Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 23. Juni 2008 - 20:50
Nachdem ich dann aus dem Keller alte Tastertur und Maus hoch geholt hatte hab ich den versucht mal den Fehler zu finden .Erstmal Arbeitsspeicher ausgebaut und nur immer mit einem gestartet brachte aber nichts dann hat ich auch noch so ein altes Teil im Schrank gehabt und den eingebaut .
Dies war auch vergebens habe dann die Festplatte ausgebaut und eine 40GB die ich auch noch hatte eingebaut und siehe da ich konnte nach ein paar Einstellungen im Bios dann auch XP installieren.
Nachdem dieses getan war und die Hunderttausend Updates drauf waren habe ich die alte Festplatte mal extern angeklemmt ud siehe da ich konnte auf alles zugreifen.Wieso die Festplatte nicht mehr gestartet hatte ist mir bis jetzt unerklärlich aber bis auf das Adressbuch habe ich alles wichtige auf die neue Platte rüberbekommen aber was solls jetzt läuft die Kiste wieder aber es waren mal eben wieder 4Stunden die dabei drauf gegangen waren.Man hat ja sonst nichts zu tun.
Anzeige
geschrieben 23. Juni 2008 - 20:56
Zitat
Hm, es Zauberwort vergesen zu sagen:
Zitat
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 23. Juni 2008 - 20:58
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:01
.................
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:03
Ich betreue auch einen Rechner von einer Damen-WG. Der ist schon kurios. Immer wenn ich da bin, funktioniert alles reibungslos. Erst wenn man wieder daheim ist, kommt der Anruf. Anscheinend kommt der PC bei den Damen regelmäßig ins Stottern.
Zitat (saw: 23.06.2008, 22:01)
.................
Ja, irgendwie ist heute der Wurm drin, meine Stimmung ist sehr schwankend und so richtig auf die Höh' komme ich nicht. Muss wohl am Wetter liegen. Oder am Montag. Oder am ersten Fußballfreien Tag.
Nich' mal der Kaffee schmeckt mir heute so richtig.
Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 23. Juni 2008 - 21:10
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:13
Aber ich machs halt gerne und man bleibt auch ein wenig in Übung besonders in dem Fall weil es ein XP Rechner war da ich selber auf einem PC noch XP drauf habe aber es nicht mehr wirlich nutze muß man seine grauen Gehirnzellen mal wieder aktivieren und überlegen wie und wo war das.
Bevor von saw oder Gitarenmann wegen der Gehirnzellen irgendwelche abfälligen Bemerkungen kommen ich habe noch genug die super funktionieren
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:17
Zitat
na na na, ungewohnte Töne von dir.
Schon wieder Urlaub nötig
Zitat
du hast den Vorteil beide persönlich zu kennen,
die zwei Gehirnzellen meine ich
N8 zusammen
*müde bin ich, geh zu Ruh, schließe beide Äuglein zu*
Und ja, ich lass die Hände über der Bettdecke
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:21
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:30
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:43
Zitat
Hast du da 4 Rechner rumstehen? Oder 4 System-Partionen? Welches Vista isses denn nu? Das ist ja fast schon MS-Overdose.
Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 23. Juni 2008 - 21:45
geschrieben 23. Juni 2008 - 21:51
muß eh noch mal neu gemacht werden wenn er sich eine neue Festplatte gekauft hat und dann mach ich ihm die Media Center drauf kann dann seine Hersteller gebunde in die Tonne kloppen.
geschrieben 23. Juni 2008 - 22:05
So, sag jetzt auch brav Gute Nacht. Werd' noch ein bisschen Ehrensenf gucken und dann die Äuglein schließen.
geschrieben 24. Juni 2008 - 00:07
Zitat (saw: 23.06.2008, 17:48)
Hm das sagt mir gar nichts, noch nie gesehen.
Zitat
Sowas, kannst du nicht einfach solch eine Reinigungstablette hineinwerfen und auf flush drücken? Machen wir so ein mal im Monat, und das reicht völlig aus. Kalkfreies Wasser frisch aus der Entsalzungsanlage ist vielleicht auch noch von Vorteil
geschrieben 24. Juni 2008 - 05:00
Zitat
klar, des ist kein Problem.
Ich meinte aber mehr, Kaffeesatzbehälter tauschen.
Früher konnt man den an der Seite einfach raus ziehen,
bei der muss man vorne die Tür aufmachen und die ganze Auffangschale rausziehen
um da dran zu kommen
Zitat
Och, weiches Wasser aus der Leitung reicht mir schon.
Hm, eigentlich hätte der zum Schluß ja nu es endlich können müssen
Tanzen mal anders
P.s. weis einer vielleicht wer des Lied im ersten Video singt...?
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 24. Juni 2008 - 05:43
es geht nach Kompetenz.

Hilfe
Neues Thema
Antworten