WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3920
  • 3921
  • 3922
  • 3923
  • 3924
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#58816 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 25. Juli 2010 - 10:23

Moin Nip,
sach bloß du warst schon am pennen?
Das hat sich von der Straße aus aber anders angehört :unsure:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige

#58817 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2010 - 14:52

was Ferrari da wieder gemacht hat geht einfach nicht. Ich hoffe die werden für ihre Stallorder bestraft.

#58818 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 25. Juli 2010 - 16:59

lustig war wie Massa auf der Pressekonferenz nur grinsen musste und gesagt hat: "I don't think i have to say something to this situation. Everybody saw what happened. There was no problem, Fernando just passed me"

ich bin der Meinung Massa hat es mit Absicht so offensichtlich gemacht, weil er es selbst ziemlich mist fand was Ferrari da von ihm wollte. Es wird meiner Meinung nach ein Nachspiel geben und sollte den Ausschluss für beide Fahrer bedeuten aus der Wertung von diesem Rennen bedeuten...

#58819 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 25. Juli 2010 - 16:59

Also Alonso und Ferrari sind die Zitat (die Simpsons) "beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben".

Sowas geht garnicht!

Peace.

#58820 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:04

Naja Alonso würde ich da jetz keinen Vorwurf machen. Ich mein vorbei gefahren wäre ich da auch. Es ist einfach nich ok von Ferrari Massa dort zurück zu pfeifen und das hat Massa auch deutlich gezeigt in dem er die Stallorder einfach offensichtlich gezeigt hat. Ich mein Alonso kann ja nich mit stehen bleiben und noch Vettel als lachenden Dritten vorbei ziehen sehen :unsure:

#58821 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:08

Dann soll Alonso diese Stallorder doch öffentlich zugeben, die anscheind existiert. ABer was er in der PK sagte das ist der Betrug gewesen.
Massa hat es getan, um seinen Vertrag erfüllen zu dürfen - das denk ich. Auf der PK hat er ja sein Denken schon gesagt, dass man es ja gesehen hatte, was geschah.

Ich hoffe, dass man Ferrari dafür die gesammte Saison disqualifiziert, da es ein Wiederholungsfall nauch Österreich 2002 und (Alonso) Singapour 2008 ist.

Peace.

#58822 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:13

Naja Alonso hätte sich ja auch verweigern können vorbeizufahren ... Nun stellt mal den Alonso nicht als Unschuldsengel hin. Er ist eher wie ein kleines ungezoges bockiges Kind, dem man seinen im Funk geäußerten Wunsch, man möge ihn an Massa vorbeilassen nicht gleich erfüllt hat. Da ist er gleich mal ein paar Runden (absichtlich?) ganz ganz langsam gefahren.

Wenn man sich mal die Karriere von Alonso in der Formel 1 so anschaut wundert man sich das den überhaupt noch ein Team nimmt. Ich mag Alonso wirklich als Sportler, aber als Mensch muss er wohl ein egoistisches Charakterschwein sein. McLaren und Renault können da Bücher schreiben ...

Es sollte mich wundern wenn Ferarri irgendwas passiert. Die Sportjustizia des formel 1 Zirkusses ist auf dem Roten Auge schon traditionell blind ...

Nabend Leute ... So ich mach mich gleich auf zum A-ha Konzert in Dresden am Elbufer ... Hoffe des ist nicht abgesagt worden als ich im Urlaub war.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:16

#58823 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:14

2002 war es nicht verboten, also kann man sie dafür jetzt nicht härter bestrafen. Was war 2008 in Singapour? Weiß ich nicht mehr. Und Alonso weiß doch nich was Massa für Anweisungen bekommen hat. Er hat gesehen MAssa ist langam, also fahr ich vorbei. Mehr hat er auf der PK auch nicht gesagt...
Das keine irgendwie das Wort Teamorder in den Mund nimmt ist ja auch logisch. Wie Michael sagt: Es geht um die WM und um Millionen, da wird keiner freiwillig so schnell was zugeben.
Im übrigne fand ich es jetz nich schlimmer als Hamiltons Safety-Car Aktion und er hat dafür im Prinzip keine Strafe bekommen. Mal sehen wie die FIA das Ding löst....

@Computer: Also soll Alsonso neben Massa stehen bleiben und Vettel vorbei ziehen lassen. Das wäre ziemlich dumm. Ich mein mich würde es auch stören hitner meinem langsamen Teamkollegen zu hängen und mal anfragen ans Team. Am Ende entscheidet aber das Team, was gemacht wird und es ist dafür verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:16

#58824 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:22

Natürlich hast du recht, das Team entscheidet und ist verantwortlich. Und keiner hätte es verstanden wenn er neben Massa gehalten hätte. Um was es mir aber ging, war noch mal festzustellen, das Alonso kein Unschuldsengel ist und die Forderung ihn vorbeizulassen, von Alonso an das Team kam und nicht umgekehrt. Denn niemand hat den armen Alonso zu bösen Sachen, nämlich an Massa vorbeizufahren gezwungen. Alle anderen deiner Aussagen z.B. zur Stallorder beim Österreich Grand Prix (glaube ich) treffen zu. Aber äußerst unsportlich war es bereits damals als Michael Schumacher auf der Zielgeraden an ... vorbeifuhr ...

Merkwürdig war auch die Reaktion eines Herrn Schumacher als man ihn auf den Sachverhalt ansprach ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Juli 2010 - 17:25

#58825 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:25

2008 war der Crash von Nelson Piquet jr. auf Wunsch von Briatore, damit Alonso die Chance hat, am Fahrerfeld vorbei zu kommen und zu gewinnen. Darin war Alonso verwickelt und hat Glück, dass er nicht lebenslang gespert ist.

Eine Teamorder ist da und die Fahrer kennen sie. Das sollen sie doch nur zugeben oder sie eben nicht anwenden. Das wäre immerhin ehrlich dem Zuschauer gegenüber. Das Schumacher diese Strategie befürwortet ist klar, er wurde dadurch 4 mal zuviel Weltmeister und somit immer uneinholbar.

Ich war mal großer Ferrarifan, aber sowas kann ich nicht ab. Das Alonso, genau wie Schumacher, Hill, Villeneuve oder Hamilton eine arrogante Einstellung hat ist nunmal so. Aber genau diese Charaktere werden Weltmeister. Der letzte Symphat war Mika Häkkinen.

Peace.

#58826 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:29

DT, Hallo erstmal ... Aber nicht jeder schwärzt seinen Arbeitgeber so detailliert bei der FIA an wie es Alonso bei der FIA im Fall McLaren/Mercedes Grand Prix getan hat. Die Verurteilung des Teams ging vor ein paar Jahren nicht unwesentlich auf die Kappe von Alonso. Und beim Ausscheiden bei Renault hat er auch mächtig nachgetraten ... Wohl gemerkt, ich mag Alonso als Sportler eigentlich ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Juli 2010 - 01:56

#58827 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:35

Ja, hallöchen PC.

Also Sportler ist er 1A, dagegen hab ich ja nichts. Genau wie die anderen aufgezählten Weltmeister, wobei es bei Villeneuve zwienschneidig war.

Ich hoff nurnoch auf eine Disqualifikation Ferraris, anders kann man soetwas nicht lösen, sonst geschieht es immer wieder. Oder man erlaubt Teamorder und man sinkt 60% in den Einschaltquoten.

Peace.

#58828 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 25. Juli 2010 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.07.2010, 18:35)

Ich hoff nurnoch auf eine Disqualifikation Ferraris, anders kann man soetwas nicht lösen, sonst geschieht es immer wieder. Oder man erlaubt Teamorder und man sinkt 60% in den Einschaltquoten.

Du hast recht ... Ich wünsche mir auch das und ja es wäre auch gerecht. Aber es würde mich trotzdem sehr wundern, wenn es so kommt.

#58829 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 25. Juli 2010 - 18:44

Nabend Mädels, Nabend Computer.

Schön, dass du es über den Kanal zurück geschafft hast.

Was mich heute nachmittag ein bisschen gefuchst hat, waren die wenigen Abflüge in Kurve zwei. Mit dem Motorrad stehts da, vor allem im Zweikampf, immer auf Messers Schneide. Beim Durchdrücken zum Wechsel in die Drei denkst du jedesmal von neuem, dass es diesmal doch zu viel war. Da kann man noch so ein Godfahrer sein. Ich durfte das einige Male selbst erleben. Aber selbst die F1-Lehrlinge kamen da sauber durch. Entsprechend frag ich mich, wo die überhaupt Risiko gehen. Auch keine Attackenkombinationen zwischen Nr 6 und Mercedes-Tribüne.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#58830 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2010 - 19:33

'n Abend.

ich lese gerade, Ferrari kommt mit 100.000$ davon. Lächerlich für ein Team wie Ferrari.

Thema verteilen:

21 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 0