WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3848
  • 3849
  • 3850
  • 3851
  • 3852
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57736 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:02

DT man sollte trotz Fan sein immer ein Spiel auch sachlich bewerten. Und das was du zum 3:1 und 4:1 schreibst ist einfach nicht nachvollziehbar um es freundlich auszudrücken (ausdrücklich Sorry). Die Engländer haben für meine begriffe viel zu zeitig die Abwehr aufgemacht und total entblößt und da ist es zu den Kontern mit den beiden Toren gekommen, die beide im übrigen hervorragend herausgespielt waren. Und das sie das 2:2 für England nicht anerkannnt haben, hat nichts aber auch garnichts mit den Toren zu tun, die ca. eine 1/2 Stunde später gefallen sind. Die sind völlig regulär gefallen.

Zu Australien: Der Sieg der Ausis gegen die Serben und deren Unentschieden gegen Ghana hat den 4:0 Sieg der deutschen Manschaft stark aufgewertet. Denn so schlecht sind und waren die australier bei dem Turnier nicht. Ich könnte es anders herum sagen, so schlecht wren die Deutschen gegen serbien nicht. Bis zu dem verschossenen Elfmeter haben sie die Serben mit einemm mann weniger klar beherscht, sind an der Chanchenverwertung gescheitert. Und gegen Ghana das waren die Nerven ...

Auch wenn du Deuitschland nicht leiden kannst, was ich für meine Person problemlos tolerieren kann, sei und bleibe bitte sachlich und anerkenne als fairer Sportsmann bitte auch eine gute Leistung der deutschen Manschaft. Fair Play geht vor!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2010 - 22:49

Anzeige

#57737 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 27.06.2010, 23:00)

die Engländer sehr viel Pech hatten (nicht gegebenes Tor, Lattentreffer

Revanche für 1966 ;D jetzt hatten wir mal Glück.Damals hat der russiche Linienrichter dem Hauptschiedsrichter gesagt das der Ball über der Linie war.Ich frage mich was der für Augen hatte das er dieses von aussen sehen konnte :D
Lattentreffer :wacko: besser zielen dann klappt es auch mit dem Tor :P

#57738 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2010, 23:02)

Auch wenn du Deuitschland nicht leiden kannst, was ich für meine Person problemlos tolerieren kann, sei und bleibe bitte sachlich und anerkenne als fairer Sportsmann bitte auch eine gute Leistung der deutschen Manschaft. Fair Play geht vor!!

Wo sag ich denn, dass ich DEU nicht leiden kann? :D Ich bin lediglich Fan von Holland, Brasilien und Frankreich. Und den Rest versuch ich bestmöglich neutral zu sehen...

Und da das 3:1 unf 4:1 aus Konter enstanden sind, die es erst gab, weil es eben nicht 2:2 stand, gehört es für mich zu den Spielverlauf hinzu, ähnlich wie Lampards Lattentreffer. Deutschland hatte im Spiel das Glück/Können, die Chacen verwerten zu können und England hatte Pech - das darf man doch mal sagen?

Das das 1:0 und 2:0 völlig verdient war und sehr gut gespielt war, sag ich doch.

Aber gegen Argentien wird eine solche Leistung nicht wirklich reichen, eventuell aber erst in der Verlängerung.

Peace.

#57739 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:13

Nip allein mit einem Spiel zu antworten, dass 44 Jahren her ist erachte ich auch nicht für fair. DT hast du dioe Chancen uin der ersten halbzeit vergessen oder läßt du die unter den Tisch fallen. Vor dem Anschlusstor zum 2:1 gab es zwei bis drei große nicht genutzte Chancen für Deutschland. Warum negierst du das völlig? Ein Lattentreffer der Engländer war im übrigen vorher wegen abseits zurecht abgepfiffen worden. Und ich gehöre nicht zu denen die behaupten die Engländer haben schlecht gespielt. Die Deutschen waren über 90 Minuten besser so einfach ist Fußball.

Das du Deutschland nicht magst dachte ich hättest du mal geschreiben ... Deshalb komm ich darauf ... Im übrigen widerlegt auch deine Schreibweise den Sachverhalt nicht. Sorry neutral warst du heute gegenüber Deutschland nicht in jedem Falle, aber das haben dir andere auch schon gesagt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2010 - 22:21

#57740 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2010, 23:13)

Nip allein mit einem Spiel zu antworten, dass 44 Jahren her ist erachte ich auch nicht für fair.

das war mein erster Gedanke wo ich das gesehen habe und nun hatten die Deutschen mal das Glück einer Fehlentscheidung von Schiedsrichter gehabt.Den der Ball war mehr als sein Durchmesser über der Linie.Klar hätte der Treffer den Spielverlauf ändern können aber wer weiß ob es die Engländer genutzt hätten.Sie waren in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit eindeutig besser gewesen,danach hatten die Deutschen sich aber wieder gefangen und sind wieder zu ihrem Spiel zurück gekehrt.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 27. Juni 2010 - 22:24

#57741 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:23

Das der Ball zweifelsfrei im Tor war, kann nach den Bildern niemand seriös bestreiten.

#57742 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2010, 23:23)

Das der Ball zweifelsfrei im Tor war, kann nach den Bildern niemand seriös bestreiten.

doch eben gesehen RTL kann das bestreiten die haben einen Zacken in die Torlinie gemacht sodaß der Ball davor lag :D

#57743 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2010, 23:13)

Das du Deutschland nicht magst dachte ich hättest du mal geschreiben ... Deshalb komm ich darauf ... Im übrigen widerlegt auch deine Schreibweise den Sachverhalt leider nicht. Sorry neutral warst du heute gegenüber Deutschland nicht, aber das haben dir andere auch schon gesagt.

Das Problem ist, was viele nicht verstehen. Es gibt Deutschland (das Land, die Politik, die Wirtschaft) und Deutschland (das DFB-Team). In den WM-Tagen rede ich lediglich vom deutschem Team. Und von dem war ich nunmal nie angetan, wegen ihrem Spiels (damals). Und auch wenn sie jetzt rasant spielen, bleibe ich bei meinem Favoriten.

Ich sehe solche Diskussionen ähnlich, wie wenn man ein Bayernfan sagt, dass sie nur durch Geld ihre Erfolge halten. Dann gibt es auch glaich Diskussionen, das man es sich doch verdiene, und egal ob Audi 20% von FC Bayern AG besitzt etc usw.. Man kommt nicht auf einen Nenner, will ich damit sagen.
Deutschland hat gewonnen, mit einer durchwachsenden Leistung, aber sie haben die Tore getroffen bzw wurden sie anerkannt und daher sind sie dann auch eine Runde weiter.
Aber wenn Argentinien, Uruguay, Brasilien, Niederlande, Paraguay und Portugal mit einer ähnlichen Leistung weiterkommen, spielen das die meisten Leute hier immer runter, nach dem Motto "so gut war das doch nicht, "wir" waren da viiiiel besser". Und ehrlich, so eine Haltung finde ich dann wirklich daneben. Das gillt im übrigen nicht nur für deutsche Fans, die englischen Medien selbst hatten ihre WM Gruppe ja als E A S Y (England, Armenien, Slowenien, Yankees) bezeichnet.

PS. Das Wembelytor halte ich persönlich weder für belegt noch wiederlegt (zu seiner Zeit damals, weiß nicht, ob '66 schon die Regel galt, dass der Ball voll hinter der Linie zu sein hat, statt auf).

Peace.

#57744 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 27.06.2010, 23:27)

In den WM-Tagen rede ich lediglich vom deutschem Team. Und von dem war ich nunmal nie angetan, wegen ihrem Spiels (damals).

welches Spiel von damals :D

#57745 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.06.2010, 23:36)

welches Spiel von damals :D

Na dem deutschen Spiel, dieses eher nicht offensive. Kein Spezielles. Ich sag nur zB WM98 Deutschland - Kroatien 0:3 oder zur EM2000 (1:5 Tore, Gruppenletzter). Zu der Zeit hab ich mir meine Teams gesucht und Deutschland war einfach nur schlecht, jahrelang. Rudi Völler hat es als Vizeweltmeister versucht zu erklären, warum Deutschland keine Übermannschaft ist (sein bekannter Ausrasster), wie so mancher denkt oder dachte.

Peace.

#57746 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.06.2010, 23:26)

doch eben gesehen RTL kann das bestreiten die haben einen Zacken in die Torlinie gemacht sodaß der Ball davor lag :wacko:

Die Torlinie hast du sicher emuliert ...

DT: Ich habe mit deinem persönlichen Standpunkt dazu keine Probleme. Mich hat eigentlich nur ein wenig beschäftigt, dass du behauptet hast die Tore zum 3:1 und 4:1 wären nicht regulär. Ansonsten bleib so wie du bist, des ist so in Ordnung! Und Peace (auch wenn es geklaut ist ;D :D )

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2010 - 22:47

#57747 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2010, 23:43)

Die Torlinie hast du sicher emuliert ...

Petze :wacko: das du immer alles verraten mußt :D

#57748 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:49

Nip keine Chance man kennt sich!!

#57749 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 27.06.2010, 22:17)

Also so wie Argentinien heute spielt sind sie gut schlagbar. Und wenn Lahm und Mertesacker nen guten Tag erwischen und Schweinsteiger hinten so abräumt wie er es die letzten Spiele gemacht hat, dann habe ich keine Bedenken, dass auch Argentinien schlagbar ist. Ihre Abwehr ist ja nich gerade sehr sicher und bei wirklich schnellem Kombinationsspiel sieht sie nich wirklich gut aus..

/signed, /signed und noch mal /signed

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 27.06.2010, 22:27)

Ich glaube im Moment ist Argentinien nicht besiegbar. Egal ob mit Kämpfergeist (Deutschland),

2010. Zweitausendzehn. Ze socold jermän Tugend is historie.

Da wird Fussball vom Feinsten gespielt, der mit durchbeissen und dagegenhalten nichts mehr zu tun hat.

Ermahnung für Zitat aus Mottenkiste :D

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 27.06.2010, 23:00)

Ich sehe es mal realistischer. Hätte das 2:2 gestanden, wären die Engländer nie im Leben so offensiv gewesen.
4-1-3-2. So standen die schon vor dem 1:0. Und das diese brontal offensive Aufstellung in die Hose gehen musste, war mit dem Anpfiff schon klar. Ob aus dem Kalkül, den Deutschen in den ersten 5 Minuten bereits den Schneid abzukaufen oder aus tumber Arroganz heraus - fürs Ergebnis egal

Gelbe Karte für Taktikrhabarber :P

Zitat

Klar hat Deutschland die paar Chancen eiskalt genutzt, wärend die Engländer sehr viel Pech hatten (nicht gegebenes Tor, Lattentreffer).

Es waren mehr als auf englischer Seite, und sie wurden eben auch genutzt. Das macht letztlich das Ergebnis des Spiels aus. England hatte null Pech mehr als Deutschland, auch den Deutschen gingen klare Chancen flöten.

Das nicht gegebene Tor ist nur der Ausgleich für Wembley und das dumpfe Geröhre von Rooney (der ja auch noch 'wayne' heisst :wacko: ) im Vorfeld.

Merke: Rooney = 2* WM, 0 Tore

wayne?

Rote Karte für Wahrnehmungsverschiebung. ;D

Sogar die englische Kampfpresse titelt heute abend: Mullered.
Das WembleyII-Tor findet periphäre Erwähnung und in den Texten finden sich Begriffe wie Stripped to Pieces, roped oder busted.

Nebenbei zu dem, was die deutsche Mannschaft mit der englischen gemacht hat.

England war von 4 Spielen 2,75 Spiele einfach nur schlecht.

PS:
moin Mädels
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57750 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 27. Juni 2010 - 22:54

Nenenene.. dass die Treffer nicht regulär wären hab ich ja garnicht gesagt. :D

Der wars aber:
Eingefügtes Bild

Peace.

Thema verteilen:

61 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 61, unsichtbare Mitglieder: 0