WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 382
  • 383
  • 384
  • 385
  • 386
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#5746 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 27. Oktober 2006 - 13:15

Bei mir hilfts nur eins richtig gut...

Wenn ich eines Abends einen über den Durst getrunken hab, und dann irgendwann Richtung Bett stolper, kipp ich mir vorher noch ne halbe Flasche Wasser rein.
Naja so viel wie eben reinpasst ... <_<

Weil der Alk entzieht ja dem Körper Flüssigkeit, und das merkt man dann meistens früh in Form von Kopfweh und den üblichen Katererscheinungen.

Anzeige

#5747 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:00

Auch gut gegen nen Kater ist vorbeugend (frühestens 2 Stunden vorm Saufgelage) ein paar Vitamin C und B zu schlucken oder gleich 2 Aspirin Plus C.
Um die Nachwehen zu lindern, hilft nur das allseits bekannte Konterbier oder Kaffee mit Zitrone. Schmeckt scheußlich, hilft aber.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5748 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (Hamos: 27.10.2006, 10:13)

Anbei mal noch ein bild vom anflug auf die 27, sehr spannen wegen dem parkhaus direkt vor dem threshhold.
Is die Bahn nich etwas kurz geraten? <_<
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#5749 Mitglied ist offline   M!neo 

• Beigetreten: 08. März 06

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 27.10.2006, 15:22)

Is die Bahn nich etwas kurz geraten? <_<

Da er ja das Foto noch hier reinsetzen konnte anscheinend nicht :pizza:

#5750 Mitglied ist offline   Peace 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Juni 06

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:39

hallo:)
danke für dne ratschlag über san diego:)über die geschichte findet man wirklich viel. nachher schaue ich noch in der bibliothek vorbei:)bücher sind hald scho etwas wichtiges!

wenn ich z.b zu viel getrunken habe stelle ich immer die kopflehne höher und am anderen morgen trinke ich viel und esse früchte:) und am mittag gehts dan meistens wieder.

grüsse peace
Jeder hat das Recht dumm zu sein! Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!:D

#5751 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 27. Oktober 2006 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 27.10.2006, 17:22)

Is die Bahn nich etwas kurz geraten? :blink:

Nein das taeuscht nur aus der perspektive, ist ueber 9000ft lang. Die ungewoehnliche breite von 200ft laesst es wohl so kurz aussehen. Hier alle infos.

Dieser Beitrag wurde von Hamos bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 15:46

#5752 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:03

sieht aus dieser Perspektive echt geil aus :wink:

9000ft? Rechnest du nur noch in Feet? das sind ja ca 3km.. und ca. 65 Meter breit.. wieso ist die denn so breit? ;)

wie fliegt man über das Parkhaus? Höhe beibehalten und dann runterdrücken, oder wie? :blink: oder ist das gar nicht nötig bei 9000ft länge?

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 16:04

#5753 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:19

Diese masse sind immer in ft, weltweit. Warum diese so breit ist kann ich dir auch nicht sagen, womoeglich war es einmal ein militaerischer flughafen. Standard sind 150ft breite.

Nein, man landet ganz normal, dafuer der displaced threshold (die pfeile am anfang der bahn). Aufsetzpunkt ist erst an den weissen linien, so ist genug platz zum parkaus.

#5754 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:20

die landebahn ist deshalb sobreit, damit die keinen flugzeuge quer drauf landen können, wenn gelände außerhalb der geschäftszeiten als sportflugplatz genutzt wird. das mit der länge verstehe ich aber auch nicht. ist ja schön und gut, dass die 3 km lang ist aber man muß doch spätestens am zebrastreifen zum stehen kommen, wenn man angeflogen kommt und da läuft gerade einer rüber.

aber das parkhaus stört glaub ich nicht großartig. sehe ich das richtig an dem belag, dass da bei den großen weißen vierecken in etwa erst der aufsetzpunkt ist? und falls doch mal einer zu tief reinkommt, sieht man ja, dass die ecke von dem haus extra stabli ist mit sonem betonklotz-aufsatz, das da an haus nix kaputt gehen kann, wenn eine maschine das doch mal streift.

ach haste ja schon geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 16:24

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#5755 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 27.10.2006, 14:15)

Bei mir hilfts nur eins richtig gut...

Wenn ich eines Abends einen über den Durst getrunken hab, und dann irgendwann Richtung Bett stolper, kipp ich mir vorher noch ne halbe Flasche Wasser rein.
Naja so viel wie eben reinpasst ... :wink:

Weil der Alk entzieht ja dem Körper Flüssigkeit, und das merkt man dann meistens früh in Form von Kopfweh und den üblichen Katererscheinungen.

Genau! :blink:

Wer saufen kann, weiss auch wie man keinen Kater bekommt.

#5756 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. Oktober 2006 - 22:58

*grml*

naja, kann ja passieren.. :smokin:

und ich rege mich über mich selbst auf.. aber mehr sag ich dazu nicht..

#5757 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 27. Oktober 2006 - 23:17

Ich bin sehr enttäuscht von der Demo zu Need For Speed Carbon. Der erste Teil hat echt noch Spass gemacht mit Freunden auf der PS2. Aber das Spiel macht einfach überhaupt keinen Spass, hat aber auch noch andere Gründe: Ein Beispiel, die Autos sehen aus wie Weihnachtskugeln :smokin: Werds gleich wieder deinstallieren.

#5758 _MCDX_

geschrieben 28. Oktober 2006 - 06:58

Beitrag anzeigenZitat (pascalm: 28.10.2006, 00:17)

Ich bin sehr enttäuscht von der Demo zu Need For Speed Carbon. Der erste Teil hat echt noch Spass gemacht mit Freunden auf der PS2. Aber das Spiel macht einfach überhaupt keinen Spass, hat aber auch noch andere Gründe: Ein Beispiel, die Autos sehen aus wie Weihnachtskugeln ;D Werds gleich wieder deinstallieren.

:smokin: dann spar ich mir den Download und die Installation von XP definitiv ;)

Oh man heute ist "Zügeln" (Umziehen) angesagt. Mein Bruder schmeisst sich wieder aus der Hütte. :D
Er hat noch angedroht ich soll ihm dann mal seinen Dell PC wieder frisch aufsetzen... damit er ihn innerhalb von 2 Wochen wieder zumülllen kann... tja... Windows und seine User... nichts ist unmöglich ;)

#5759 __maggus__

geschrieben 28. Oktober 2006 - 08:09

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 28.10.2006, 07:58)

:smokin: dann spar ich mir den Download und die Installation von XP definitiv ;D
Oh man heute ist "Zügeln" (Umziehen) angesagt. Mein Bruder schmeisst sich wieder aus der Hütte. ;)
Er hat noch angedroht ich soll ihm dann mal seinen Dell PC wieder frisch aufsetzen... damit er ihn innerhalb von 2 Wochen wieder zumülllen kann... tja... Windows und seine User... nichts ist unmöglich ;)

Es ist zwar schwer, aber ich schaffe es doch, mein Windows immer wieder sauber zu halten :D

ICh frage mich gerade, wie man einen iPod auseinanderbekommt, um die Batterie zu wechseln. Nach ABlauf der Garantiezeit 110 Dollar zu bezahlen, nur für den Batteriewechsel finde ich ein bisschen böse.

#5760 _MCDX_

geschrieben 28. Oktober 2006 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 28.10.2006, 09:09)

Es ist zwar schwer, aber ich schaffe es doch, mein Windows immer wieder sauber zu halten :P

ICh frage mich gerade, wie man einen iPod auseinanderbekommt, um die Batterie zu wechseln. Nach ABlauf der Garantiezeit 110 Dollar zu bezahlen, nur für den Batteriewechsel finde ich ein bisschen böse.

Das ist es ja... Windows hält man nur mit viel zu viel Aufwand sauber und sicher.

Hmm älter als 2 Jahre? Kauf nen neuen. ;D
Der Akku meines minis tut auch nicht mehr so gut, aber der steht nun einfach als "Stereoanalage" immer am Strom. ;(

Thema verteilen:

16 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 16, unsichtbare Mitglieder: 0