: 10.10.2010, 21:34)
Naja wobei die Formate am Nachmittag noch schlimmer sind. "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt" und sowas. Da kommen dann noch richtig schlechte gestelzt aufgesagte Dialoge von Laiendarstellern dazu.
#64379 _EDDP_
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:46
Zitat (nobody is perfect: 10.10.2010, 21:43)
Dumme gibt es überall
Zitat (Holger_N: 10.10.2010, 21:43)
Dass es noch schlimmer geht, bezweifle ich ja gar nicht. Und öffentlich rechtliches Fernsehen garantiert einem auch nicht, dass man da nicht auch mit übelstem Murks überhäuft werden kann. Man fragt sich zum Beispiel, wofür man eigentlich GEZ-Gebühren zahlt, wenn auf ARD, ZDF & 'nem dritten Programm zeitgleich "Volksmusik"sendungen laufen...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 10. Oktober 2010 - 20:53
geschrieben 10. Oktober 2010 - 20:54
Zitat (nobody is perfect: 10.10.2010, 21:43)
warum wird es dann Weltweit gemacht?
es wird immer irgendwo Talente geben die da eine Chanche bekommen,Paul Potts war früher Handyverkäufer und verdient jetzt mit seinem Talent gutes Geld.
Und es gbt mit Sicherheit noch viele mehr die durch das ganze heute ihr Geld verdienen
Klar ist aber das auch viele dahin gehen die besser zu Hause geblieben wären,aber davon lebt die Sendung halt auch.
Ob einem die Jury passt oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.
Ich finde es gut das bei der Sendung ob jung oder alt mal eine Chanche gegeben wird sein Talent zu zeigen
Ja aber jetzt versucht jedes Land, das die Rechte an der Sendung erworben hat, auch einen Paul Potts hervorzubringen und ich will nicht wissen, wie viele von den angeblichen "Hausfrauen", die noch nie gesungen haben wollen oder irgendwelche Arbeitslose mit ihren tollen Stimmen in Wirklichkeit bislang unbekannte Studiomusiker sind, um die eine schlimme Vergangenheit mit Hartz IV, nicht enden wollendem Verwandtensterben und lebensgefährlichen Krankheiten gesponnen wurde. Da ist haufenweise inszeniert und Bohlensprüche werden auch gern mal nachträglich noch reingeschnitten. Da wird der "Kunde" von vorn bis hinten verarscht.
Ich geb dir aber in dem Punkt recht, dass es solange es jemanden wie Michael Hirte erwischt und der damit aus seinem bescheidenen leben rauskommt und mit dem was er kann und was ihm Spaß macht soviel Geld verdienen kann, dass er keine Sorgen haben muß, wenn er halbwegs aufpasst, dann kann man dem das auch mal gönnen und wenigstens da ist was Gutes passiert. Der Grundgedanke der Sendung ist aber nur leider nicht, genau solche guten Taten zu vollbringen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten