Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 11. Juli 2010 - 21:15
Anzeige
geschrieben 11. Juli 2010 - 22:09
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 11. Juli 2010 - 23:25
Zitat (Worm: 11.07.2010, 22:15)
Ja aber Robben hätte wegen seiner Meckereien und seines Foulspiels gegen den Spanier kurz zuvor spätestens zum selben Zeitpunkt auch mit Gelb/Rot runter gemußt. Wäre vielleicht ganz clever gewesen beide runterzustellen, da wäre Platz und Ruhe gewesen.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:26
geschrieben 12. Juli 2010 - 00:57
im endeffekt war heut keine mannschaft wirklich besser meiner meinung nach. Wenn Robben bei seiner ersten Chance das 1:0 macht siehts für Spanien ganz dünster aus...so haben sie mit etwas glück noch das 1:0 selber geschossen.
EDIT. wieso sollte man Robben in dem Moment, wo er doch gar nix getan hat vom Platz stellen...ergibt für mich keinen Sinn...
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 12. Juli 2010 - 00:58
geschrieben 12. Juli 2010 - 05:07
Zitat (DK2000: 11.07.2010, 19:09)
Prima. Und da wo ich wohne, ist es natürlich mal wiedert trocken und warm:
...
Super, morgen gehts nach Norden,
Mittwoch dürfte Bremerhaven erreicht sein,
kann ich endlich mal abkühlen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 12. Juli 2010 - 10:42
Zitat (nobody is perfect: 09.07.2010, 20:37)
Wie saw schon sagt, ist es meist sehr trocken (<20% RH), aktuell zum beispiel 45C bei 17%. Da merkt man das eigentlich kaum, da der schweiss sofort verdunstet und der koerper somit sehr effektiv kuehlen kann. Man muss eben nur viel trinken.
Die gebaeude/haeuser und die infrastruktur sind natuerlich auf darauf eingerichtet, alles automatisch klimatisiert.
@Computer, du hast aber auch wirklich ein riesen pech. Irgendwie scheint dein auto England wohl nicht zu moegen
Erst die scheibe und nun der ganze motor, wie alt ist der denn? Wobei, wenn der zahnriemen reisst und damit die wasserpumpe auch ausfaellt, ist schnell ruhe. Hat das auto keine meldesysteme fuer solche defekte?
geschrieben 12. Juli 2010 - 11:02
Zitat (Worm: 12.07.2010, 02:57)
im endeffekt war heut keine mannschaft wirklich besser meiner meinung nach. Wenn Robben bei seiner ersten Chance das 1:0 macht siehts für Spanien ganz dünster aus...so haben sie mit etwas glück noch das 1:0 selber geschossen. Und wo der Robben wie eine V2 abgegangen ist, und dem Schiedsrichter hinterhgergelaufen ist habe ich kein Foul gesehen. Und auch der Reporter der BCC hat des wohl auch so gesehen.
EDIT. wieso sollte man Robben in dem Moment, wo er doch gar nix getan hat vom Platz stellen...ergibt für mich keinen Sinn...
Robben hat unmittelbar vor dem Nachschlagen des Spaniers ein gelbwürdiges Foul an diesem begangen. Gut ich bin mir eigentlich sicher das Robben vorher bereits verwarnt war, wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte war es natürlich nur gelb und für den Spanier dunkelrot. Bei der Flut an gelben Karten ...
Und egal ob berechtigt oder nicht, man hat als Spieler nicht dauernd rumzumeckern. Und hier war es bei van Bommel mehrfach richtig auffällig.
Zitat (Leshrac: 12.07.2010, 12:42)
Das Auto ist 3 1/2 bis 3 3/4 Jahre alt, keine Vorbesitzer und hat noch keine 60.000 km runter. Ja wir sind normal gefahren, dann gab es ein komisches Geräusch (wie wenn ein Schlauch abgeht - da ist wohl der Riemen gerissen und hat das Geräusch verursacht - und dann qualmte sofort das Auto) und dann haben wir auch sofort angehalten. Ob vorher noch die Stoppleuchte (Warnung) auftauchte kann ich dir nicht sagen, da wir unmittelbar angehalten haben.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. Juli 2010 - 11:05
geschrieben 12. Juli 2010 - 11:29
Meistens bekommst du bei den kleineren privaten mech-shops alles viel schneller und auch guenstiger repariert als bei den grossen firmeneigenen. Vielleicht ist der motor ja noch zu retten.
geschrieben 12. Juli 2010 - 12:17
geschrieben 12. Juli 2010 - 13:33
sind dann nicht die Ventile des größte Problem?
Bei meinen Eltern war vor paar Monaten die Kette gerissen,
(die haben keinen Riemen weil die Kette angeblich haltbarer wäre
Hat schlappe 5 Mille für die neue Maschine gekostet
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 12. Juli 2010 - 14:17
Wo du das mit der kette erwaehnst, habe ich da wohl "zahnriemen" mit "keilriemen" verwechselt. Offenbar verbaut Renault nur riemen und keine ketten (kannte das bis dato auch nur mit kette) um die nockenwelle anzutreiben, wenn der gerissen ist, dann gute nacht motor...
Duerfte nicht nur ventile, sonder auch, zylinder, kopf, pleuel und nockenwelle selbst ziemlich in mitleidenschaft ziehen.
Hat die AA das auto nun denn noch? Wenn das der schaden ist, wirst du wohl kaum um einen neuen motor herumkommen.
geschrieben 12. Juli 2010 - 14:28
Da laufen ja die ganzen Steuerzeiten des Motors drüber und dann kann auch mal der ein oder andere Zylinder durchschlagen,sowas ähnliches hatte mein Arbeitskollege mit seinem Renault Megane gehabt ,der hat auf Grund der Kosten das Auto bzw. den Motor nicht mehr wechseln lassen.War irgendwas über 5000€ gewesen.
Aber im Computer seinem Fall würde ich mich mit Renault auseinander setzten und einen Kulanzantrag stellen.Kann ja nicht sein das ein Fahrzeug was noch keine 4 Jahre alt ist und keine 60000KM gelaufen hat so einen Schaden bekommt.
Hallo@all
geschrieben 12. Juli 2010 - 15:18
Tja, mit den alten Ford V6 Motoren mit der zentralen Nockenwelle und dem Stirnradgetriebe, anstatt Steuerketten, oder Gummiriemen wär' das wohl nicht passiert. Aber dafür haben die Biester gesoffen wie ein Loch. Beim Tanken gab es dann immer Pipi in den Augen.
Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 12. Juli 2010 - 15:39
geschrieben 12. Juli 2010 - 17:53
Zitat (Computer: 12.07.2010, 12:02)
ich denke du meinst van Bommel...die Szene als er Iniesta auf den Fuß tritt und dann weggecheckt wird von ihm? Das war van Bommel udn nich Robben. Ansonsten wüsst ich jetz wirklich nich was du meinst. Robben hat seiner erste gelbe nach dem Meckern bekommen, dass das Foul von Puyol an ihm nich gepfiffen wurde und Puyol nich vom Platz geeschickt wurde...
geschrieben 12. Juli 2010 - 19:26
Dann in der Stadt , ich lief gerade zur Arbeit , kommt da ne Olle und labert mir ne Frikadelle am Hinter "Sie sind Passant des Tages" Ja ne klaro bei all den anderen Passanten . Die lief mir immer noch hinterher (hätte eigentlich wissen müssen das ich kein interesse habe weil ich sie nicht bemerken wollte) und ich drückte noch mal mein "Kein interesse" entgegen . Zum Glück hatte ich dann meine ruhe .
Zuhause nervt mich am PC "HTT Syncflood error" .
Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 12. Juli 2010 - 19:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten