WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 4283
  • 4284
  • 4285
  • 4286
  • 4287
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#64261 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 07.10.2010, 21:36)

aber das konnte ich nicht wahrnehmen.

Schiss gehabt? :blink:

Nacht Leshrac

saw viel Spaß

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 20:52

Anzeige

#64262 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:51

Zitat

Mit Germanwings ging's bis jetzt nur nach Köln und nach Stuttgart. Du meinst wahrscheinlich HLX/Tuifly...

Neeee...

Da stand immer noch "Germanwings" drauf...
Das konnte ich schon noch lesen...
Auch wenn es dunkel war...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#64263 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 07.10.2010, 21:51)

Neeee...

Da stand immer noch "Germanwings" drauf...
Das konnte ich schon noch lesen...
Auch wenn es dunkel war...^^

dunkel wars der Mond schien helle,als ich trank ein Bier auf die schnelle :blink: :blink: oder wie

#64264 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.10.2010, 21:51)

Schiss gehabt? :blink:

Nee es war so, dass es sozusagen um den letzten Platz ging und das war das einzige Mal bisher, wo ich gesagt hab "Ok, wenn ich darf, steig ich ein und fliege mit!" und da hat die damalige Freundin von einem Kumpel sooo gebettelt "Ich will, ich will, ich will" dass ich gesagt hab "Ja gut, dann flieg du mit!" - Ärgerlich war ich nur, als sie danach wiederkam und meinte es wäre doof gewesen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#64265 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.10.2010, 21:53)

dunkel wars der Mond schien helle,als ich trank ein Bier auf die schnelle :blink: :blink: oder wie

Wäre ne Idee gewesen...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#64266 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:00

Da hab ich ein Lied geschrieben:

Obwohl heut' kein Geburtstag ist
da haben wir gedacht
wir saufen uns die Hucke voll
weil's trotzdem Freude macht

Sogar ein bunter Blumengruß
schmückt heute deinen Tisch
ach nee, gekotzter Meersalat
man sieht ja noch den Fisch

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie'n Mühlenstein
dann lass den liegen, wo er ist
schenk lieber noch was ein
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#64267 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:04

@ Holger

Du hast doch SXF & TXL quasi um die Ecke. Wenn du wirklich fliegen wolltest, sollte dich daran auch niemand ändern. EasyJet beispielsweise hat 'nen attraktives Streckennetz & ist, sofern man rechtzeitig bucht, auch ziemlich günstig...

#64268 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:12

Umme Ecke hab ich EDON, EDCE und EDAY aber ich will ja nicht wirklich fliegen. Das war nur damals ein Moment, wo ich mich getraut hätte, über meinen Schatten zu springen. Irgendwann flieg ich auch mal richtig lange Langstrecke, da wäre Indien nur die Hälfte und da mach ich vorher dann aber sonen innerdeutschen Testflug (Pass uff und dabei kackt die Möhre dann ab).

#64269 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06.10.2010, 00:43)

Manchmal hab ich vormittags eine Idee und will die nachmittags erledigt haben. Dann muß ich mittags in einen Laden fahren und alles kaufen, was ich für die Umsetzung brauche. Ja und dann muß das reibungslos klappen, ohne nervige Verkäufer. Klappt das nicht, hab ich eine Woche schlechte Laune und das nur aus Prinzip, weil mein Plan nicht aufgegangen ist. Nichtmal wegen der gescheiterten Idee.
Son bißchen ist das wie Beute jagen. Man fährt mit dem Auto los und holt sich, was man braucht. Bestellen wäre, als säße man in seiner Höhle, ruft ins Feuer "Reh" und dann kommt das gebraten in die Höhle gerannt. Das ist ja für Luschis.

Hole ja eher ungern Zitate aus der Gruft, aber das muss sein. /signed. Habe heute ne 1.5 GB Hdd für 72,-€ gekauft, die hätte ich glatt für 62,- nachts ohne Portokosten bestellen können. Nu läuft sie aber bereits im Server und ich hab endlich wieder meine E-Sata Platte frei. Aus, basta, erledigt. Das fühlt sich auch für 10,-€ gut an.

Auch wenn mir EDDP jetzt behende aufzeigen wird, wie schmählich meine Gier nach spontanem Besitz ist. :blink:

Nabend Mädels
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#64270 _EDDP_

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:23

Wenn ich irgendwo in der Nähe von Berlin wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich ständig am Fliegen. So'n Daytrip nach Kopenhagen beispielsweise reizt mich schon seit langem. Da fliegt man um 7 Uhr in Schönefeld los, ist um 8 in Kopenhagen, fliegt gegen 21 Uhr zurück und wäre ~22:30 wieder in Berlin. Dazwischen hätte man genug Zeit, sich Kopenhagen anzuschauen. Flugkosten: 40-50€, wenn man 2-3 Wochen früher bucht...

N'Abend Dude

#64271 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:24

Ja das ist manchmal auch einfach nur das tolle Gefühl. Man muß sich das so vorstellen, dass die Höhlenmänner ja früher auch losgezogen sind, um die Beute zu holen. Das war wie einkaufen. Die kamen dann zurück und hatten was zu Fressen, die Weiber waren glücklich und alles war gut.
Andere Höhlenmänner haben ihre gewünschten Tiere nur an die Höhlenwand gemalt. Sieht zwar heute immer noch super aus und damals war das auch sowas wie das Internet aber die sind verhungert.

#64272 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 07.10.2010, 22:24)

Andere Höhlenmänner haben ihre gewünschten Tiere nur an die Höhlenwand gemalt. Sieht zwar heute immer noch super aus und damals war das auch sowas wie das Internet aber die sind verhungert.

:blink:

Nerds halt. Interessant dabei ist nur, dass die damals verhungert sind und heute eher das Gegenteil. Wobei: Blass wegen Sonnenlichtmangel sind / waren beide.

@EDDP

Kopenhagen macht mehr Sinn, wenn man den Abend auch dort verbringt. Und über Land und per Fähre Puttgarden ist das auch ne schöne Reise.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#64273 Mitglied ist offline   Holger_N 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.10.2010, 22:23)

Wenn ich irgendwo in der Nähe von Berlin wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich ständig am Fliegen. So'n Daytrip nach Kopenhagen beispielsweise reizt mich schon seit langem. Da fliegt man um 7 Uhr in Schönefeld los, ist um 8 in Kopenhagen, fliegt gegen 21 Uhr zurück und wäre ~22:30 wieder in Berlin. Dazwischen hätte man genug Zeit, sich Kopenhagen anzuschauen. Flugkosten: 40-50€, wenn man 2-3 Wochen früher bucht...

N'Abend Dude

Nee das wär mir nix. Mich reizt ja die Fremde als solches auch nicht. Ich bin ja arbeitsmäßig den ganzen Tag unterwegs, so dass es für mich das Schönste ist, zu Hause zu sein. Schöner geht nicht, wat soll ich da in Kopenhagen?
Ich verstehe auch die ganze Urlaubsfahrerei nicht. Jeden Morgen werde ich wach und muß aufstehen und zur Arbeit und wünsche mir, ich könnte einfach liegenbleiben. Ein Königreich fürs Ausschlafen. So und dann hab ich Urlaub und könnte liegenbleiben, was ich mir seit Jahren wünsche und da soll ich aufstehen und irgendwo hinfahren? Da wäre ich ja schön doof.

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 07.10.2010, 22:29)

Kopenhagen macht mehr Sinn, wenn man den Abend auch dort verbringt.

Sind da die Nu.. äh die Animierdamen so billich?

AAAaaaaaaaaaaaaaaach - hat denn keiner an den Tag der Republik gedacht? Ein dreifaches Hoch und einen kollektiven Glückwunsch an die Werktätigen der Arbeiterklasse, an die Kandidaten der Nationalen Front, an den FDGB, an die FDJ und an unseren Staatsratsvorsitzenden und Vorsitzenden des Zentralkommites der CSEDU Erich Merkel.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 21:38

#64274 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:35

Ich hab das mit dem Ausschlafen schon früh in meinen Lebensentwurf integriert. Kein termin vor 10:00h.
O.K., ist ne Zielgrösse, aber ich arbeiite stetig daran :blink:

PS: Ne, dann kommt der Kopenhagener an sich auch mal aus sich und dem Haus raus. Damit sinkt aufgrund der höheren Anzahl der fussläufig unterwegsenen Passanten die Gefahr, selber in die überreichlich vorhandene Hundekacke zu treten. Ausserdem ist die ein oder andere hübsche Dänin mit sympathischem Sprachfehler dann auch auszumachen. Die Animierdamen animieren halt so wie den Rest es Tages auch, schätze ich mal. Was solln se denn sonst machen?

Tagsüber verkaufen die ja nur belegte Brote und essigsaures Fischgemüse. Abends gibts aber sogar Sizplätze im Freien und Essen das nicht kalt und mit Essig ist.

#64275 _EDDP_

geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 07.10.2010, 22:29)

Kopenhagen macht mehr Sinn, wenn man den Abend auch dort verbringt. Und über Land und per Fähre Puttgarden ist das auch ne schöne Reise.

Das würde dann aber mein gesetztes Limit von 100€ überschreiten. Mehr will ich für so 'nen Kurztrip nicht investieren. Außerdem muss ich den Kollegen auch erst einmal davon überzeugen, wie toll doch Kopenhagen ist. Anders lässt sich das "Projekt" nämlich nicht realisieren...:blink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 21:41

Thema verteilen:

26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0