WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#3676 Mitglied ist offline   B0SS 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 06

geschrieben 25. September 2006 - 20:55

Versuche grad mein Rechner zu Verkaufen, In diesem Forum hier Bieten / verkaufen, komm aber nicht rein, deswegen versuche ich ihrgend wie 20 Comment zu sammeln damit ich die Rechte zum Verkaufen bekomme.

Anzeige

#3677 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 25. September 2006 - 20:56

ich gucke anfänger in weiß. das hab ich früher schon öfter so als werbetrailer vor dittsche gesehen und wollte das immer gucken und heute hab ich das mal erwischt.

uuuui - noch 12 klicks, dann hab ich bei meinem youtube-video 9000 views voll - ichposte jetzt aber nicht den link, weil ich dass nur mitteilen und nicht beeinflussen will.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 25. September 2006 - 20:59

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3678 Mitglied ist offline   OlGu 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 11. März 05

geschrieben 25. September 2006 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (B0SS: 25.09.2006, 21:55)

Versuche grad mein Rechner zu Verkaufen, In diesem Forum hier Bieten / verkaufen, komm aber nicht rein, deswegen versuche ich ihrgend wie 20 Comment zu sammeln damit ich die Rechte zum Verkaufen bekomme.

Du Armer:

Zitat

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.

;)

#3679 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2006 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (B0SS: 25.09.2006, 21:55)

Toll, einer, der den Sinn nicht verstanden hat. Nur doof, dass hier die Beiträge nicht zählen, hä?

Verdammt, OlGu, dat war mein Fang. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 25. September 2006 - 20:58

#3680 Mitglied ist offline   OlGu 

geschrieben 25. September 2006 - 20:59

@MCDX
Sorry, konnte mir den auch nicht verkneifen... ;)

#3681 Mitglied ist offline   B0SS 

geschrieben 25. September 2006 - 20:59

Maaaaaaaaannnnnnnnnn, warum nicht? ich will keine sinnlose Beiträge schreiben, aber ich glaube ich hab keine Wahl.

#3682 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 25. September 2006 - 21:00

soll ichs auch nochmal sagen? sicher ist sicher.

#3683 Mitglied ist offline   GroovyG 

• Beigetreten: 11. März 04

geschrieben 25. September 2006 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 25.09.2006, 21:54)

Hab ich eben auch gemacht. Macht aber kein Spaß.

#3684 Mitglied ist offline   OlGu 

geschrieben 25. September 2006 - 21:01

@BOSS
Dann sieh dich aber vor...die Mod's / Admin's löschen auch sinnlose Beiträge... ;)

#3685 Mitglied ist offline   B0SS 

geschrieben 25. September 2006 - 21:03

Wo ist der Staff, er kann mich doch auf 20 hochstufen.

und dass die Beiträge nicht zählen, hab ich schon kappiert, wollte nur das loswerden.
oder wofür ist der Treadhier

Dieser Beitrag wurde von B0SS bearbeitet: 25. September 2006 - 21:04

#3686 _MCDX_

geschrieben 25. September 2006 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (GroovyG: 25.09.2006, 22:01)

Hab ich eben auch gemacht. Macht aber kein Spaß.

argh ;)
Naja las den armen, lahmen Server mal noch zu Ende schufften und test's morgen trotzdem mal.

Ambrosia stand mal für gute, einfache Spiele. ;)

#3687 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 25. September 2006 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (B0SS: 25.09.2006, 21:59)

Maaaaaaaaannnnnnnnnn, warum nicht? ...

das ist so:

hier war mal einer, der hatte einen alten rechner und das war ne totale möhre und die hat er im forum verkauft. na jedenfalls hat so eine ältere frau (lass sie 24 gewesen sein) den rechner gekauft und hinten am gahäuse war eine appe schraube dran. die stelle war schon leicht angerostet und wie ihr der rechner aus den händen glitt, hat sie sich an den umbiegedingern hinten, wo die anschlüsse sind, den ringfinger aufgeschnitten und die wunde kam mit dem rost in berührung. dann ist der finger angeschwollen aber nur leicht, so dass sie das kaum bemerkt hat. eine woche später wurde sie etwas schwanger und dann mußte sie ihren damaligen freund heiraten. sie hatten sich dann je einen ring gekauft, der auch wunderbar passte. jetzt kommt aber das eigentliche verhängnis. nach einer woche ging die schwellung von dem finger zurück und beim gurkensammeln auf einem hinterhof einer großstädtischen arbeitersiedlung ist ihr der ehering in den gulli gefallen. da hat sie sich hingekniet und wollte den rausholen aber kam nicht ran. nun ging sie nach hause und wollte es ihrem mann beichten aber der hat nur die schmutzigen knie gesehen und dachte, die frau war im wald fremd pimpern und als er dann sah, dass sie auch keinen ehering mehr trug, ließ er sie gar nicht ausreden, weil das seinen verdacht ja bestätigte und da hat er sich wieder scheiden lassen. nun muß er natürlich für das kind zahlen und damit das nicht wieder passiert, darf hier nicht einfach jeder mal schnell irgendwo ein paar beiträge zusammensammeln, um seinen alten rechner zu verkaufen.

#3688 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 25. September 2006 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 25.09.2006, 22:11)

das ist so:

hier war mal einer, der hatte einen alten rechner und das war ne totale möhre und die hat er im forum verkauft. na jedenfalls hat so eine ältere frau (lass sie 24 gewesen sein) den rechner gekauft und hinten am gahäuse war eine appe schraube dran. die stelle war schon leicht angerostet und wie ihr der rechner aus den händen glitt, hat sie sich an den umbiegedingern hinten, wo die anschlüsse sind, den ringfinger aufgeschnitten und die wunde kam mit dem rost in berührung. dann ist der finger angeschwollen aber nur leicht, so dass sie das kaum bemerkt hat. eine woche später wurde sie etwas schwanger und dann mußte sie ihren damaligen freund heiraten. sie hatten sich dann je einen ring gekauft, der auch wunderbar passte. jetzt kommt aber das eigentliche verhängnis. nach einer woche ging die schwellung von dem finger zurück und beim gurkensammeln auf einem hinterhof einer großstädtischen arbeitersiedlung ist ihr der ehering in den gulli gefallen. da hat sie sich hingekniet und wollte den rausholen aber kam nicht ran. nun ging sie nach hause und wollte es ihrem mann beichten aber der hat nur die schmutzigen knie gesehen und dachte, die frau war im wald fremd pimpern und als er dann sah, dass sie auch keinen ehering mehr trug, ließ er sie gar nicht ausreden, weil das seinen verdacht ja bestätigte und da hat er sich wieder scheiden lassen. nun muß er natürlich für das kind zahlen und damit das nicht wieder passiert, darf hier nicht einfach jeder mal schnell irgendwo ein paar beiträge zusammensammeln, um seinen alten rechner zu verkaufen.

omg hast du dir das gerade eben so aus dne fingern gesaugt?! GENIAL!!
man echt deine beträge werden von tag zu tag besser!
"Irgendwat is ja immer."

#3689 _MCDX_

geschrieben 25. September 2006 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 25.09.2006, 22:11)

das ist so:

hier war mal einer, der hatte einen alten rechner und das war ne totale möhre und die hat er im forum verkauft. na jedenfalls hat so eine ältere frau (lass sie 24 gewesen sein) den rechner gekauft und hinten am gahäuse war eine appe schraube dran. die stelle war schon leicht angerostet und wie ihr der rechner aus den händen glitt, hat sie sich an den umbiegedingern hinten, wo die anschlüsse sind, den ringfinger aufgeschnitten und die wunde kam mit dem rost in berührung. dann ist der finger angeschwollen aber nur leicht, so dass sie das kaum bemerkt hat. eine woche später wurde sie etwas schwanger

loooooooooooool der Text hat hier seinen Höhepunkt bereits erreicht.... ich kann nicht mehr ;)

#3690 Mitglied ist offline   B0SS 

geschrieben 25. September 2006 - 21:18

Wen man den ganzen Tag hier rumhängt, wird jeder sowas schreiben. ;)

Thema verteilen:

6 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0